Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

hat der irgend n stammproducer der so die meisten beats für den macht?

Früher war das ja Mannie Fresh,aber die Zeiten sind seit Tha Carter wohl leider (für immer) vorbei.Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube The Architects haben öfter etwas auf den neuen Alben produziert.
 
wobei weezy für carter 3 angeblich wieder beats von mannie bekommt

Das wäre cool,aber er meinte doch mal was von wegen "**** everybody who left Cash Money" und hat es sich deshalb wieder mit den Ex-Membern verscherzt... aber wie gesagt das wäre sehr cool.Jetzt müsste er nur noch genauso rappen und klingen wie früher :D
 
ich finde jetzt klingt er durch seine gereiftere stimme besser... auf tha block is hot hat er noch ne jugendlichen-stimme
 
ich finde jetzt klingt er durch seine gereiftere stimme besser... auf tha block is hot hat er noch ne jugendlichen-stimme

Geschmackssache,ich fand ihn früher,sprich zu Hot Boys Zeiten besser,sowohl von der Stimme als auch von der Reimtechnik.
Apropos Stimme,hast du ihn eigtl. mal ganz früher gehört,wo er auf dem BGz Album rappt ?
 
Geschmackssache,ich fand ihn früher,sprich zu Hot Boys Zeiten besser,sowohl von der Stimme als auch von der Reimtechnik.
Apropos Stimme,hast du ihn eigtl. mal ganz früher gehört,wo er auf dem BGz Album rappt ?

meinst du auf "true story"? ja, da klingt er wie n 10 jähriger, noch keine anzeichen von seiner kratziegn stimme
 
meinst du auf "true story"? ja, da klingt er wie n 10 jähriger, noch keine anzeichen von seiner kratziegn stimme

Genau,er war da glaub ich 11,aber rappt mit dieser Baby Stimme davon wie er Leute abknallt :D.Auch wenn ich mir das wegen seiner Stimme nicht wirklich geben kann,muss ich sagen das er schon recht ordentlich gerappt hat.
 
gibt es irgentwie freetracks von dem? - ich kenn halt nur so die lieder ausm radio und tv, aber mehr halt net
 
Das Kollabo mit Juelz Santana soll ja Mitte Oktober kommen. Wenn's dann auch wirklich so ist. :rolleyes:

Baby soll ja dieses Jahr auch noch ein Soloalbum namens "Cash Money Loyality" rausbringen.
 
zu den alten cash money zeiten hat weezy noch n anderes ding gemacht. das war diese "spittin game" philosophie. da gings weniger darum der beste mc zu sein, sondern um südstaaten-hustler-slang und beats mit fettem bass, die man im auto gut bumpen kann. weezy war schon damals ein guter rapper, aber niemand wäre auf die idee gekommen ihn mit jigga oder so zu vergleichen. kann mich sogar an einen eminem diss-track gegen ludacris und lil wayne erinnern, wo em im südstaaten-drawl gerappt hat.
lil wayne hat seit damals seinen style sehr geswitched, was erstmals bei tha carter I und mehr noch bei tha carter II zu hören war. von mixtape zu mixtape probiert weezy f baby immer neue sachen und styles aus (z.b. auf patois rappen, singen usw.) und läuft immer wieder zu einer neuen hochform auf. drought III ist da für mich der bisherige gipfel. der verse auf "brown paper bag" von dj khaled ist auch göttlich.
 
Zurück
Oben Unten