Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

Was haltet ihr eigentlich von dem Vorwurf von Gilli Da Kid, der sagt, dass er fast alle Texte von Weezy geschrieben hat?
Ich persönlich finde diesen Vorwurf lächerlich.
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Vorwurf von Gilli Da Kid, der sagt, dass er fast alle Texte von Weezy geschrieben hat?
Ich persönlich finde diesen Vorwurf lächerlich.

wurde schon hundert mal durchgekaut. der vorwurf ist schon fast 2 jahre alt oder so. seitdem ist weezy doch ein ums andere mal zu neuen höchstformen aufgelaufen. ich mag gillie da kid, er ist ein guter rapper, aber mit diesen vorwürfen wollte er doch nur aufmerksamkeit auf sich lenken.
 
drought is over 4 is wieder richtig stark geworden. fand die letzten sachen von weezy nich so besonders aba das tape gefällt mir mal wieder richtig gut
 
drought is over 4 is wieder richtig stark geworden. fand die letzten sachen von weezy nich so besonders aba das tape gefällt mir mal wieder richtig gut

find ich auch, seine letzten tapes waren nich so überragend, aber drought is over 4 is schon richtig geil da gefällt mir fast jeder track und gossip is natürlich auch hammer, schade dass es den track noch nich als mp3 gibt...hoffen wir dass carter III wirklich im dezember kommt, und can't feel my face wird auch hammer, obwohl ich denke dass die freundschaft mit juelz zur zeit auch leidet da juelz immer noch nicht gesagt hat auf welcher seite er jetzt is (wayne und cam oder fifty)...
 
"The Drought Is Over Pt. 4" ist ganz nett geworden. ist in meinen ohren eher so easy-listening/fast food-rap, der mir zugegebenermaßen ganz gut reingeht... beats sind glücklicherweise auch nicht das übliche downsouth-zeug. style/charisma hat wayne schon...
 
JAWOLL!!
Endlich Ask Dem Hoes in guter Quali, dass feier ich seit ichs in diesem Video wo er im Bus rumtanzt gehört habe.

Cool auch die T-Pain Parodie mit dieser Synthiestimme :D

Geiles Tape
 
endlich gibts gossip dirty (!!!!!!)
ich finde des is live genauso gut wie studio :D der typ is einfach krass.
rappt da ohne backup einfach so mal richtig gut :) wenn man an den verkackten auftritt von T.I. (mit 2 backups !!) denkt :D
 
Zurück
Oben Unten