Life Hacks - Tricks für den Alltag

pfannenwender-laserbeschriftung-lasergravur-2c.jpg
 
habe mal vor nem jahr gemerkt, dass man die toasts vorm toasten etwas mit butter beschmieren kann...kommen dann richtig gold-brown und wohlduftend wieder raus.
 
sheeeeeesh!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr sollt das ding ja auch erst reinschieben, wenn der toaster wieder ausgegangen is.
ihr hein blöds.
 
Lieber so einen Sandwichmaker kaufen und dann nach einer Benutzung halb gereinigt verstauben lassen. :cool:
 
ihr sollt das ding ja auch erst reinschieben, wenn der toaster wieder ausgegangen is.
ihr hein blöds.

was wie? das bringt doch dann nix mehr oder? die heizdrähte kühlen doch viel zu schnell runter oder? das hat doch gar keinen effekt, da muss man das ja mind. drei bis vier mal machen. da kann man es ja auch gleich in den ofen hauen.
 
Zurück
Oben Unten