Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

is das normal das das nur 1.16 geht und nur ein part is? das lied is so geil :(

nee, nee. auf dem "the drought is over" mixtape ist tatsächlich eine version mit 1.16 min drauf. das ist nur der part von weezy und der auch nicht ganz vollständig. der komplette track ist auf dem dj khaled album "we the best". juelz santana hat auch einen sehr fetten part auf dem track. check it out.
 
nee, nee. auf dem "the drought is over" mixtape ist tatsächlich eine version mit 1.16 min drauf. das ist nur der part von weezy und der auch nicht ganz vollständig. der komplette track ist auf dem dj khaled album "we the best". juelz santana hat auch einen sehr fetten part auf dem track. check it out.

WAS?? mit juelz..scheisse das brauch ich :D

ja ich hab das drought is over mixtape ;) deswegen wunder ich mich auch
 
The Game ist ja auch kein ganz schlechter. auch ein rapper, der mehr wert auf technik und skills als auf gepose legt. er ist zwar ein schlechterer rapper als lil wayne, aber das ist keine große schande.
 
The Game ist ja auch kein ganz schlechter. auch ein rapper, der mehr wert auf technik und skills als auf gepose legt. er ist zwar ein schlechterer rapper als lil wayne, aber das ist keine große schande.

Game ist für mich ein Poser. Er muss doch auch in jedem Track erwähnen, dass er ein harter Gang-Banger ist und aus Compton kommt.
 
ich dachte du stehst auf echte gangster?

Game? Gangsta? Nur weil der Typ mal Drogendealer war und niedergeschossen wurde, ist er für mich noch lange kein Gangsta. Außerdem ist er doch mal zu ner Datingshow gegangen und soll als Stripper gearbeitet haben. Das mit der Show erinnert mich irgendwie an D-Iries Auftritt bei Ricky. :D
 
wollte grad fragen, wer für dich ein richtiger gangster ist, aber weiß es noch: ross und jeezy...
 
wollte grad fragen, wer für dich ein richtiger gangster ist, aber weiß es noch: ross und jeezy...

Naja. Ich nehms ja nicht so genau. Aber so ne Witzfigur wie The Game.
Welcher Gangsta disst ein Videobabe?

Und egal wie du Ross und Jeezy als Rapper findest. Fakt ist: sie sind zumindest real.

Edit: Werde jetzt nicht länger mit diskutieren. weiß ja, wo das nur wieder endet.
 
Naja. Ich nehms ja nicht so genau. Aber so ne Witzfigur wie The Game.
Welcher Gangsta disst ein Videobabe?

Und egal wie du Ross und Jeezy als Rapper findest. Fakt ist: sie sind zumindest real.

Edit: Werde jetzt nicht länger mit diskutieren. weiß ja, wo das nur wieder endet.

ich will doch garnicht diskutieren :) game disst "videobabe"? meinst du "wouldnt get far"? find den track sehr unterhaltsam und durchaus sinnvoll :D die sollen nicht meinen, dass sie was besonderes sind ... sluts!

bissl offtopic: aber die, die im "wouldnt get far" video mitspielen müssen sich ja auch derbe verarscht vorkommen, wenn denen mal jemand den text erklärt :D
 
ich will doch garnicht diskutieren :) game disst "videobabe"? meinst du "wouldnt get far"? find den track sehr unterhaltsam und durchaus sinnvoll :D die sollen nicht meinen, dass sie was besonderes sind ... sluts!

bissl offtopic: aber die, die im "wouldnt get far" video mitspielen müssen sich ja auch derbe verarscht vorkommen, wenn denen mal jemand den text erklärt :D

Ich meine seinen "Beef" mit Vida Guerra. Die hat er ja bei Wouldn't Get Far gedisst, weil sie (nach ihrer Version) nicht mit ihm ****en wollte. Daraufhin hat sie in einer Radiostation einen kleinen Freestyle gegen Game gerappt. Und dann hat Game einen ganzen Disstrack, nur für sie geschrieben. Kommentar überflüssig. :rolleyes:
Game sagt ja, dass sie ihn nicht abgewiesen hätte, und er sie gefingert hätte. :D Aber warum disst er sie dann bitteschön???
 
Ich feier diesen Track namens "Something You Forgot" von Lil' Wayne so hart seid knapp 2 Wochen

feier ich auch. bumpe eigentlich das ganze "drought is over 2" mixtape. da sind auch tracks wie "la la la" oder "lets talk" drauf, die ich auch sehr digge. sogar auf "i feel like dying" vibe ich krass.
 
meine homies fühlen so experimentelle sachen wie "i feel like dying" aber weniger.
 
Zurück
Oben Unten