Lil Wayne European Tour 2008

nen paar freunde und ich haben denen geschrieben das wir demnächst den anwalt einschalten wenn wir unser geld nicht wieder bekommen....wenn die sich nicht melden deren pech geld krieg ich so oder so zurück...mein anwalt regelt das;)
 
sind alles blöde penner......

hab mich schon tierisch auf das konzert gefreut....
 
Wahrscheinlich ist das wirklich nur über den Anwalt zu regeln, wenn da absolut keine Kooperationsbereitschaft von Seiten des Veranstalters zu erwarten ist......wirklich schade, hätte Weezy echt gerne Live gesehen....
 
wie was anwalt ???? dem veranstalter paar aufs maul geben oder eine mail schreiben : alter wenn wir die kneten nicht bald zurück haben, dann ****en wir dich und deine freunde.

und schwupps ist das geld wieder bei euch
 
weezy kommt im feb. und war zwischendurch auch wieder in adam..also bestmmt nicht sein fehler...believe me..

peace & love
ben*
 
aber hier du pflaume..

"Dear Friends, Dear Partners,

Lil Wayne, this year HipHop’s Bestseller on tour Feb. 2009. Please let us know if you are interested in participating in this tour."

sollte reichen...

peace
ben*
 
deshalb doch..beleidigungen sehen echt anders aus..

aber wer es immer wieder in frage stellt, kann doch mal ne ähnliche art von antwort kriegen...


solltest einfach mal gucken, wer was schreibt und dann weisste auch, ob so ne aussage wert hat oder nicht...
start diggin in the posts..

peace
ben*
 
roll on the floor--
hihiihihihihi...meine güte, ist echt ne drohung..hilfe):):):):):
hahaha

gute nacht
 

Lol schade dass ich das jetzt erst sehe. Als um das mal aufzuklären, ich hab weder mit der tourabsage noch mit dem verschwinden eurer kohle irgendwas am hut... Ich habe lediglich die booking agentur truplayaz in sachen i-net-promotion unterstützt. die jungs melden sich aber auch bei mir nicht mehr, also wurde ich genauso abgerippt wie ihr auch, also bitte keine falschen beschuldigungen hier...
 
Wieso bekommt man kein Geld zurück wenn das Konzert nicht statt gefunden hat?

Eventim,Kartenhaus müsstet ihr euer Geld zurück bekommen bis auf die VVK. Gebühr?
 
Zurück
Oben Unten