Life Hacks - Tricks für den Alltag


ich mag den dicken nicht. der laber zu viel scheiß :D und wenn wir ganz ehrlich sind, dann wollen wir alle eh nur das hier :D :

fr626847rx8h0yqcw6.jpg


+

536359_10150812530340939_1667733599_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was los mit dir das eine hat mit dem anderen nichts zu tun man >_<

@smdmc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mag den fettsack nicht. der laber zu viel scheiße und wenn wir ganz ehrlich sind, dann wollen wir alle eh nur das hier:

fr626847rx8h0yqcw6.jpg


+

536359_10150812530340939_1667733599_n.jpg
Ich finde den Typen auch nicht so cool, aber sein Mc Flurry fand ich gut.
Was los mit dir das eine hat mit dem anderen nichts zu tun man >_<

@smdmc
Da hast du schon Recht. Es fiel mir nur ein, weil du das gepostet hast und ich dachte, dass es zum Thread passen könnte.
 
diesen frufooscheiss habe ich eeeeewigs nicht mehr gesehen und die verpackung hat mich gerade auf 1 trip down memory lane geschickt. :oops:
 
Wenn ich das mit den Chipstüten noch einmal sehe dann rast ich aus! Was daran ein gottverdammter Life-Hack?! Wieso nicht einfach in die ver****te Tüte rein greifen? Kann ich bei den Prringles ja noch verstehen wenn man zu fette Hände hat und zu fual ist die Dose leicht zu drehen aber bei Tüten? :confused:
 
bei mir geht das nicht, das ding hängt zehn zentimeter tiefer, weil aus der decke ja noch kabelkommen mit klemme und so.
 
dann kürz das kabel der lampe, wenn ich dich richtig verstanden habe...bzw die die aus der decke kommen
 
Wenn ich das mit den Chipstüten noch einmal sehe dann rast ich aus! Was daran ein gottverdammter Life-Hack?! Wieso nicht einfach in die ver****te Tüte rein greifen? Kann ich bei den Prringles ja noch verstehen wenn man zu fette Hände hat und zu fual ist die Dose leicht zu drehen aber bei Tüten? :confused:

rein greifen --> es raschelt, man versteht den fernseher nicht mehr.
 
digga bitte :D dann packt man die in ne schüssel. aber wer so behindert ist und sich da so komische taktiken überlegt, der ist eh zu fett fürs chips
 
jo und wenn grad keine schüssel da ist oder man zu faul zum aufstehen ist? ich hab das noch nie gemacht, aber ist doch ne gute idee :confused:
 
Zurück
Oben Unten