Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

hmmm, ne das ist es nicht, er hatte in dem lied, was ich meine richtig gefühl in der stimme gehabt, als würde er direkt aus seiner seele sprechen, hört sich schwul an, aber so kam es mir vor ^^

könnt echt mo fire sein, von carter II.
probehören bei amazon, sag ich da nur :D

naja die sachen mit santana sind immer ganz gut aber sonst find ich machen viele amis grade nur scheiß alben alles so langsame sachen und so kaum noch banger dabei......seine stimme is schon cool aber ganz ehrlich der junge is ja wohl immer so was von derbst breit wenn er rappt das geht gar nicht mehr deswegen hört er sich auch voll oft total beschissen an...

ist nicht mo fire jungs... habs aufm handy eines kollegens gehört, aber der ist von der schule geflogen und ist nicht oft am pc, und anrufen werd ich den deswegen sicherlich nicht ^^ scheiße, ich muss es wissen :D

"mo fire" vom carter 2 album hat mich beim ersten hören extrem geflasht. danach irgendwie nicht mehr.

naja die sachen mit santana sind immer ganz gut aber sonst find ich machen viele amis grade nur scheiß alben alles so langsame sachen und so kaum noch banger dabei......seine stimme is schon cool aber ganz ehrlich der junge is ja wohl immer so was von derbst breit wenn er rappt das geht gar nicht mehr deswegen hört er sich auch voll oft total beschissen an...

die amis machen nicht so viel scheiße,vielleicht kennst du zu wenig,kann das sein ??? ;)

Lil Wayne wird in der Zukunft wohl öfter zur Gitarre greifen. Für Popbübchen Enrique Iglesias hat er jüngst ein Riff eingespielt.
Wayne über seinen Griff zur Gitarre statt zum Mic:

LW: I've already done it I'm featured on the new Enrique Iglesias single, "Push Up On It." I played the guitar on that song. I also played on my artist Currency the Hot Sptter;s first song, "Staring at the World." So I've already recored and laid the guitar down [on tracks]. I'm on tour right now and I've played the guitar at every show, so I'm good. So the question isn't, "Am I gonna start puttin' the guitar in music?" I've already done it. Enrique Iglesias, homie. Holla at ya boy!

haha passt irgendwie null. nur dass er so kaputt aussieht und sich so kaputt anhört wie kurt. fänd ein rockprojekt aber hammerdick :)

aber er soll mal carter III und das album mit santana fertig machen anstatt irgendwas mit irgendwelchen popschwuchteln

Lil Wayne wird in der Zukunft wohl öfter zur Gitarre greifen. Für Popbübchen Enrique Iglesias hat er jüngst ein Riff eingespielt.
Wayne über seinen Griff zur Gitarre statt zum Mic:

LW: I've already done it I'm featured on the new Enrique Iglesias single, "Push Up On It." I played the guitar on that song. I also played on my artist Currency the Hot Sptter;s first song, "Staring at the World." So I've already recored and laid the guitar down [on tracks]. I'm on tour right now and I've played the guitar at every show, so I'm good. So the question isn't, "Am I gonna start puttin' the guitar in music?" I've already done it. Enrique Iglesias, homie. Holla at ya boy!

sehr,sehr lustig !!!! das wars dann wohl !!! :D

LIL' WAYNE ist zurzeit wohl der größte Hype ...überall Tracks von "Carter 3 Sessions" ....zichtausend Mixtapes pro Woche...der Junge ist zurzeit definitiv on Fire !!!

checkt www.datpiff.com für alle neuen Mixtapes...teils mit exklusiven Tracks von Carter 3 Sessions !!!

und checkt http://blog.hiphop.de/toxik/8841/

für die neuesten Storys um Weezy !!!

angeblich arbeitet er an einem Mixtape mit The Game (und vielleicht auch Jim Jones)

das Album/Mixtape mit Juelz Santana "I Can't Feel My Face" soll wohl auch bald/endlich kommen !!!

CASH MONEY !

p.s. "Carter 3" soll jetzt angeblich erst im November 2008 auf Nellys Rat erscheinen

das mixtape mit game wird erscheinen,hat DJ Skee bereits bestätigt,er nimmt mit the game in LA auf und weezy nimmt seine parts in miami auf.die kollabo mit juelz könnte sogar noch diesen sommer erscheinen!

:mad::mad:grrr
langsam werd ich sauer

Lil Wayne Blames Nelly For Tha Carter, Vol. 3’s Delay

If you believe Universal Records’ latest schedule, then you’ll believe that Lil Wayne’s Tha Carter, Vol. 3 is coming out sometime in October or November.

"November 2008?" Weezy asked with a grin last week in Miami when asked if his reps’ idea for his release date matched his own timetable.

Even though he was joking about the disc coming out at the end of next year, he was serious about maintaining what he told Mixtape Monday earlier this month: He does not want to put out his highly anticipated project anytime this year.

And who can his fans — who have been devouring his mixtapes, like The Drought 3 — thank for this delay? The leader of the St. Lunatics.

"A lot of things [are] coming out this year," Weezy explained. "My artist Currency, I don’t wanna drown him. Then I’m on a lot of people’s stuff. A lot of people want to use the songs I’m on as singles. That would be a quick, ‘No, reject,’ if my album was out. I don’t like that. I want all that to be when I come out. … Plus I was given advice by my big brother Nelly about how to do that. He said, ‘You gotta make them want you.’

"I got a song with Enrique Iglesias and people who sell a million records on their own," he continued about his recent collaborations. "Then I got songs with people from the ‘hood. I got songs with everybody. Put their fans with mine, 5 million [albums sold]!"

Iglesias recently gushed to MTV News about "Push," his unlikely collabo with Weezy that surfaced on the Latin heartthrob’s just-released Insomniac.

"The cool thing about this song is it wasn’t about ‘let’s do a song and stick a rapper on it,’ " Iglesias said of the track. "Lil Wayne is one of my favorite rappers. We thought about that and said, ‘OK, let’s give him a call and see if he wants to be on the song.’ He liked it and was kind enough to rap on it."

Source: MTV

nelly und weezy haben schon mal zusammengearbeitet... auf nellys "country grammar" ist n track mit weezy

Zurück
Oben Unten