Lil Wayne aka Weezy The Boss Thread

I have it:


dsc0000010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil ist eigentlich der beat von abortion?
ich find das album alles in allem ziemlich geil, weiß garnich wieso da so gehatet wird
how to love und so is natürlich fürn arsch, aber sonst sind doch fast nur geile songs drauf
 
beide alben spiegeln doch nicht wirklich das wieder, was beide wirklich können.
 
Find ich auch, auf dem Wayne-Album fehlen einfach solche absoluten Übertracks wie "The City", "Ricky" oder "Martians vs.Goblins".
naja john oder mr carter oder 6 foot 7 foot sind schon auch kracher find ich
ich find die alben alles in allem eigentlich ziemlich gleich gut
 
naja john oder mr carter oder 6 foot 7 foot sind schon auch kracher find ich
ich find die alben alles in allem eigentlich ziemlich gleich gut

Ja klar, die sind auch fresh, aber halt einfach nicht so episch wie die von mir genannten :D

Gerade "John" oder "6 Foot 7 Foot" sind halt wirklich 110% austauschbar und sowas hat man auch schon unzählige Male gehört.
 
Ja klar, die sind auch fresh, aber halt einfach nicht so episch wie die von mir genannten :D

Gerade "John" oder "6 Foot 7 Foot" sind halt wirklich 110% austauschbar und sowas hat man auch schon unzählige Male gehört.

dann sag das mal über Blunt Blowin, Nightmares Of The Bottom, So Special,President Carter,Abortion,Mirror,Up Up & Away, Novacane und She Will?
 
dann sag das mal über Blunt Blowin, Nightmares Of The Bottom, So Special,President Carter,Abortion,Mirror,Up Up & Away, Novacane und She Will?

Find ich keinen auch nur annähernd so krass wie beispielsweise "The City". Egal ob man von den Rapparts ausgeht, den Produktionen oder einfach der Atmosphäre. Mag aber vllt. auch dran liegen, dass ich Weezy's Stimme mittlerweile einfach wirklich viel zu kaputt finde, das zieht seine neuesten Tracks dann irgendwie auch automatisch runter.
 
v.a. sind einige/viele schon gute songs, aber eben keine "epischen", so wie's meiner meinung nach auf C3 eben fast JEDER song war.
allein wenn man das erste mal "Let the Beat Build" hört und sich der beat von sekunde zu sekunde weiter aufbaut ist das an atmosphäre einfach zu krass, das erreicht kein einziger track auf C4 für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v.a. sind einige/viele schon gute songs, aber eben keine "epischen", so wie's meiner meinung nach auf C3 eben fast JEDER song war.
allein wenn man das erste mal "Let the Beat Build" hört und sich der beat von sekunde zu sekunde weiter aufbaut ist an atmosphäre einfach zu krass, das erreicht kein einziger track auf C4 für mich.

naja fast JEDER song auf c3 ist aber auch bisschen übertrieben :D
ich hab c4 leider noch nicht gehört, c3 und 2 toppen wird schwer, aber ich erwarte da eh ein album, dass sich soundmäßig unterscheidet und vergleichen schwer macht.
keiner der carter-teile klang bisher wie der andere.
 
Find ich auch, auf dem Wayne-Album fehlen einfach solche absoluten Übertracks wie "The City", "Ricky" oder "Martians vs.Goblins".

Find Carter IV wesentlich besser! Wie kann man auf ein Album (R.E.D.), welches 3 Jahre lang diskutiert und ständig verschoben wurde, 21 Tracks draufpacken und davon nur 4 Solotracks (vlt. sind es auch 5, ka) ?! Also auf dem Wayne Album gibt es nur 3 Tracks die ich immer skippe...auf Game's Album viele mehr! Leider, denn ich habe sehr hohe Erwartungen in Game gesetzt und wurde richtig enttäuscht.
 
das game album is purer mist, sein mixtape war sogar besser


ne finde ich garnicht .......carter 4 kommt z.b auch nicht an carter 3 dran.
ist zwar ein gutes album, aber man hätte mehr erwartet ...schade eigentlich




Find ich auch, auf dem Wayne-Album fehlen einfach solche absoluten Übertracks wie "The City", "Ricky" oder "Martians vs.Goblins".



ich finde die beats teilweise zu belanglos auf C4 ...
 
Was? :eek: sorry aber damit hab ich beim besten Willen nicht gerechnet ,hatte angenommen es würde eher so in Richtung 500-600k gehen ,aber das ist krass :thumbsup:
Mir persönlich geht das album nicht wirklich gut rein,zu viel zusammen gewürfelt,Carter III war einfach viel mehr aus einem Guss,dafür hab ich es geliebt,gerade deswegen find ichs krass das er doch so gut abgeht was Verkaufszahlen angeht,Weezy The Boss :D
Aber glaub Drake könnte mit seinem nächsten Album durchaus auch in diese Region schiessen :thumbsup:
 
auf youtube hat sich so ein trend gebildet, dass die leute das hier laufen lassen, während sie "president carter" hören (siehe kommentare). hat wohl mit dem hurricane irene zu tun.
 
Zurück
Oben Unten