Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

damals war er aber auch noch nich so geil!!!!!!!!!!

Fuer mich mich hat er echt gute chancen der beste rapper aller zeiten zu werden wenn er sein niveau so hält wies zur zeit is!!!!!!!!

Auch wenn alter Beitrag: WORD! Weezy hat eine echt krasse und einmalige Stimme, schreibt echt üble unvergleichbare lyrics, hat ein hammer flow und style und rappt dazu noch mit echten größen des US Games zusammen. Was will man mehr von einem rapper?!
 
Hab mir vor kurzem Tha Carter II geholt.. kannte vorher noch garnichts von ihm. Jetzt gefällt mir das ding doch ziemlich, vor allem die eher ruhigen Tracks wie Tha Mobb, Fly In, Fly Out, Lock & Load, Carter 2. Kann mir wer ein Release von ihm empfehlen das am ehesten da drankommt? Oder gibts es irgendwelche "Pflichtalben" von ihm? Danke für Tipps

Da Drought 3 ist sehr empfehlenswert, ist album bei dem er auf bekannte beats freestylt, bsp.: Upgrade you - Beyonce, DJ Unk - Walk it out uvm. kannst ja mal youtube checken, da sind viele von den tracks mit slideshow uploaded.
 
Da Drought 3 ist sehr empfehlenswert, ist album bei dem er auf bekannte beats freestylt, bsp.: Upgrade you - Beyonce, DJ Unk - Walk it out uvm. kannst ja mal youtube checken, da sind viele von den tracks mit slideshow uploaded.

Danke, mal auschecken. :)
 
the carter 3 kommt am 18.12.!!!!!! news auf hiphop.de :D
tolles weihnachtsgeschenk für mich selbst :p
 
wenns echt kommt...dann...woaaah :)
bestimmt hat weezy das n jahr aufgeschoben, damit er das weihnachtsgeschäft dominieren kann :D
 
carter 1 ist einer meiner all-time favs... kann ich mir immer wieder geben. da sind so hammer tracks drauf. so schnell rauskramen und hören:cool:

ich find carter 1 nach mehrmaligem hören (ca. 20 mal) nix besonderes einfach.. klingt vieles ähnlich meiner meinung nach. auch wenns gute tracks sind fehlt mir auf die dauer da was besonderes...
 
mich wunderts das dieser rnb sänger robin thicke n lied mit 50 gemacht hat obwohl weezy viel mit ihm gemacht hatte....50 un weezy ham ja bekanntlich b.e.e.f.
 
mich wunderts das dieser rnb sänger robin thicke n lied mit 50 gemacht hat obwohl weezy viel mit ihm gemacht hatte....50 un weezy ham ja bekanntlich b.e.e.f.

Aber noch nicht so lange.
Wer weiß wann der Track und das Video von 50 mit Robin Thicke aufgenommen wurde.
 
mich wunderts das dieser rnb sänger robin thicke n lied mit 50 gemacht hat obwohl weezy viel mit ihm gemacht hatte....50 un weezy ham ja bekanntlich b.e.e.f.

robin thicke ist eine unabhängige person und hat mit keinem der camps richtig was zu tun. außerdem sind die aufnahmen mit 50 noch vor seinen statements über wayne gemacht worden
 
mich wunderts das dieser rnb sänger robin thicke n lied mit 50 gemacht hat obwohl weezy viel mit ihm gemacht hatte....50 un weezy ham ja bekanntlich b.e.e.f.

Außerdem ist Weezy nicht 50, er wird Robin Thicke vielleicht nicht gleich umbringen wollen nur weil er nen Track mit ihm gemacht hat.
Andererseits, da 50 ihn auf dem Track disst, man weiss es nicht

Denke aber es ist Weezy relativ egal, er braucht sich vor 50 nicht zu fürchten, vor allem da dessen Diss nicht gerade was neues ist. Die Baby/Wayne Homosexual Geschichte ist doch schon wieder ausgelutscht. Ich hatte eher den Eindruck als fiele 50 nix besseres ein, vor allem weil Weezy eben momentan einen Millionenfach größeren Buzz hat. Das dürfte wohl auch der Grund für nen Diss gewesen sein ;)

Aber trotzdem, Weezy würde ihn plattmachen, es sei denn 50 kommt endlich mal wieder mit einem legendären >G-Unit Radio heraus :D
 
Außerdem ist Weezy nicht 50, er wird Robin Thicke vielleicht nicht gleich umbringen wollen nur weil er nen Track mit ihm gemacht hat.
Andererseits, da 50 ihn auf dem Track disst, man weiss es nicht

Denke aber es ist Weezy relativ egal, er braucht sich vor 50 nicht zu fürchten, vor allem da dessen Diss nicht gerade was neues ist. Die Baby/Wayne Homosexual Geschichte ist doch schon wieder ausgelutscht. Ich hatte eher den Eindruck als fiele 50 nix besseres ein, vor allem weil Weezy eben momentan einen Millionenfach größeren Buzz hat. Das dürfte wohl auch der Grund für nen Diss gewesen sein ;)

Aber trotzdem, Weezy würde ihn plattmachen, es sei denn 50 kommt endlich mal wieder mit einem legendären >G-Unit Radio heraus :D

Ich versteh sowieso nicht, warum dieses Foto heißen soll, sie wären homosexuell.
1. kann man auf dem Foto gar nicht klar erkennen, ob sie sich auf den Mund küssen und
2. wenn sie schwul wären, würden sie sich doch nicht in der Öffentlichkeit neben anderen Leuten bzw. Homies küssen, oder?
 
menschen aus arabischen ländern küssen sich zur begrüßung/verabschiedung auch oft. sind die alle schwul?
 
Zurück
Oben Unten