Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

ich nehm alles über "lollipop" zurück... macht nach mehrmaligem hören süchtig .. :(
 
Ich find den Beat ja auch geil, aber es ist für mich einfach unmöglich den Track gut zu finden. :mad:
 
Ich find den Beat ja auch geil, aber es ist für mich einfach unmöglich den Track gut zu finden. :mad:

zurecht, lol wayne ha ihn ja auch nicht produziert. der typ ist sowas von unnötig. ich könnte j0ke verstehen, wenn "lollipop" so ziemlich das erste wäre, was er in richtung south gehört hat. dann ists klar, dass man das fresh findet. aber ähnliches und besseres findet man bei 3-6-mafia, ugk, project pat, ...
 
zurecht, lol wayne ha ihn ja auch nicht produziert. der typ ist sowas von unnötig. ich könnte j0ke verstehen, wenn "lollipop" so ziemlich das erste wäre, was er in richtung south gehört hat. dann ists klar, dass man das fresh findet. aber ähnliches und besseres findet man bei 3-6-mafia, ugk, project pat, ...

ist nicht das erste was ich richtung south gehört habe ;)
aber find den track trotzdem plötzlich cool.. am anfang war ich nur enttäuscht.. manchmal gehts mir mit kompletten alben so^^
 
lol das mit dem Core Dj's Event war doch keine Reunion
Auf gar keinem Bild ist juve mit baby zusehen,gut so er bleibt wenigstens real,aber b.g. oh man die bilder mit baby wie er ihn umarmt,sowas tut echt weh,naja sie sagen immer real niggas dont **** with fakes aber naja is b.g.s sache,er und baby war ja auch sowas wie ne family back in the hot boys days aber egal
ich wundere mich wie juve nach der ganzen sachen mit seiner tochter auf den bilder so lachen konnte...
Free Turk!!! ohne ihn wirds nie ne Reunion geben!
 
zurecht, lol wayne ha ihn ja auch nicht produziert. der typ ist sowas von unnötig. ich könnte j0ke verstehen, wenn "lollipop" so ziemlich das erste wäre, was er in richtung south gehört hat. dann ists klar, dass man das fresh findet. aber ähnliches und besseres findet man bei 3-6-mafia, ugk, project pat, ...

Lollipop ist ja auch total typischer Sound aus dem Süden :rolleyes:
 
zurecht, lol wayne ha ihn ja auch nicht produziert. der typ ist sowas von unnötig. ich könnte j0ke verstehen, wenn "lollipop" so ziemlich das erste wäre, was er in richtung south gehört hat. dann ists klar, dass man das fresh findet. aber ähnliches und besseres findet man bei 3-6-mafia, ugk, project pat, ...

So southtypisch find ich den Track gar nicht.
 
ich nehm alles über "lollipop" zurück... macht nach mehrmaligem hören süchtig .. :(

geht mir genau gleich, beim ersten hören mit clip fand ichs einfach nur billig und schlecht, aber der verdammte song macht süchtiger als das codeine was sich weezy jeden tag reinpfeifft :D scheint so als hätte im moment alles was er anfässt hit-potential :eek:
 
lol das mit dem Core Dj's Event war doch keine Reunion
Auf gar keinem Bild ist juve mit baby zusehen,gut so er bleibt wenigstens real,aber b.g. oh man die bilder mit baby wie er ihn umarmt,sowas tut echt weh,naja sie sagen immer real niggas dont **** with fakes aber naja is b.g.s sache,er und baby war ja auch sowas wie ne family back in the hot boys days aber egal
ich wundere mich wie juve nach der ganzen sachen mit seiner tochter auf den bilder so lachen konnte...
Free Turk!!! ohne ihn wirds nie ne Reunion geben!

uhm, haben b.g. und baby ihre differenzen nicht schon letztes jahr beiseite gelegt, als birdmans schwester gestorben ist?
 
Zurück
Oben Unten