Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

vor paar jahren hatte ich noch genau einen track auf dem weezy mit drauf war und musste immer auf minute 2:30 vorspulen um ihn zu hören.
inzwischen nervt er mich schon fast..
 
hmm beat hört sich echt recht simpel an ich hab zwar keine ahnung vom beats machen aber der hört sich echt simpel an^^:D
 
Der Dr.Dre Beat ist übertrieben, aber auch Lil Wayne kommt krass
 
hör ich da ein wenig ironie? ok, beat ist ziemlich kacke! man bräuchte schon einen krassen rapper, der daraus nen hit macht. aber weezy ist zu wenig mc.

Quatsch,das war ernst gemeint.Gesteigert wird meine Freude durch so illustre Namen wie Scott Storch oder 50 Cent,die dem Album einen noch nie dagewesenen und innovativen Sound verpassen werden.Wer weiß,vielleicht steuert Weezy ja auch eine seiner Überlines bei.
 
Quatsch,das war ernst gemeint.Gesteigert wird meine Freude durch so illustre Namen wie Scott Storch oder 50 Cent,die dem Album einen noch nie dagewesenen und innovativen Sound verpassen werden.Wer weiß,vielleicht steuert Weezy ja auch eine seiner Überlines bei.

Was hast du gegen Scott Storch? Ohne ihn wäre z.B. "Still D.R.E." auch nicht das, was es ist.
 
Quatsch,das war ernst gemeint.Gesteigert wird meine Freude durch so illustre Namen wie Scott Storch oder 50 Cent,die dem Album einen noch nie dagewesenen und innovativen Sound verpassen werden.Wer weiß,vielleicht steuert Weezy ja auch eine seiner Überlines bei.

ah, ok! ja, auf storch freu ich mich auch wie sau! 50 cent... naja. wenn "outta control" pt 2 rauskommt, durchaus willkommen.
 
Was hast du gegen Scott Storch? Ohne ihn wäre z.B. "Still D.R.E." auch nicht das, was es ist.

klar, der beat ist hammer! aber besonders anspruchsvolla uch nciht. soll heißen, das hätte jeder pianist, der hiphop liebt hinbekommen können. er wars halt!
 
klar, der beat ist hammer! aber besonders anspruchsvolla uch nciht. soll heißen, das hätte jeder pianist, der hiphop liebt hinbekommen können. er wars halt!

Meiner Meinung nach gibt es, wenn Dre und Storch zusammenarbeiten sicher nichts schlechtes ab. Und wer sagt (ich gehe jetzt sicher nicht von dir aus ;)) dass Storch kein guter Producer ist, hat wirklich keine Ahnung.
 
Ich find den Dre Beat okay, lässt sich jut zu chillen und Weezy jeht durchaus klar.
 
Meiner Meinung nach gibt es, wenn Dre und Storch zusammenarbeiten sicher nichts schlechtes ab. Und wer sagt (ich gehe jetzt sicher nicht von dir aus ;)) dass Storch kein guter Producer ist, hat wirklich keine Ahnung.

Lass mich raten,du meinst mich,stimmts:p ?Allerdings hab ich nicht gesagt das er ein schlechter Produzent ist,sondern lediglich das er belanglose Sachen produziert.
 
Lass mich raten,du meinst mich,stimmts:p ?Allerdings hab ich nicht gesagt das er ein schlechter Produzent ist,sondern lediglich das er belanglose Sachen produziert.

Ich weiß schon was du meinst. Er ist halt nicht so innovativ. Und seine Beats sind alle ähnlich. Obwohl auch nicht immer: wenn man sich z.B. mal "Lord Give Me A Sign" oder "Why We Thugs" anhört. Kingt eigentlich gar nicht nach Storch.

Außerdem sind so Tracks wie "Make It Rain", "Lean Back", "Me, Myself and I" oder "Lighter's Up". Das sind doch Bretter.

Und wie schon gesagt: bis jetzt ist, wenn dre und er zusammengearbeitet haben, noch nie was schlechtes herausgekommen (Bsp.: "poppin them thangs", "Let me blow your mind", "Break ya neck")
 
Lil Wayne IS the best Rapper alive!
Sogar MTV hat das eingesehen ;)

Sein Output ist der Wahnsinn und in jedem Track den er macht, egal wie kacke der Beat vielleicht ist, haut er mindestens 3 Lines raus die einfach geil einschlagen.

"I make more than I can fit in this quote honey"
 
Lil Wayne IS the best Rapper alive!
Sogar MTV hat das eingesehen ;)

Sein Output ist der Wahnsinn und in jedem Track den er macht, egal wie kacke der Beat vielleicht ist, haut er mindestens 3 Lines raus die einfach geil einschlagen.

"I make more than I can fit in this quote honey"

Naja wenn man mehr auf "Entertainment-Rap" steht kann ma die Aussage wohl so stehen lassen.

Naja ich möchte dir ja keine mangelnde Kompetenz vorwerfen, bist ja immerhin Mod hier, aber i-wie feierst du bedingungslos alles von deinen Helden den Diplomats und Lil Wayne. Es scheint mir so als würdest du dich gar nicht kritisch mit der Musik auseinandersetzen. Klar hat Weezy lustige Punchlines aber das ist auf dauer doch ziemlich ermüdend vor allem weil jetzt anscheinend jeder auf den Punchline Zug aufspringt.

Und solange Leute wie Rakim noch leben ist Lil Wayne definitiv nicht der beste Rapper ALIVE.

Zum Thema Output : Qualität ist nicht gleichzusetzen mit Quantität ;)

Naja du kannst mir jetz Scheuklappendenken vorwerfen, aber ich hör auch mal gern ne Runde T.I. oder Dipset (zumindest die alten sachen wie Diplomatic Immunity I oder More Than Music Vol.1) und feier auch den Part von Weezy auf "Bad Side" aber auf Dauer finde ich diese Art von Rap doch ziemlich ermüdend.
 
Zurück
Oben Unten