LP Liquit Walker- Unter Wölfen (29.3.2013)

Habs grad bei Amazon gezogen, klingt insgesamt sehr gelungen. Bei "Beim letzten Atemzug" bin ich hängen geblieben, für mich das Highlight auf der Platte.
 
Savas schießt aber wieder den Vogel ab, "ihr könnt es nicht fassen als wär es entlaufen". :D
 
Track mit MoTrip der einzig gute. Wahrscheinlich weil er nach MoTrip feat. Liquit klingt...
 
Album kann man sich gut geben, wenn man erst mal die Anti-Brille abgesetzt hat. :thumbsup:
 
ACH BENNY...schad dass der Charnell nie gute Beats bekommen hat plus sich inhaltlich nicht zu fokusiern wusste.

Im Nachhinein muss man dem Jan sogar Respekt zollen - Haftfeat war nicht nur Gerede - der sprang nicht auf wie dieser verkackte Max Herre Gösta.

http://www.discogs.com/Charnell-Nr-1/release/4387825
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mit Benny Charnell gemeint oder was? Heißt der so?

Die ersten 3-4 Tracks ( Savas ausgenommen ) kommen ganz gut, danach wirds schläfrig. Schade.
 
Uiiii da habt ihr aber beim LW Snippet nicht aufgepasst - Benny ist doch das Internetkind also er selber...hahaha

Charnell kann man meiner Meinung nach als besten oder OG Strassenrapper bezeichnen. (war auch der erste mit solchen Texten)
Und bezüglich Eisfeldt - der hat Gangsterrap halt schon damals gepusht und nicht erst wos dann voll eingeschlagen hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist deutlich stärker als ich erwartet hatte!

Die größte Schwächen sind wohl, dass es durchaus den ein oder anderen Skiptrack gibt und dass es sehr kurzweilig ist. Ich persönlich finde auch er sollte seine Stimme nicht immer so krass auf hart verstellen. Außerdem nerven die Feats - bis auf Mo - hart! Savas passt null aufs Album (wie damals bei Vegas Lbib) und Sido hat scheinbar einen (schlechten) Part über sich selbst geschrieben...

Größte Stärke ist wohl, dass das Album ziemlich druckvoll und powergeladen daher kommt!
Ansonsten ist es ne gelungene Mischung aus Vega, Sera Finale und (dem alten) Olson Rough. Auf einigen Tracks klingt er 100pro wie letzterer, ich war kurz verwirrt :D

Wer auf soliden deeperen Rap steht kann hier auf jedenfall wenig falsch machen!:thumbsup:
 
hörs mir gerade als stream an, naja
ich bin gerade bei jungs vom hinterhof und naja, bis jetzt ist kein track hängengeblieben
da war der deutschrapkanakke trotz des peinlichen titels und der lächerlichen hook das beste vom album

schade um liq, vor nem jahr hätte ich mich noch auf sein album gefreut
 
Ich habe es heute auch nochmal nach 2-3 anderen guten Alben der letzten Zeit gehört und war doch enttäuscht.

Kann nicht wirklich mit anderen Produktionen mithalten. Fehlt einfach das gewisse Etwas. Schade.
 
grade die amazonsnippets angehört, da vergeht mir gleich die lust, mir das überhaupt mal ganz anzuhören. ich kapier nich, wie man im jahr 2013 immer noch überwiegend auf diese frankreich-egj-beatlefield-bombast-beats rappen kann. denkt euch doch mal bitte was neues aus.
die stimme tut ihr übriges, wenn man harte musik machen will, muss man nich zwangsläufig seine stimme fast durchgehend auf hart trimmen, das würgt echte emotionen nur ab. hier und da kann ich mir songs wie "hassmodus", "underdog" oder "wenn ich die augen schließe" anhören, aber so isses dann doch nich wirklich mein ding.
 
Zurück
Oben Unten