Linksradikalismus in den Medien und Zensur

Könntet ihr so ganz langsam mal wieder die Kurve aufs eigentliche Thema bekommen?

Danke.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
:rolleyes:

Ich würde sagen deine Geschichtskenntnisse sind für den Arrrrrrsch! Und hör doch bitte auf hirnrissige Schlüsse zu ziehen!

USA -> Demokratie -> Werfen Atombomben -> Massenvernichtungswaffe -> Alle demokratische Länder sind böse


:rolleyes:

das von wegen hirnrissig solltest du nochmal überdenken wenn du deine argumentationskette mit meiner vergleichst...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice


das von wegen hirnrissig solltest du nochmal überdenken wenn du deine argumentationskette mit meiner vergleichst...

Jakob

Deine Argumentationskette:

Gegen eine schöne Welt -> Stalin -> Rote Armee -> RAF -> Linke
-> Gegen eine schöne Welt


Sorry Ellow...aber...wie dumm gehts!?
 
wieso sollten sie sich denn nach der roten armee benennen wenn sie eine tolle freie welt erschaffen wollen, du genie, hm?

was wollte denn die RAF so tolles machen was es wert war menschen zu erschießen und zu entführen? warum wurde versucht sie durch eine flugzeugentführung freizupressen wenn sie so gute menschen waren?

Jakob
 
Warum sollten denn die demokratische USA Atombomben werfen, wenn die Demokraten doch ne bessere Welt werfen!

-> Alle Demokraten Arschlöcher


So, bin raus 4 2day
 
ich hab nirgendswo behauptet dass die USA für eine bessere welt atombomben werfen...

Jakob
 
Original geschrieben von Battlejuice
ich hab nirgendswo behauptet dass die USA für eine bessere welt atombomben werfen...

Jakob

Bist du aufn Kopp gefallen?! :oops:

1. Bist du grade verwarnt worden

2. Raffst du nach diesem ganzen Scheiss immer noch nicht, was MadSkillz dir sagen will.
 
Den meisten von euch sollte mal klar werden, dass sie mit ihrem Halbwissen in dieser Diskussion eh zu keinem Punkt kommen.

Das schaffen auch Politikwissenschaftler nicht,

Und was man hier so liest, ist zwar amüsant, aber ein vierzehnjähriges neues Mitglied glaubt das womöglich noch:(
 
Original geschrieben von Nordwind

In den Liedern RAF und Weiter werden die Taten der Terrororganisation RAF verherrlicht.
Ist die R.A.F. ne terroristische organisation???
Warum??? Etwa weil der staat das sagt???
Würde man die R.A.F. neu gründen wäre ich erstes Mitglied!!!

Ach ja war die demokratie in ihrem ursprung nicht auch ne anarchistische bewegung???
 
Re: Re: Linksradikalismus in den Medien und Zensur

Original geschrieben von O.Gebannter.

Ist die R.A.F. ne terroristische organisation???
Warum??? Etwa weil der staat das sagt???
Würde man die R.A.F. neu gründen wäre ich erstes Mitglied!!!

Ach ja war die demokratie in ihrem ursprung nicht auch ne anarchistische bewegung???

:confused:


juhuu da geht die Diskussion wieder los....

ja die RAF Mitglieder waren Terroristen, das wirst du wohl nicht abstreiten können

und nicht nur, weil der Staat das sagt, sondern auch ganz viele Historiker, wobei jetzt natürlich einfach für dich ist zu sagen, dass sie einfach die Unwahrheit sagen

und bevor du sowas über die RAF behauptest, informier dich erstmal

KIND
 
Re: Re: Linksradikalismus in den Medien und Zensur

Original geschrieben von O.Gebannter.

Ist die R.A.F. ne terroristische organisation???
Warum??? Etwa weil der staat das sagt???
Würde man die R.A.F. neu gründen wäre ich erstes Mitglied!!!

Ach ja war die demokratie in ihrem ursprung nicht auch ne anarchistische bewegung???

Nicht so richtig, aber deswegen heißt sie ja auch Demokratie und nicht Anarchie :confused: :oops:
 
**** you ChaVezz!!!
@ mods: sorry!!!

Alter wen hat die R.A.F. denn entführt???
Mich oder dich oder irgendeinen reichen bonzen, der gegen ihren Gedanken war und sein leben lang dagegen gehandelt hat???

Was oder wer sind historiker??? Leute wie du die Geschichte studiert haben und deshalb ne bessere weltansicht und ne bessere Politische auffassung haben!!!
:rolleyes:
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
**** you ChaVezz!!!
@ mods: sorry!!!

Alter wen hat die R.A.F. denn entführt???
Mich oder dich oder irgendeinen reichen bonzen, der gegen ihren Gedanken war und sein leben lang dagegen gehandelt hat???

Was oder wer sind historiker??? Leute wie du die Geschichte studiert haben und deshalb ne bessere weltansicht und ne bessere Politische auffassung haben!!!
:rolleyes:

"Irgendein reicher Bonze" hat zufällig auch das Recht auf Freiheit.
Und jetzt mal Kopp zu ;)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
**** you ChaVezz!!!
@ mods: sorry!!!

Alter wen hat die R.A.F. denn entführt???
Mich oder dich oder irgendeinen reichen bonzen, der gegen ihren Gedanken war und sein leben lang dagegen gehandelt hat???

Was oder wer sind historiker??? Leute wie du die Geschichte studiert haben und deshalb ne bessere weltansicht und ne bessere Politische auffassung haben!!!
:rolleyes:

also 1. ich studier kein Geschichte :rolleyes:

2. Laut deiner Aussage
"Alter wen hat die R.A.F. denn entführt???Mich oder dich oder irgendeinen reichen bonzen, der gegen ihren Gedanken war und sein leben lang dagegen gehandelt hat"

darf also jeder-jeden, der nicht seine Meinung teilt umbringen ?

und ich glaub imFall der RAF wäre das dann die Mehrheit der Bevölkerung der BRD, hätte also die RAF diese alle auch umbringen sollen?


3. ich hab nie behauptet "ne bessere Weltauffassung" oder etc. zu haben
ich hab nur gesagt, dass du dich erstmal mit dem Thema auseinandersetzen sollst, bevor du so etwas über die RAF schreibst
 
Und was man hier so liest, ist zwar amüsant, aber ein vierzehnjähriges neues Mitglied glaubt das womöglich noch

WORD :oops:

Starten wir doch gleich mal mit der Zensur hier im Forum...

80 Millionen Tote im letzten Jahrhundert. Alle gestorben zur Schaffung einer "besseren" Welt.
Da geht einem doch der Arsch auf Grundeis. Da ist auch nix mehr mit differenzieren.
Die RAF war genau das was sie so verteufelt hat. ein haufen verblendeter militanter Idealisten.

Und es ist nur noch traurig zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die das nicht begreifen wollen.
Und das natuerlich vorzugsweise da, wo die Leute die Freiheit eines demokratischen kapitalistisch geprägten Rechtsstaates ausnutzen dürfen.
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich höre genau in diesem Moment eine Gruppe, die du sicherlich auch verbieten würdest.

Ich sehe ma von deinem Feindseeligen Ton ab, was wll man von einem Neo-konservativem aus dem rechten Flügel der CSU, um es mal diplomatisch auszudrücken, auch anderes erwarten. Du hast recht, ich wunder mich selber auch, wieso der Staat bei linksradikalismus nicht so hart durchgreift, höchst inkonsequent.

Eine Revolution für den Frieden und die Freiheit
Eine Revolution für die Anarchie... lalala:)


Vielleicht liegt das daran, dass Linksradikale politische gesehen eher lächerlich anmuten, und für niemanden (außer für die "Crowed und Riot Controll" der Polizei und des BGS) eine wirkliche Gefahr darstellen.

Politisch sind diese "Linken" eher chaotisch als organisiert, und in der breiten Öffentlichkeit stoßen sie auf wenig Verständnis (viele "Anhänger" dieser politischen "Orientierung" sind minderjährig und nehmen daher keinen Einfluss auf allgemein anerkannte Wahlen....)


Tjoa, und zu den Texten: Milieubedingte Unmutsäußerungen die zwar lächerlich, aber nicht gefährlich sind (so wie ein Rapper der behauptet, die und die "Crew" in den "Po zu fikken" weil er der berühmte, und etwas schwule "Po-Fikk-Mann" ist....)


Alles in allem ist der Traum von einer besseren Zukunft erlaubt, solang man ihn nicht zu verwirklichen versucht! :D :D (tjoa, zu Zeiten der franz. Revolution haben alle nach einer Verfassung gelechzt, jetzt, paar Jährchen später, fällts den Systemkritikern auf den Kopf, weil keiner den Selbstschutzcharakter einer jeden Verfassung und damit auch Gesellschaft bedacht hat! Ironie des Schicksals?!? ;))
 
Original geschrieben von Joo


"Irgendein reicher Bonze" hat zufällig auch das Recht auf Freiheit.
Und jetzt mal Kopp zu ;)
O.k. dann mal zurück zum thema!!!
Meint ihr nicht ein "anarchist" hat in seiner Kunst (in diesem falle musik) ein recht auf Meinungsfreiheit???;)
 
Original geschrieben von O.Gebannter.

O.k. dann mal zurück zum thema!!!
Meint ihr nicht ein "anarchist" hat in seiner Kunst (in diesem falle musik) ein recht auf Meinungsfreiheit???;)

Freiheit ist nicht unendlich groß.
sie hört in Deutschland z.B. da auf, wo sie gegen die Verfassung verstößt, also gegen das demokratische System.
Streng genommen.
 
Zurück
Oben Unten