Lieblingsstellung

Eure Lieblingsstellung ist die......

  • Missionar - kuck in die Augen

    Stimmen: 31 12,1%
  • Reiterin - ganz entspannt

    Stimmen: 75 29,3%
  • von Hinten - my favorite

    Stimmen: 81 31,6%
  • lecken & lutschen - ohhhhhhhhh...

    Stimmen: 43 16,8%
  • analtrocken - auf die harte tour

    Stimmen: 26 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Orbit


Ich wollt auch meinen, irgendwie bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es mögen würde, wenn ein Mann mir versucht einen zu "blasen" muahahahah

wer suchet der, der findet ... :D
 
Original geschrieben von seeca21


wer suchet der, der findet ... :D

Nee danke, hab schon ;)
Und andersrum isses genauso, Frauen lernt ordentlich Fellatio in allen Varianten zu praktizieren und ihr habt die Männer in der Hand... :D
 
:D oopz...sollte anfangen meine posts zu lesen, bevor ich sie abschicke..;)
 
Original geschrieben von seeca21


zumindest ein Stück, mal mehr mal weniger ... ;)

Dann ja mehr im Mund ;)
Bist du auch 21 seeca?
Ich reite gern, weil man dann mal die Kontrolle hat, wie beim Blasen...
 
Original geschrieben von Orbit


Dann ja mehr im Mund ;)
Bist du auch 21 seeca?
Ich reite gern, weil man dann mal die Kontrolle hat, wie beim Blasen...

:D muhaha !!!
Man(n) wird net jünger also 22:eek: . Aber die 21 ist schon meine Zahl !!!

back to topic: Sich von nem Mädel reite zu lassen ist schon prima, wenn man geschickt ist, kann man(n) da auch noch heimlich auf den fernseher schielen (geht übrigens auch "von hinten"). Top, wenn grad Halle Berry läuft !!!:D :D

gruss
seeec
 
Also ich steh natürlich drauf wenn mir kräftig einer geblasen wird :) ansonsten is Doggystyle noch ganz nett. Zu Anal kann ich nicht viel sagen hab mich noch nie da hinten rein verirrt!
 
also ich würde sagen die Mischung machts. Abwechslung muss auf alle sein.

Und Mädels, wenn ihr den richtigen Mann habt der wirklich auf euch eingehen kann, dann ist Anal auch ziemlich anregend, aber nicht unbedingt Anal-trocken sondern... ihr wisst was ich mein :)
 
Warum kann bei der ver****ten Umfrage nicht mehrere Sachen auswählen?

Meine Freundin will Anal nicht. Liebes Dr. Sommer-Team: Was soll ich machen? Antwort: Schluss.

P.S. Ihr seid alle kränk ! :D
 
Original geschrieben von AsiaSnack
Warum kann bei der ver****ten Umfrage nicht mehrere Sachen auswählen?

Meine Freundin will Anal nicht. Liebes Dr. Sommer-Team: Was soll ich machen? Antwort: Schluss.

P.S. Ihr seid alle kränk ! :D

such dir nen schwulen.
der mag bestimmt anal :D
 
Anal ist ne Sache, da brauch man einfach den richtigen Mann für, da hat Cat schon recht... also ich mags :p
 
wenn sie nen süssen Arsch hat kann Anal sehr cool sein...ist kein muss aber immer mal ne nette Abwechslung würd ich sagen...
 
Original geschrieben von Ego Maniac
wenn sie nen süssen Arsch hat kann Anal sehr cool sein...ist kein muss aber immer mal ne nette Abwechslung würd ich sagen...


ich finds eklig!!! es tut weh und was is so schön daran den darm zu figgen wenn das mädel noch schönere öffnungen hat!?
 
Original geschrieben von Female



ich finds eklig!!! es tut weh und was is so schön daran den darm zu figgen wenn das mädel noch schönere öffnungen hat!?

...ich hab ja auch gesagt, dass es kein muss ist...es gibt Frauen denen gefällt es, anderen nicht...alles easy...
 
(geeingnet mit für kleinere fraun)


missionar aber mal anders....



hand "auf den kopf", also nicht auf die stirn..., dann !nach! den stösen mit der hand immer gut druck geben, kurz vor dem stoss wiedderum gut schwung mit dem becken nehmen, geht ab sobald man nen rythmus hat...


so ensteht eine mitell schnelle bis sehr schnelle "ping pong" effeckt bewegung die sehr angenehm ist und durch die methode sehr einfach und fast ohne anstrengung praktiziert werden kann...

steigerung der geschwindigkeit nach belieben möglich




:oops: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten