Linkin Park - What I´ve Done / Neue Single ausm neuen Album

ich hab nur die normale cd sind bei der limited edition noch bonustracks drauf ???:)
 
Was habt ihr für die normale Album Version gezahlt?
Bei uns im Saturn hat die normale 7,90 €....das iss genauso Teuer wie
normale EP´s...
 
so nach ein paar mal durchhören bin ich doch sehr enttäuscht vom album bis zu track 8 ist ja das ganze noch annehmbar aber ab dann wirds richtig grausig da schlafen die ja ein bei den stücken nur noch so ein lahmer shit der überhaupt nicht zu ihnen passt freue mich dennoch sie live bei rock am ring zu sehen :)
 
Weil du schreibst bis auf Track 8 und 2 nicht erwähnst.
 
hab mich vielleicht rhetorisch ein wenig umständlich ausgedrückt ich meine bis zum track nummer 8 mag ich das album :)
 
Was habt ihr für die normale Album Version gezahlt?
Bei uns im Saturn hat die normale 7,90 €....das iss genauso Teuer wie
normale EP´s...

viel mehr für eine 12-track-platte zu verlangen ist ja auch eine frechheit

@ronin: wärest du so nett und würdest den track in icq schicken oder irgendwo uppen?
 
Meteora kostete auch 15,99 €, da waren auch nur 12 Tracks plus dem 11 Sekunden Intro drauf. Collision Course kostete ebenfalls 16 oder 17 Euro und wenn ich mich nicht irre hab ich für Hybrid Theory auch, obwohl es drei Jahre nach dem Erscheinungsdatum war, noch 9,99 € ausgegeben. Also auf die Titelzahl kommt es nicht an. Und außerdem habe ich für Minutes To Midnight im Media Mark 12,99 € bezahlt.
 
ich habe sowohl meteora als auch hybrid theory für etwa 5-7€ abgegriffen, ebay sei dank. zwar nicht direkt nach erscheinung,aber trotzdem fein

und ich fand es schon immer eine frechheit für ein 12-track album mehr als 10€ zu verlangen
 
ich habe sowohl meteora als auch hybrid theory für etwa 5-7€ abgegriffen, ebay sei dank. zwar nicht direkt nach erscheinung,aber trotzdem fein

und ich fand es schon immer eine frechheit für ein 12-track album mehr als 10€ zu verlangen

Ist auch eine Frechheit, allgemein die Preise die die Plattenindustrien festlegen. Naja, ich hab alle Alben (auch Reanimation) im Laden gekauft und außer Hybrid Theory auch direkt nach erscheinen. Dass man bei Live In Texas 20 € verlangt hat fand ich einigermaßen berechtigt aufgrund der ein anhalb stündigen Live-DVD, die auch wirklich vom Feinsten war.
 
live in texas geht auch schwer in ordnung, weil es eigentlich eine dvd ist (mit ner cd dabei) und entprechend auch soviel kostet

reanimation hat wenigstens etwa 15-16 tracks (abzüglich der skits)
 
sehr sehr schwaches album für mich bisher das schwächste der gruppe viel zu viele ausfälle dabei wie schon erwähnt worden ist die letzten 5 tracks sind sowas von lagweilig und lahm echt enttäuschend :(
 
mir kommt die melo ( zu anfang hört mans gut ) bekannt vor - helft mir auf die sprünge :confused:
 
naja bleed it out ist auch nicht das gelbe vom ei... auf jeden der vorherigen alben wäre es einer der schlechtesten tracks
 
Zurück
Oben Unten