Lieblingsstellung

Eure Lieblingsstellung ist die......

  • Missionar - kuck in die Augen

    Stimmen: 31 12,1%
  • Reiterin - ganz entspannt

    Stimmen: 75 29,3%
  • von Hinten - my favorite

    Stimmen: 81 31,6%
  • lecken & lutschen - ohhhhhhhhh...

    Stimmen: 43 16,8%
  • analtrocken - auf die harte tour

    Stimmen: 26 10,2%

  • Umfrageteilnehmer
    256
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Xirior


trotzdem sind einige Menschen der Meinung, dass der G-Punkt beim mann im Arsch liegt.................:eek:


Trotzdem, MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU!!!!!!!


ich glaube, wenn man den Mann anal stimuliert kann dieser einen Prostata-Orgasmus bekommen (...hab's gestern bei Domian gesehen...)


ansonsten kann ich bei dem Thema nicht mitreden :confused: ...meine beste Freundin is' meine Hand ;)
 
Original geschrieben von FaulesArschloch



ich glaube, wenn man den Mann anal stimuliert kann dieser einen Prostata-Orgasmus bekommen (...hab's gestern bei Domian gesehen...)


ansonsten kann ich bei dem Thema nicht mitreden :confused: ...meine beste Freundin is' meine Hand ;)

komm ......mach mal vor..........oder lass deine "Freundin" machen........:D
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
ich glaube, wenn man den Mann anal stimuliert kann dieser einen Prostata-Orgasmus bekommen (...hab's gestern bei Domian gesehen...)
du hast domian dabei beobachtet wie er einen prostata orgasmus bekommt :eek: :eek: :eek: jetzt fehlt ma widda n kotz smilie :D
 
AAAAAAAHHH!!!!!!!!!!

Original geschrieben von mighty Komapatient

du hast domian dabei beobachtet wie er einen prostata orgasmus bekommt :eek: :eek: :eek: jetzt fehlt ma widda n kotz smilie :D


:D :D :D

....jetzt hab ich mir nen Sprudel durch die Nase geblasen.........

:D :D :D
 
Original geschrieben von TRB


Das hat nix mit Verklemmtheit zu tun, aber ich finds dementsprechend ziemlich kindisch:rolleyes:...

doch, das hat sehr wohl was mit verklemmtheit zu tun!! schließlich gehts in diesem thread ja um sex, wenn du das kindisch findest dass die leute hier drinnen offen sprechen, dann schau einfach nich rein...
ja, verklemmt, das denke ich jetzt von dir... au weia, wenn man nichma über sex reden darf... :D
und entschuldige bitte, aber ich bin bis über beide ohren verliebt, natürlih is mein freund der beste! insgesamt! aber du schwein hast wahrscheinlich nur in sexueller hinsicht gedacht... da weiß man mal wieder was die leute so denken... :rolleyes:
 
Original geschrieben von krizzy


doch, das hat sehr wohl was mit verklemmtheit zu tun!! schließlich gehts in diesem thread ja um sex, wenn du das kindisch findest dass die leute hier drinnen offen sprechen, dann schau einfach nich rein...
ja, verklemmt, das denke ich jetzt von dir... au weia, wenn man nichma über sex reden darf... :D
und entschuldige bitte, aber ich bin bis über beide ohren verliebt, natürlih is mein freund der beste! insgesamt! aber du schwein hast wahrscheinlich nur in sexueller hinsicht gedacht... da weiß man mal wieder was die leute so denken... :rolleyes:

ich denke wenn Du mit jedem wildfremden aus dem wohlgemerkten i-net so über deine sexuelle Beziehung mit deinem Freund sprichst ist das ok. Ich finds eben ziemlich kindisch. Dann solltest Du mal aufhören mich zu beschimpfen. Ich beurteile Leute nachdem was sie hier schreiben. Wenn Du hier 1000 postings reinsetzt von wegen wie geil dein Freund doch wäre, bekommt man den Eindruck das hier der Sex eine übergewichtige Rolle hat. Ich sagte ja man bekommt den Eindruck, da ich aber weiß das Du ein wenig Grips in der Birne hast, wir uns hier schon oft über das Thema Liebe unterhalten haben, denke ich schon das Du mit Ihm nicht zusammen bist, weil er dich in 1000 Stellungen nehmen kann und wie einfallsriech er doch ist bzw. wie gut er dirs besorgen kann.
Ich denke einfach nur das sich Leute hier als das SEXMONSTER schlechthin profilieren möchten, wei geil sie doch sind.
Ich sage mir ein "Gentleman schweigt und genießt". Wir sind hier im i-net, ich kenne keinen der Menschen persönlich bzw. privat, deshalb käms mir nie in den Sinn etwas über meine sexuelle Beziehung zu meiner Partnerin zu erzählen.
Klar muß man auch nicht, es geht hier schließlich um "Lieblingsstellungen", mit wem und was ist schließlich egal, mich als Freund würds trotzdem ankotzen, weil dies zu meiner Privatsphäre gehört.
Wo hat so etwas mit Verklemmtheit zu tun. Man kann sich über Sex auch anders unterhalten, kein pubatierendes Kindergeschwätz mit Beine hoch und Becken anheben und laber rababer mit 1000 smilies. Für mich ist dieses Thema etwas ernster, ich muß hier nicht den freizügigen Allespopper raushängen lassen.
Abschließend solltest Du, gerade Du keine voreiligen Schlüsse über Menschen ziehen, die Du keinen aber wirklich keinen Meter kennst, Göre...
 
eh? was willst du denn?
Plan dein Problem nicht...Leute, postet alle eure wildesten Sex-Abenteuer! :D
alles von oral :oops: bis anal :eek:
;)
 
streich das göre, hab dich auch nich beleidigt...

und grade weil ich hier keinen kenne (so gut wie keinen) kann ich hier doch frei über mein sexleben sprechen... ich lass ja nix raushängen, ich sag nur wies is... ich bin vielleicht n bisschen freier aufgewachsen, ich kann nunmal n bisschen offener reden und werd nich gleich rot wenn das thema "stellungen" aufkommt... ich sag nunmal wie ichs gerne habe wenn ich danach gefragt werde... vielleicht probieren andere das dann ja auch mal aus...
aber war mir klar, dass du wieder an mir rummeckerst, ich nehm das schon gar nich mehr ernst... schließlich schreiben hier alle genauso wie ich, aber klein-trb hat wieder nix anderes zu tun als an mir rumzumeckern... how cute...
du, verbrösel dich einfach aus diesem thread wenn dir das zu schamlos is... mir superschnurz. ich red eh eigentlich lieber mit leuten, die sowas nich als tabuthema sehn...
und wenn du mal in den "anti-feste-beziehunge"-thread geschaut hättest, dann wüsstest du gleich wie ich zu meinem freund stehe...

aber nur mal so nebenbei honey: ohne sex läuft keine beziehung (meine meinung), also sollte man genauso offen über sex, wann wie wo, reden wie über ne beziehung...
und glaub mir, ich weiß wovon ich rede... am sex is schon ne ziemlich lange beziehung auseinandergegangen. war eben keine abwechslung mehr drin. deswegen isses doch fein, wenn man sich hier austauscht um andere menschen davor zu bewahren... und nochmal soll mir das auch nich so mit ner beziehung passieren...
gott sei dank is mein freund auch nich so verklemmt, als dass ich nich mit ihm darüber reden kann... und er hätte sicher auch nix dagegen wenn er das hier mitkriegen würde...
und störts eigentlich auch nich, wenn kumpels da sind, aber dann traust du dich wahrscheinlich nich mit deiner freundin darüber zu sprechen, also in anwesenheit anderer, geht die ja nix an... also alles schön in den eigenen vier wänden...
sorry, aber ohne dich zu kennen schätze ich dich verdammt spießig ein...
 
Original geschrieben von DJ Jester
Was waren denn eure "außergewöhnlichsten" Orte, weil die Situation nix anderes hergab,mhmmmmmmmmmmmm? :D

Ich kenn viele die auf Waschmaschinen flashen!!! habs selbst aber noch nicht ausprobiert, ich hab für sowas ne wasserbett... ;)

Ich hatte damals auf der Schule mit meiner Freundin aufn Klo Liebe gemacht!! :eek: -diz war der Kick schlecht hin-


Aber am besten ist spontan irgendwo draußen, also nich im Bett!!!Halt nur im Winter wie jetzt!
 
so isses...ich sag euch auch ganz offen:
meiner is 17 cm! :p










































Durchmesser, versteht sich! ;)
jaja, american Pie 2...
 
So, muß jetzt mal für TRB Partei ergreifen.
Ich hab mir genau das was er geschrieben hat auch schon gedacht, habs aber für mich behalten weil ich genau wusste was dann für Kommentare kommen. Mir solls egal sein ob ihr hier darüber redet oder nicht, aber, so offen ich auch bin, gewisse Sachen werde ich nirgendwo im Intenet kundtun.
 
Also hab ich vor Lateinarbeiten immer am meisten Bock...man, das muss ich echt ma vor ner Arbeit bringen...aber ob ich dann noch Bock auf Latein hab... :D

Frederik
 
doch, hast mich als Schwein bezeichnet, aber das tut hier nix zur Sache.

Aber wir haben zwei Sichtweisen von dem ganzen. Mir fallen eben andere Themen ein, als Abends von meinen sexuellen Erlebnissen zu sprechen und mich auszutauschen. Ich brauch mir keine Ratschläge uund Appetitt bei anderen zu holen, könnt ich genauso sagen und komm mir nicht mit diesem spießig Gelaber, was hat dies mit dem ganzen zu tun. Nur weil ich nicht laut herumposaune wie ich es gerne hätte. Du gehst hier mit dem "offen sein" ziemlich locker um. Ich bin genauso offen, doch ich lass nicht die Hosen runter, gerade im i-net nich. Bei mir ist dies ganz bestimmt kein Tabuthema, ich bin eben nicht der typ, der wenn ein anderes Pärchen zu mir kommt, ich sie ausquetsche wieviel und welche Stellungen sie bevorzugen. Ich rde da mit meinen besten Freunden drüber, wie sie auch mit mir, aber ich muß es wie gesagt nich jedem auf die Nase verbinden.

Sex ist immer nur so gut, wie gut man sich auf menschlicher Basisi versteht. Wie sehr man sich ähnelt, wie sehr man sich vertraut, wie sehr man sich charakterlich ähnelt, wie es eben auf menschlicher Basis läuft. Kein guter Sex, ist verkrampfhaft sein, sich Vorwürfe machen, sich nicht 100%ig mit seiner Partnerin verstehen, lass Dir ds gesagt sein, ist meine Sichtweise.
Ich kann von meiner Seite sagen, das ich denke ich noch keine Frau enttäuscht habe. Doch der schlechte Sex macht keine Beziehung kaputt, sondern die menschliche und charkterliche Nichtübereinstimmung, die macht eine Beziehung kaputt. Schlechter und einfallsloser Sex ist das nur das Resulatat. Dumme Menschen machen es hier damm am schlechten Sex fest...
 
ich habe nich von schlechtem sex geredet, sondern überhaupt von sex...
bei meinem ex war das eben so, dass ich irgendwann nach über nem jahr keine lust mehr auf ihn hatte... da hat dann natürlich auch die beziehung drunter gelitten...

und schwein war darauf bezogen, dass du bei meinen aussagen gedacht hast, dass ich meinen freund nur sexuell geil finde!!! wies ja eben nich gemeint war... es is immer nur etwas schweinisch, wenns so aufgefasst wirde...

und ich quetsche andere pärchen auch nich aus, aber wenn der kumpel von meinem freund da is, is ja auch n kumpel von mir... denkst du, dann hab ich n problem genauso mit meinem freund zu sprechen wie immer? ich denke nicht...

und wie gesagt, grade vor den leuten im internet kann ich doch frei sprechen, weil die meisten mich nich kennen... und selbst wenn, mir wärs egal... und ich hol mir nich appettit, ich hole mir ideen, das is was anderes... so viel abwechslung wie möglich, da is das nur hilfreich hier...

wie gesagt: jedem, dem das hier zu brisant is soll doch bitte einfach nich hier reinschaun, trb, das gilt auch für dich...
 
für den 2ten absatz des letzten postings uneingeschränkte übereinstimmung @TRB
 
wie gesagt ich könnte jetzt weiter und weiter diskutieren, wir haben zwei verschiedene Ansichten von dem ganzen, will euch auch nicht den threat kaputtmachen, also weiter so Jungs und Mädels...
 
@TRB: wenn du schon hier reinpostest:
Was isn jetzt deine Lieblingsstellung?;)

Frederik
 
Genau TRB!!!
Jetzt hast du reingeschaut und unsere "Intimitäten" gelesen, jetzt kommst du nicht drumrum! :D :D :D
 
@jester & frederik: grad aus'm kindergarten ausgebrochen, wat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten