Lieblingsstellung

Eure Lieblingsstellung ist die......

  • Missionar - kuck in die Augen

    Stimmen: 31 12,1%
  • Reiterin - ganz entspannt

    Stimmen: 75 29,3%
  • von Hinten - my favorite

    Stimmen: 81 31,6%
  • lecken & lutschen - ohhhhhhhhh...

    Stimmen: 43 16,8%
  • analtrocken - auf die harte tour

    Stimmen: 26 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich


Ne Anal finde ich echt abartig mein arsch bleibt Jungfrau. Wieso fragt ihr die Fraun nicht mal selber was sie mögen und was nicht anstatt zu meinen für sie antworten zu müssen.
 
Anal ist schon sehr geil nur Partnerin muss es wollen und das ist meist nicht sehr oft.
Und für den Anfang ist Oral immer der beste Start !

PS : Mein Favorit : Missionar - kuck in die Augen ;) !
 
Original geschrieben von Tunis Youssef
Anal ist schon sehr geil nur Partnerin muss es wollen und das ist meist nicht sehr oft.
Und für den Anfang ist Oral immer der beste Start !

PS : Mein Favorit : Missionar - kuck in die Augen ;) !




Ich hätte jetzt auf Gangster Gangbang bei dir getippt:D
 
Original geschrieben von Tunis Youssef
Mach dir mal keine Sorgen kleiner , mit mir wollen genug Frauen ihren Spaß ohne jetz Arrogant zu wirken ;) !

bevor du das nächste Foto machst,sag bescheid und ich zieh dir das Fell über die Ohren :)
 
Original geschrieben von Tunis Youssef
Mach dir mal keine Sorgen kleiner , mit mir wollen genug Frauen ihren Spaß ohne jetz Arrogant zu wirken ;) !


was für ein knilch! hast dich mit warmer butter eingerieben?hinzu kommt der elektrogrill......
du bist nicht arrogant, du bist dumm

mfg
 
Original geschrieben von Tunis Youssef
Mach dir mal keine Sorgen kleiner , mit mir wollen genug Frauen ihren Spaß ohne jetz Arrogant zu wirken ;) !

:D muahaha HA HAHAHAHA HA HAHAHAHAHA HAHA :D






sorry, issmir nur so rausgerutscht... :cool:




[edit] geil man, ich kann immer wieder draufklicken und muss immer wieder lachen, auf ein neues :D [edit]
 
und ich versteh euch wieder nich :(









vor allem den armen menschen der dieses bild fotografieren musste , hoffentlich zahlt die versicherung das :(
 
zurück zum thema,



mögt ihr es so tief zu stösen bis es "knackt" :D oder wiedert euch das an?




Was ist das eigentlich ? :D
 
Wenn es dann knackt, dann stößst du an die Gebährmutter und das ist alles andere als angenehm am Schwanz.
 
Aber so seid ihr halt nun mal , erst was gegen Kanacken sagen und dann mit Aggro Shirt rumm rennen und Döner essen sowie Lacoste Pullover aus der Türkei tragen und Urlaub in Tunesien machen.Lächerlich ihr " Dreckige Unglaubige - DIRTY KUFFAR " !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten