Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

2. wenn sie schwul wären, würden sie sich doch nicht in der Öffentlichkeit neben anderen Leuten bzw. Homies küssen, oder?

Vielleicht sind sie hart und gangster genug, dass sie einen **** darauf geben, was die Homies denken :D

In was für Dimensionen verkauft Wayne eigentlich? Kann man sich sowas wie bei T.I. erwarten?
 
Vielleicht sind sie hart und gangster genug, dass sie einen **** darauf geben, was die Homies denken :D

In was für Dimensionen verkauft Wayne eigentlich? Kann man sich sowas wie bei T.I. erwarten?

Von seinen 5 Soloalben sind 3 Platin gegangen, der restlichen zwei Gold.
 
"Tha Carter" sagt mir beatmäßig gar nicht zu; dann schon lieber den nachfolger.
 
also laut riaa hat beides 1x platin

außerdem sind nur 2 von 5 weezys alben platin gegangen, neben carter 2 noch sein debüt

Wird so sein. Aber "King" ist auf jeden Fall sehr nahe an 2xPlatin dran.

Ist "LIghts Out" von Weezy nicht auch Platin gegangen?

Wo schaust du bei den Plattenverkäufen und so nach?
 
nein... aber ich denke mal, die wird was mit mediacontrol zu tun haben

da mediacontrol die plattenverkäufe in deutschland erhebt, ist das doch klar. um die daten zu bekommen, muss man aber zahlen oder zugang haben zu jemanden der diese daten abboniert. plattenlabels oder musikzeitschriften z.b. ansonsten ist man auf andere quellen angewiesen, und da unterscheiden sich die zahlen oft gewaltig. kostet geld, um an verlässliche zahlen zu kommen.
 
Vielleicht sind sie hart und gangster genug, dass sie einen **** darauf geben, was die Homies denken :D

In was für Dimensionen verkauft Wayne eigentlich? Kann man sich sowas wie bei T.I. erwarten?

der verkauft in etwa wie t.i. denk ich also der hat glaub ich 3-4mal platin und den rest gold...wie viel t.i verkauft weiß ich nich aber denk mal auchs o in der zahlenmäßigen größte.....aber carter 3 geht wieder platin auf jeden das is eins der meist erwartetsten alben der usa...ich glaub wayne hat sogar auf eins doppel platin bekomm
 
gold und platinstatus von alben zu wissen ist ja recht nett. der durchschnittsrapper verkauft aber nicht annähernd so viel. es heißt fast bei jedem deutschen hip-hop album, das es gefloppt ist. die absoluten verkauszahlen weiß aber niemand. snaga & pillath sind geflopped, ali a$ genauso. aber wieviel haben die verkauft?
 
gold und platinstatus von alben zu wissen ist ja recht nett. der durchschnittsrapper verkauft aber nicht annähernd so viel. es heißt fast bei jedem deutschen hip-hop album, das es gefloppt ist. die absoluten verkauszahlen weiß aber niemand. snaga & pillath sind geflopped, ali a$ genauso. aber wieviel haben die verkauft?

Das ist echt ein interessantes Thema. Ich farge mich immer noch, warum es kein Rap-Magazin gibt, das mal solche Vergleiche (müssen ja keine genauen zahlen sein) veröffentlicht und vielleicht sowas wie Jahrescharts macht. Es geht ja nicht darum, dass viel verkaufen=gutes Album ist, aber man möchte doch schon manchmal wissen, wie die jeweilige Platte vom Publikum belohnt worden ist.
 
ich finde es aber nzur gerecht das gute rapper viel verkaufen...und in deutschladn ist es einfach allgemein so das rap alben nich einfach so platin gehen...
 
was gehtn momentan mit weezy? auf mixtapes gibts kaum neue tracks und der part auf kanyes "bary bonds" ist bis auf wenige lines nur mittelmässig. aber irgendwann musste ja der zeitpunkt kommen, wo er sich nicht mehr übertreffen kann. ich denk aber, er wird sich wieder neu erfinden und sich rechtzeitig vor carter III mit neuem swag zurückmelden.
 
Tut mir leid für die Fremdwerbung aber auf hiphop.de gibts 1x pro woche von aktuellen Alben die Verkaufszahlen.. leider nur sehr wenige aber ich finds immer ganz interessant!

In der tat ein sehr interessantes Thema!
 
Zurück
Oben Unten