Lieblingsstellung

Eure Lieblingsstellung ist die......

  • Missionar - kuck in die Augen

    Stimmen: 31 12,1%
  • Reiterin - ganz entspannt

    Stimmen: 75 29,3%
  • von Hinten - my favorite

    Stimmen: 81 31,6%
  • lecken & lutschen - ohhhhhhhhh...

    Stimmen: 43 16,8%
  • analtrocken - auf die harte tour

    Stimmen: 26 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade..dann klick mal hier ,dann weißt du was gegangen wär...........Mann vs. Obst..........:D



mamamamelone.........:D

Pfui Teufel,vor allem die Geschichten die der erzählt hat...........ich kotz glei........
-----------
...Ich konnte es kaum erwarten die Melone vorzubereiten und überlegte mir genau, wie ich sie anzuschneiden habe, um richtig geil eindringen zu können.
Ich weiß ja, daß Melonenfleisch sehr nachgiebig sein kann, besonders weil das kernige Fruchtfleisch in der Mitte immer sehr weich ist.
Da ich auch weiß, wieviel Saft eine Melone beinhaltete, habe ich meine Fotosession in die Badewanne verlegt und im Bad den Fotoapparat aufgebaut.
Dann habe ich die Spitze der Melone abgeschnitten, mit einem scharfen Messer ein Loch hinein gebohrt und einen Teil des kernigen Fruchtfleisches mit einem Teelöffel herausgeholt.
Dann stand ich mit meinem noch nicht errigierten Schwanz in der Badewanne und sah sofort, daß ich mich wieder einmal total unterschätzt hatte - wie sollte ich den noch nicht einmal halbsteifen Schwanz einführen können?...
---------


:D :D
 
ich hatte mal so ein schönes Gif wo zwei typen (einer links, einer echts) in ne richtige wasser melone gepimpert haben, goil... :p
 
pass auf ........da gehts noch weiter......

Original geschrieben von fabufab
:D Ich lieg ma wieder unterm Tisch!!:D

------
...Nachdem ich die Melonenkerne entfernt und meinen eigenen mit dem Melonensaft vermengten Geilsaft ausgeschlürft hatte, präsentierte sich mir eine Melone, in der überdeutlich der Abdruck meiner Latte verewigt war!
Ich habe sie natürlich nicht alleine gegessen - aber ich war der einzige, der wußte, was mit ich mit ihr vorher angestellt hatte - einfach geil zu beobachten, wie mein geiles "F.ickfleisch" verspeist wurde!...
--------


ich kotz glei...............:D
 
Re: pass auf ........da gehts noch weiter......

Original geschrieben von Temper0815


------
...Nachdem ich die Melonenkerne entfernt und meinen eigenen mit dem Melonensaft vermengten Geilsaft ausgeschlürft hatte, präsentierte sich mir eine Melone, in der überdeutlich der Abdruck meiner Latte verewigt war!
Ich habe sie natürlich nicht alleine gegessen - aber ich war der einzige, der wußte, was mit ich mit ihr vorher angestellt hatte - einfach geil zu beobachten, wie mein geiles "F.ickfleisch" verspeist wurde!...
--------


ich kotz glei...............:D

ICH HALTS NICHT AUS!!!:D :D :D
F.ICKFLEISCH ALLEINE!
HERRLICH, MEHR DAVON!:D
 
Re: Re: pass auf ........da gehts noch weiter......

Original geschrieben von DJ Jester


ICH HALTS NICHT AUS!!!:D :D :D
F.ICKFLEISCH ALLEINE!
HERRLICH, MEHR DAVON!:D


jaman! :D

F.ICKFLEISCH steht sicher bald im slang thread..;) :cool: :D
 
Schade,dass dieses Thema in der Versenkung verschwunden ist,zum Ende wurds richtig spaßig!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten