Listen to Bankr - endlich mal was von mir für die Ohren...

Bankr

Senior Member
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
3.597
Nicht mehr verfügbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is schon ok, besonders :

Mein Rap ist wie Dr. Best / und der Beat die Tomate

die zeile find ich fett, bin sons nich so der fan von brüchen, aber is ok...
 
was meinst du mit Brüchen?


THX feat. MC Push - "Feedback"
der neue Track :oops:
 
Der Beat gefällt MIR PERSÖNLICH nicht. Die Qualität ist nicht die Beste, geht aber in Ordnung. Der Text geht auch in Ordnung. Der Flow ist etwas strange und Deine Aussprache oft etwas undeutlich (Schlecht abgemischt oder genuschelt?) aber ansonsten... *LOL* ;) Fazit: Durchschnitt - kein schlechter Track aber auch kein guter Track! Hast Du Deine Vocals gedubbt?
 
Also gedoubelt hab ich alles mehrfach....ja die Quali, das is mein größtes Problem, ich bräuchte mal ein neues Mic....ja kann sein dass ich teilweise etwas genuschelt hab, aber ich versteh eigentlich alles....muss halt noch üben, im Moment texte ich besser als ich rappe.

Aber dankeschön fürs Feedback!
 
Die Qualität hat nicht nur mit dem Mic zu tun. Du bräuchtest auf jeden Fall ein neues Mic und 'ne Preamp. Wie findest meinen Track? Könntest ja mal Feedback abgeben! Wäre nice!

Peace

PS: Hast Du mal "Navystyle" gefeatured?
 
Navy hat nen Track mit mir gemacht, auf selbigem Account oben hörbar.

Feedback kommt gleich
 
Original geschrieben von Bankr
Navy hat nen Track mit mir gemacht, auf selbigem Account oben hörbar.

Feedback kommt gleich

Den Track hab' ich mir mal angehört. Eure Parts kommen recht tight, aber Navystyle flowed einfach nur wack auf diesem Track. Sorry, is' halt meine Meinung! ;)

Peace
 
naja kann ich nix dran machen.

G-Rize' part & Hook sind noch ohne Popschutz recordet und ich bin noch nicht gedoublet....


PUSH
 
die vocals sind zu laut

die betonung auch strange


hört sich eher nach gesprochen und nicht nach gerappt an
 
Woher kommst du wegen der Aussprache?
Teilweise komisch, teils gar nicht betont und einfach ausgehaucht.


Bewerte bitte auch unsere Tracks....
 
Heyho, der Track ist ja mal um einiges besser, als das, was du für den Forum-Sampler als Bewerbung gepostet hattest!
Musst aber noch etwas reifen, würd ich sagen, vor allem rapst du nie aufm Takt und kaum auf dem Beat. Aber schonmal nicht schlecht!
 
Joa danke!

Ich muss halt noch viel machen bis ich wirklich gut bin....:)

@Stylefightaz: Ich bin Pfälzer :D Hört man das so?

@BoneZ: Ich bin net aufm Takt? Vielleicht nicht perfekt, aber ich denk schond ass ich ziemlich aufm Beat bin, vielleicht liegt es an meiner wohl recht schlechten Betonung dass das so erscheint...
 
betonung und druck!

es hört sich so an weil du eher redest als rappst

aufm takt isses schon fürn anfang auf jeden ok!
 
ja, an meiner Betonung muss ich arbeiten....für'n Anfang isses wie du gesagt hast ganz gut aber mehr auch nicht, ich finde es für meinen Standpunkt gelungen, ich machs ja noch net so lange, meine Texte sind halt noch besser als die Raps, kommt alles mit der zeit, jetzt weiß ja woran ich noch schaffen muss.
 
Yo, also mal revanchieren:

yo, ist fett, also eigentlich sehr gut, Flow ist fett, des Telefonteil ist fett!Woah, und wie!:D :D MEGA FETTE IDEE!!RESPEKT!Naja, manchmal hörst dich bissle atemlos an!Und manchmal etwas unbetont, aber aus meiner Sicht und meinem Können bist du auf jeden Fall gut!
WEITER SO!!

UND IMMER SO WITZIG BLEIBEN, vor allem deine Vergleiche!
 
Man tut was man kann^^

danke und ich denke mal einmal pushen geht noch...
 
also das klingt doch total beschissen...

Wo is da der Rap??Ich hab die ganze zeit gedacht, das ist ein intro:confused:
Als der Track aus war, hab ich gemerkt, dass es ein Rap sein sollte....naja...flow hab ich auch keinen entdeckt und der Akzent hört sich an, als würdest du beim scheißen sitzen und nichts mehr rauskriegen...
 
Zurück
Oben Unten