Lil' Wayne - Rebirth 1. Februar 2010

als würde der bis februar irgendwas großartig ändern !?
und die 500 stk sind dann sammler-exemplare? find ich net so toll
einfach gut sein lassen und das album so droppen :) und sich lieber an Carter IV hocken
 
und hunderttausende fertig gepresste CDs wandern in den müll oder wie?
heizt weezy dann seine bude mit den dingern oder was.
 
american star, paradice, drop the world & on fire sind meine favoriten...
der rest haut mich irgendwie noch nicht so vom hocker!
 
Die Wut bei Drop the World kommt gut rüber, und der Eminem Part ist der hammer, soll immer so ohne Akzent rappen.

Der Rest gefällt eher weniger bis auf wenige ganz gute Tracks. Viel Fillermaterial.
 
Carter 3 wurde ja auch geleakt, wobei sicher nicht alles dabei war und einige Stücke nur angespielt wurden. Aber da hat er wirklich alles neu aufgenommen, dauerte dafür aber auch en halbes Jahr, oder irre ich mich da?

Bei Rebirth schauts anders aus, im Bezug auf den musikalischen Stil den er dem ganzen geben wollte, ob er das alles nochmals neu aufnehmen will, finde ich zumindest fragwürdig..
 
Nach mehrmaligem Durchhören eher mittelmäßiges Album, wenige Bombentracks wie Paradice, Drop the World, gegen Ende hin mit fast nur noch Müll, und was er sich bei The Price is Wrong gedacht hat, würde ich gerne wissen, was für ein krasser Track, aber im negativen Sinne.
 
also nach dem ersten Durchhören find ichs ziemlich geil. Sein abge****tes, besoffenes Gelalle über den tteilweise übelsten 80er Rock-Elektroirgendwas-Dirty South-Mashup kommt einfach geil, z.B. On Fire. Prom Queen auch sehr cool, Drop The World sowieso riesig
 
also nach dem ersten Durchhören find ichs ziemlich geil. Sein abge****tes, besoffenes Gelalle über den tteilweise übelsten 80er Rock-Elektroirgendwas-Dirty South-Mashup kommt einfach geil, z.B. On Fire. Prom Queen auch sehr cool, Drop The World sowieso riesig

mal einer meinung mit meinem nigguh lancelot

Drop the world ist eine bombe

sonstige favs: runnin', prom queen, ground zero, paradice, amazing love, knock out

eigentlich sehr gut durchzuhören...rundes ding

Carter documentary auch toll! sehr eindrücklich zuzusehen wie er seine Lyrics in sein mobiles "aufnahmedings" rappt. Sehr verlogen seine Aussagen zu Drogen (vorallem Sirrup meine ich zu hören das er sagt es sei ein vitaminsaft oder ähnlich) . Dafür den einen deutschen Journalist den er nach drei fragen mit schweigen straft :D ist grossartig. Man sieht allgemein die Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn sehr gut..toller film
 
Album ist echt gut aber will lieber den rappenden Wayne hören
Also Carter 4 muss kommen
 
genau darum wächst das Album bei mir immer mehr. Mit seinen "Raps" konnte ich nie wirklich was anfangen, aber so halbdichtes Rockzeugs ist die perfekte Unterlage


"ou nooooo this aint paradise" :D :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alten was gehtn da ab? Erinnert mich an so manchen Stuff ausn 90ern von irgendwelchen "komischen" Bands, trotzdem geil.
Aber: Ich brauchte 4 Anläufe damit es geil ist! Also an alle die es scheisse finden: Öfter hören. Und wenn man keine Gitarrensounds abkann: Einfach abschalten und Fresse halten Mo´****az
 
Zurück
Oben Unten