Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

whuuuuuT, schon krass, was für unterschiedliche meinungen über weezys tracks existieren..

shoot me down und tie my hands sind aaaaaaaaaaaaabartig geil..

jo ich finde auch, dass des eigentlich die beiden besten songs auf dem album sind, aber geschmäcker sind halt verschieden...is ja auch gut so...
 
Lil Wayne will introduce his new champagne called "Halo" this fall. The champagne will come in these 4 variations: Halo Brut, Halo Brut Vintage, Halo Rose, and Halo Pinnacle. “Champagne is for celebrating,” Lil’ Wayne said in a statement regarding his new business venture. “I’m ready to put my foot in a new door. There are so many different business opportunities; I want to take advantage of it all.”

Naja, kann ich mir eh nicht leisten...
 
ich find jetzt immer öfter auf ami sites (z.b. xxl-mag.com) bestätigt, was ich mir von anfang an gedacht habe: der milli beat ist voll überschätzt.

der milli-beat ist ein einziges riesen hype-produkt ohne substanz. das ist so wie bei den ed hardy t-shirts. auf einmal hatte die jeder an, obwohl sie kacke aussahen. und irgendwann findet man den beat dann auf einmal gut, weil man der masse nicht mehr widersprechen will.

oder man macht so statements wie "millie ist der krasseste beat aller zeiten", um zu demonstrieren wie cool man ist.
 
ich find jetzt immer öfter auf ami sites (z.b. xxl-mag.com) bestätigt, was ich mir von anfang an gedacht habe: der milli beat ist voll überschätzt.

der milli-beat ist ein einziges riesen hype-produkt ohne substanz. das ist so wie bei den ed hardy t-shirts. auf einmal hatte die jeder an, obwohl sie kacke aussahen. und irgendwann findet man den beat dann auf einmal gut, weil man der masse nicht mehr widersprechen will.

oder man macht so statements wie "millie ist der krasseste beat aller zeiten", um zu demonstrieren wie cool man ist.

ich finds total behindert, dass man, sobald man hier mal irgendwas gut findet gleich auf irgendeine "Hype-Maschinerie" reingefallen is, oder einfach nur dabei sein will :rolleyes:

wenn mans gut findet, findet mans einfach gut, wo is das problem?
 
Das Video zu "A Millie" ist irgendwie ziemlich verwirrend :D Es ist eine Einleitung zu einem anderen Video und wird dennoch als Video für eine Single benutzt...lustig ;)

Irgendwie geht mir aber der Beat langsam sehr auf die Nerven. Nahezu jeder Rapper aus Übersee benutzt diesen Beat und versucht sein Können zu beweisen. Zudem hat jetzt auch noch Ne-Yo ft. Bangladesh ein Video dazu gedreht und jeder RnB Sänger versucht auch darauf zu singen. Es nervt!
 
ich finds total behindert, dass man, sobald man hier mal irgendwas gut findet gleich auf irgendeine "Hype-Maschinerie" reingefallen is, oder einfach nur dabei sein will :rolleyes:

wenn mans gut findet, findet mans einfach gut, wo is das problem?

seh ich auch so, ist ja gut hood hype du hast uns schon 10x gesagt dass dir das album nicht so gefällt, ist ok, ich denke wir haben es verstanden, aber hör doch endlich auf über leute mit anderer meinung zu urteilen...
 
der beat is oberschlecht...gut für ein mixtape oder zum freestylen...aber für einen song absolut mies.
gut finden sowas auch nur leute die soweiso gerne so scheiss freestyle kacke mögen.
der ganze song klingt net ma wie n lied sondern wie n hingerotzter freestyle rap.
es gibt ja nicht mal ne richtige hookline weder intro noch outro..
und das video ist mal echt langweilig und behindert schlecht...loool oh man sag mal bitte einer dass das nicht ernsthaft die neue single sein soll? absolut mies^^
 
Zurück
Oben Unten