Lieblingsstellung

Eure Lieblingsstellung ist die......

  • Missionar - kuck in die Augen

    Stimmen: 31 12,1%
  • Reiterin - ganz entspannt

    Stimmen: 75 29,3%
  • von Hinten - my favorite

    Stimmen: 81 31,6%
  • lecken & lutschen - ohhhhhhhhh...

    Stimmen: 43 16,8%
  • analtrocken - auf die harte tour

    Stimmen: 26 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir persönlich gefällt die ich-zer****e-dich-stellung am besten
 
Original geschrieben von R-Lew
wollt mal fragen warum bei anal alle "pfui" sagen...oder "wäh eklig"...usw.
mein damaliger Feund und ich wollten das mal ausprobieren, aber es hat so weh getan dass wir sofort wieder aufgehört haben.
Einmal und nie wieder!:p
 
find anal echt sinnlos....ich find's rein persoenlich auch total
unhygienisch...keine ahnung, aber ich hab lieber nen tighten hintern...;)

im kino isses cool...einfach nen weiten rock anziehen,
und beim freun auf'm schoss sitzen...das waer dann quasi fabufab's-von-hinten-oben-sitzend...:p
 
Original geschrieben von R-Lew
wollt mal fragen warum bei anal alle "pfui" sagen...oder "wäh eklig"...usw.
aber sobald es männer untereinander machen soll es die normalste sache auf der welt sein???

kann mir das mal jemand erklären?!

bei schwulen is das doch ne andere sache..der der in den hintern gepoppt wird, spuert sozusagen von innen druck auf seinen sack etc. und hat somit ja wohl auch was davon ganz zu schweigen von dem der ihn poppt:D

aber bei ner frau ist da rein biologisch kein sinn im analverkehr..
also...ich steh nicht drauf.. und das ist meine meinung...
bin da ganz nini's meinung...
 
yeah, willst du mir erzählen der ist im analbereich???:D
und es ist ja nicht mal ein punkt, mehr eine gewisse stelle...
 
Original geschrieben von Stratege
yeah, willst du mir erzählen der ist im analbereich???:D
und es ist ja nicht mal ein punkt, mehr eine gewisse stelle...

genau, eine gewisse Stelle bei der noch umstritten ist ob sie wirklich existiert!
 
Original geschrieben von Nini


genau, eine gewisse Stelle bei der noch umstritten ist ob sie wirklich existiert!

trotzdem sind einige Menschen der Meinung, dass der G-Punkt beim mann im Arsch liegt.................:eek:


Trotzdem, MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!!!!!!!
 
naja, es gibt sie wohl, aber nicht als punkt, mehr als eine stelle/fläche...

...muß man schon geschickt sein als mann mit seinen händen... :D
 
Kaspers Kurzgeschichte (Protest)

Sie kniete sich nieder und fing an mit der Hand darüber zu streichen. Erst langsam, dann immer fordernder. Sie spürte die zarte Haut mit den feinen Härchen zwischen ihren Finger. Auf der Spitze hatte sich bereits ein Tropfen gebildet. Sie wischte ihn mit ihren Fingern weg und leckte dann genüßlich mit ihren Lippen diesen wundervollen Saft vom Finger. Es schien zu gefallen und so rieb sie zärtlich weiter. Es roch mittlerweile nach animalischer Geilheit und so rieb sie immer schneller...zu schnell wie sich herausstellte, denn die ganze weiße Flüssigkeit spritzte auf einmal mit einem gewaltigen Druck heraus und ein Teil landete auf ihren Brüste und lief zwischen diesen hinab. Sie leckte alles ab, den Rest verrieb sie auf ihrem Körper. Dennoch strich sie weiter, bis alles leer zu sein schien und das Ding wieder schlaff zwischen ihren Fingern hing. Sie stand auf, nahm den Kübel mit der Milch und stellte sie in den Kühlschrank. Der Kuh hatte es gefallen...
 
Re: Kaspers Kurzgeschichte (Protest)

Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Sie stand auf, nahm den Kübel mit der Milch und stellte sie in den Kühlschrank. Der Kuh hatte es gefallen...


des hätteste ruhig weglassen können..........:D
 
bin dabei!!! :rolleyes: muss ich den melchstuhl selber mitbringen? :confused: :D :confused: :D

Chi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten