Lil Wayne European Tour 2008

scheisse.. ich hab 20 tickets gekauft, wollte mit all meinen knast-brüdern dahin schade hab schon jugendherberge reserviert und mofa fürdie fahrt..






NICHT!
 
Das flyer ist net neu und der clip auch net wirklich. In Offenbach war er nicht und wir er auch nicht hinkommen.

Er soll nun angeblich ins Orange nach Mannheim kommen.
Nur keine Ahung wann
 
komisch komisch dass er im märz in europa gespielt hat nur ned in deutschland... wird eher an dem saftladen von promotern liegen denn an weezy
 
Finde es auch mehr als komisch das er ausgerechnet bei uns nicht war.
Hat ja gehießen das er wegen der veröffentlichung seines Albums
"Tha Carter" die Tour abgesagt hat. Naja glaube auch kaum das er sie
hier nachholt, wobei es auf der seite des Management so gestanden hat, aber naja.
 
wisst Ihr schon was neues wegen den Terminen?.

Langsam find ich es echt ne Frechheit vom Veranstalter...
 
er war in deutschland land und birdman auch nur hat eine keine tour gemacht.
 
Hat es nicht mal geheißen, dass die Tour im Zeitraum Juni/Juli nachgeholt wird??? Ist echt beschissen, dass da von offizieller Seite (Veranstalter) bis jetzt überhaupt nichts bekannt gegeben wurde!!! Ich hab 50€ für mein Ticket bezahlt und will jetzt endlich Weezy LIVE sehen oder meine Kohle zurück....lol ;)
 
Geht mir genauso. Hab ein Ticket für Köln un immernoch keine Updates über neue Termine.

Hab dem Veranstalter schon ne vor ner ganzen Weile ne Email geschrieben und es kam nix zurück. Wenn man auf der Seite auf den Link von der Lil Wayne Tour geht, kommt man auf ne fehlerhafte Seite. Das stinkt gewaltig......

Wenn bis Ende Juli kein neuer Termin feststeht, dann forder ich definitiv meine Mücken zurück.
 
Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen....das lässt tatsächlich nichts gutes vermuten, noch dazu ist das mit der fehlerhaften Seit bereits seit mindestens nem Monat drinnen....!!!
 
tja da haben sich ein paar brüdaz auf kosten von weezys namen und euren vvk tickets ein schlnes leben gemacht die letzten wochen :D


wen ich einfach so ne tour aufrufe von TI und Juelz im Doppelpack, zahlt ihr mir dann auch großzügig? :D
 
habt ihr ne e-mail adresse wo man sich hinwenden kann um sein geld zurückzufordern ??
 
schaut euch seine beiträge an, wenn leute hier stutzig wurden hat er dagegen geredet und immer wieder gesagt wayne kommt...
 
Zurück
Oben Unten