Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

immer dieses khaled gehate. dj khaled bringt die heißesten rapper auf tracks zusammen, stellt krasseste videos auf die beine und hat ein super gespür für hits.

ähm... noch einmal für die nicht ganz so schnellen

1. die ganzen rapper machen auch ohne khaled viel miteinander. wayne ist auch ohne khaled überall zu hören
2. khaled macht keine videos. sein einziger hit ("we takin over" wurde von gil green gemacht
3. khaled hat bisher ganz genau einen hit gehabt... den beat dazu hat danja gemacht, gerappt haben t.i., rick ross, fat joe, birdman und wayne. gesungen hat akon... muss unglaublich schwer sein, damit ne große zielmenge ansprechen zu können

khaled war für ein paar der größten banger ("i´m so hood" - wie geil ist bitte der remix?, "we takin over", "brown paper bag") in letzter zeit verantwortlich.

ok, dazu sag ich mal lieber nix. es fällt mir ohnehin schwer, nicht beleidigend zu werden

ich find die adlibs von khaled immer cool. man kann sowas - wie viele amis - auch feiern ohne sich da großartig was zu denken. khaled ist einfach cool.

genau. kauf dir ein album voller khaled-adlips und feier die zusammen mit deinen amis. ich meine, die meisten von denen halten ja auch lil wayne für den greatest rapper alive
 
Also der Jeezy-Part ist zwar nicht außergewöhnlich oder herausragend, aber gefällt mir persönlich am Besten von allen auf dem Track. Ich feier Jeezys Stimme einfach übertrieben und die passt auf den Beat wie die Faust aufs Auge. Birdman`s Part ist auch okay.
Gegen den Part von Wayne kann ich auch nichts sagen, zwar schlechter als man von ihm gewohnt ist, aber flowmäßig hört es sich wieder sehr geil an.
 
immer dieses khaled gehate. dj khaled bringt die heißesten rapper auf tracks zusammen, stellt krasseste videos auf die beine und hat ein super gespür für hits. khaled war für ein paar der größten banger ("i´m so hood" - wie geil ist bitte der remix?, "we takin over", "brown paper bag") in letzter zeit verantwortlich. ich find die adlibs von khaled immer cool. man kann sowas - wie viele amis - auch feiern ohne sich da großartig was zu denken. khaled ist einfach cool.

Wie kommst du darauf das die amis den mögen???,die hassen den alle
man muss ihm aber lassen das seine beats ganz ok sind von denen es immer ein paar auf seine alben schaffen
Aber sonst geht er mir ziemlich auf die nerven......
 
Ich weiß auch nicht wie man die Sache mit Khaled so schön reden kann. Außer die Leute mit seiner Art zu penetrieren hat er bisher nicht einmal mit irgendwas überzeugt. Diese bedingslose "alles-cool-ich-feier-alles"-Mentalität geht mir echt auf die Eier.
 
DJ Khaled macht so richtigen bastard-sound, d.h. alle zur zeit bekannten rapper auf einen track packen und ihn mit dem sound, der grade modern ist - in diesem fall der aus dem süden -, zu unterlegen.
 
3. khaled hat bisher ganz genau einen hit gehabt... den beat dazu hat danja gemacht, gerappt haben t.i., rick ross, fat joe, birdman und wayne. gesungen hat akon...

nö...i'm so hood is sogar noch größer gewesen;)
ansonsten stimm ich dir aber in so ziemlich allen belangen zu
ohne ihn wären alle tracks besser und niemand würde ihn vermissen
 
Naja, immerhin hat sich sein Mixtape in den USA ca. 300.00 mal verkauft.
Mich nervt auf der CD aber auch sein dauerndes Gelabber. Woher nimmt sich der Typ eigentlich das Recht als gebürtiger Palästinenser toller Typ zu sagen? Würd mich nur mal so interessieren.

BTW: Finde "I'm So Hood" eigentlich sehr geil.
 
das frage ich mich aber irgwie bei fat joe ab und zu auch...weil ich finde er is nich schwarz^^
 
Ist DJ Drama eigentlich ein reiner Weißer? Denn der hat auch schon manchmal das N-Wort benutzt.
 
hehe die amis sind schon durch:D dann darf mein kollege der grieche is ja auch toller Typ sagen:D der is auch ziemlich braun:D
 
immer dieses khaled gehate. dj khaled bringt die heißesten rapper auf tracks zusammen, stellt krasseste videos auf die beine und hat ein super gespür für hits. khaled war für ein paar der größten banger ("i´m so hood" - wie geil ist bitte der remix?, "we takin over", "brown paper bag") in letzter zeit verantwortlich. ich find die adlibs von khaled immer cool. man kann sowas - wie viele amis - auch feiern ohne sich da großartig was zu denken. khaled ist einfach cool.

mir doch wayne, ich meine eigentlich seine ganze art, wie er in seinen videos da abspasstet, als hätt er downsyndrom oder wär hyperaktiv.
 
nö...i'm so hood is sogar noch größer gewesen;)
ansonsten stimm ich dir aber in so ziemlich allen belangen zu
ohne ihn wären alle tracks besser und niemand würde ihn vermissen

vlt. ist noch niemandem aufgefallen, dass der auf dem album quasi garnix gemacht hat.. er war im endeffekt nur executive producer bis auf das Intro und Before the Solution.. Die Beats kommen ansonsten alle von Cool & Dre, the Runners, den Diaz Brothers, Danja und Caine...

aber was solls.. die drei Worte die Khaled am Anfang von Brown Paper Bags ablässt sind mir sowas von hupe.. der track ist einfach nurn absoluter party kracher! nice! :rolleyes:
 
Was ist eigentlich mit diesem "Tha Carter 3: The Leak", das am 18. Dezember rauskommen soll? Wirds das bei Amazon auch offiziell als CD zu kaufen geben?
 
Ey, auf dem "Weezy küsst Baby"-Foto berührn sich ja eigentlich nur ihre lippen leicht, nä.... ^^
jetz hat eina bei youtube gsagt die ham danach richtich sich mit zunge küsst?!?!??!??!??!?! Stimmt das???? Ich hoff mal ned!!!!! :(
 
Zurück
Oben Unten