Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

fiddy möchte nur im spotlight von weezy scheinen. es profitieren im endeffekt wahrscheinlich beide davon. weezy wird das relativ kalt lassen. mit dem auftritt bei den bet awards hat weezy seine anspruch "the best rapper alive" zu sein wieder mal untermauert.
 
voraussichtlich 18. Dezember

was wundert uns denn der beef von fifty mit wayne...am 18 soll auch das neue g-unit ding rauskommen, also zieht fifty die gleiche show ab wie mit kanye und er wird wieder verlieren, aber er hat ja nichts anderes zu tun, der typ macht sich so zum deppen der welt und merkt es gar nich, leider merken es seine fans ja au nich

ein neues weezy mixtape is draußen: The Drought Is Over 4
1. Pop that pussy ft.cassidy
2. One night only
3. We come and see about it
4. Need some quiet
5. Trouble
6. Its time to give me mine
7. Ask them hoes
8. Brand new
9. When they come for me
10. Rider
11. I took her
12. Money cars clothes ft.swizz beatz
13. I like it ft boo & mack maine
14. Do what we do
15. Burn this city ft.twista
16. Get too comfortable ft.babyface
17. Breakin my heart ft.little brother
18. Operate on me ft.wyclef jean
19. Big dogg status ft.scarface ti & utp

http://www.datpiff.com/Lil-Wayne-The-Drought-Is-Over-4-mid7942.html
 
Wenn die restlichen Tracks auf Carter III auf dem selben Niveau sind wie Gossip topt es Carter II und schafft in der ersten Woche Platin in den Staaten :D Und bestes Album des Jahres wird es natürlich auch.
 
Weiß jemand außer der Juice mit Weezy auf dem Cover, eine Juice oder ne Backspin wo was über Lil' Wayne drin ist?
 
Natürlich

Suck It Or Not war auch auf dem Cam'ron Album, trotzdem war er zuvor auf Mixtapes zu finden.
Kann sein dass er es als Heissmacher einfach so verbrät.
 
Aber ich habe "The Drought Is Over 4" und bei mir ist es nicht drauf.

Übrigens:
Weißt du ne Juice oder Backspin, wo was über Weezy drin ist? (die wo er auf dem JUICE-Cover ist, hab ich schon)
 
Zurück
Oben Unten