LP Lil' Wayne - Tha Carter 3

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Fab5000, 29. Mai 2008.

  1. Nestor Gold

    Nestor Gold Altgedient

    Dabei seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    2.020
    Bekommene Likes:
    396
    konnte auch nich mehr warten. knaller album. nur die andere version von milli fand ich auch besser. aber ansonsten richtig gutes ding, hät ich nach den snippets nich erwartet.
     
  2. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

  3. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.196
    Bekommene Likes:
    6.331
  4. b.sureofthat

    b.sureofthat Senior Member

    Dabei seit:
    1. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.442
    Bekommene Likes:
    141
    schon oder? endlich mal einer der das auch so sieht

    die beatauswahl ist aber sehr gelungen - alles geil produziert aber ähnlich wie bei jay-z überschatten die produktionen nie den rap
     
  5. din

    din Aktivist

    Dabei seit:
    15. Nov. 2003
    Beiträge:
    561
    Bekommene Likes:
    5
    meine Meinung =)

    [5/5] 01. 3 Peat
    Rundes Ding =)
    [5/5] 02. Mr. Carter (Feat. Jay-Z)
    Mein Lieblingstrack auf dem Album, sowas von traumhaft! hätte mehr als 5 verdient wenns ginge
    [5/5] 03. A Milli
    yoa, geht auch gut, kein Track den man nach Jahren immer wieder hören kann aber geht z.Z gut
    [5/5] 04. Got Money (Feat. T-Pain)
    den Track kann man ja schon etwas länger hören,, für den Standard des Albums nix besonderes aber im Vergleich zu dem was man sonst so hört hammer
    [4/5] 05. Comfortable (Feat. Babyface)
    trifft nicht so meinen Geschmack
    [3/5] 06. Phone Home
    gefällt mir nich so, wobei ich schon das Gefühl hab hinhören zu müssen auch wenn die hook nervt
    [5/5] 07. Dr. Carter
    genial :D
    [5/5] 08. Tie My Hands (Feat. Robin Thicke)
    keine Worte =)
    [4/5] 09. Shoot Me Down
    und ich dachte es geht beatmäßig nich mehr besser, aber irgendwie hab ich das Gefühl nach der hälfte des Tracks wieder auf Mr.Carter skippen zu müssen =D
    [5/5] 10. Playin' With Fire
    *****
    [5/5] 11. Lollipop (Feat. Static Major)
    brauch man nichts zu sagen oder =)
    [3/5] 12. La La (Feat. Brisco & Busta Rhymes)
    oh man was zur Hölle David Banner, beim ersten hören echt komisch, viellecht wirds ja nach ner Weile besser
    [5/5] 13. Nothin' On Me (Feat. Juelz Santana & Fabolous)
    HAMMER, 6/5
    [5/5] 14. Let The Beat Build
    der Anfang is schon zu geil ,.. zieht sich etwas lang wird aber immer besser =D
    [5/5] 15. Mrs. Officer (Feat. Bobby Valentino)
    gemessen an den anderen Tracks des Albums nich die über bomee aber, wenn man realistische Maßstäbe ansetzt glatte 5
    [5/5] 16. Lil Wayne - Misunderstood
    fällt mir nix zu ein =)


    der Lollipop remix is noch geil
    für mich is das highlight des Albums Mr.Carter
    das hör ich jez erstmal auf repeat

    Hab seit Jahren nich mehr so nen gutes Album gehört auf denen fast jeder Track nen Brett ist,
    bei the Games ersten Album war das vielleicht so, aber selbst da würde ich Carter III rübersetzen
     
  6. FFM_Denny

    FFM_Denny Altgedient

    Dabei seit:
    3. Apr. 2007
    Beiträge:
    3.398
    Bekommene Likes:
    323
    Hier Jungz,wie siehts den mit der Deluxe Edition aus?Was wird da denn noch extra drauf sein?
     
  7. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Ich finds schon lustig, das jetzt wo "Carter 3" leaked ist, in allen Foren eigtl. nur noch darüber diskutiert wird ob Hov jetzt Weezy zerstört hat oder nicht :D
     
  8. Fab5000

    Fab5000 Gast

  9. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    http://www.amazon.com/Tha-Carter-II...53900a7d&itemPosition=1&qid=1212342692&sr=8-1
     
  10. Fab5000

    Fab5000 Gast

    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    Ich find die ganzen selbsternannten Journalisten der Blogosphäre lustiger, die nach nicht mal einem Tag schon eine Review bringen :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

    Ja, die sind total lustig!
     
  13. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.373
    Bekommene Likes:
    1.268
    Wenn ich das hier alles so lese, bin ich wohl der einzige, der das Album nicht feiert! :D

    @Jan-Mo: Schön geschriebene Review! ;)
     
  14. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

    Besten Dank, dass du mein Schaffen so positiv bewertest. Find ich sehr cool. Auch wenn die Review ja schon einen Tag nach dem Leak geschrieben wurde :rolleyes:
     
  15. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.373
    Bekommene Likes:
    1.268
    Diese Leaks kann man heutzutage eh nicht mehr aufhalten. Ich konnt mir alle Tracks, wie gesagt, auf Youtube anhören. Web 2.0 machts möglich... :rolleyes: ^^
     
  16. Jan-Mo

    Jan-Mo Gast

    I know. War auch mehr auf Herrn Cobra bezogen, der hier grundlos rumhated.
     
  17. Cobra

    Cobra Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2005
    Beiträge:
    4.969
    Bekommene Likes:
    506
    Sorry, "Neohipster", dass ich "hate". Dennoch ist es so, dass Reviews nach ein paar mal Durchhören einfach fürn Arsch sind und nicht mehr als einen ersten Eindruck darstellen und nur an der Oberfläche kratzen können und das dürfte nicht die Absicht eines "Neohipsters" sein. Würde mich aber ma für ein Rap.de-Praktikum an deiner Stelle bewerben oder so.

    Reihst dich halt in die großartigen Errungenschaften der Blogosphäre ein - so wie Merkt, Forentroll oder Toxik.
     
  18. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.196
    Bekommene Likes:
    6.331
    ihr schafft es tatsächlich euch wegen noch belangloserer scheisse zu streiten als emanzipation? Applaus
     
  19. Rsonist

    Rsonist Aktivist

    Dabei seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    28
    bist du nicht der neofister?

    nichts desto trotz stimmt es natürlich. eine gute review lässt sich wohl am besten nach einem jahr schreiben. nur da interessiert es keinen mehr.
     
  20. M to the C

    M to the C Senior Member

    Dabei seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    1.997
    Bekommene Likes:
    92
    shoot me down is ja mal sowas von abartig geil :eek:

    bin grad voll drauf hängengeblieben und weiß nichtmal warum...muss an der Uhrzeit liegen, hör seit ner Stunde nix anderes
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.