+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag diese airbnb-Sache irgendwie nicht super sympathisch finden, denke, es gibt dort Leute, die mehr drauf angewiesen sollten als Vermieter plus mal eben 20% Provision für den Saftladen. Wirkt auf mich, wie eine Methode, schnell eine Spende loszuwerden, ohne etwas Research machen zu wollen. Aber just my 2 cents, dass ich da Magengrummeln hab, jede Hilfe hilft an sich natürlich, keine Diskussion.
 
Ist das so? Laut Wikipedia: "Im Bereich der Tiefländer gibt es insbesondere in der zentralukrainischen Oblast Poltawa kleinere Gas- und Erdölvorkommen, die aber für eine Eigenversorgung des Landes nicht ausreichend sind. Hoffnungen werden in die Erschließung von Feldern im Schwarzen Meer gesetzt."



Also ich bin ja auch "Putinversteher" gewesen bis vor kurzem, wohl aus anderen Gründen als andere, aber diese Illusion, die sich, hauptsächlich Linke, machen, dass Putin wegen "Demütigungen" oder ausgebliebener Aufnahme in die NATO oder EU so geworden ist wie er heute ist, halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Auch Stalin 1952 die Wiedervereinigung Deutschlands angeboten, das macht ihn - egal wie man das interpretiert - aber sicher noch nicht zum Vorkämpfer für die deutsche Einheit und die Überwindung des Ost-West-Konflikts.
Ukraine was estimated to possess natural gas reserves of over 1 trillion cubic meters,[1] and was ranked 26th among countries with proved reserves of natural gas[2] before Crimea was annexed by the Russian Federation in 2014. Its total gas reserves have been estimated at 5.4 trillion cubic meters.[3]

Zumindest mit der Krim haben sich die Russen schonmal einen Großteil gesichert lol

Und https://en.wikipedia.org/wiki/Yuzivska_gas_field in Donetsk
 
@LilJD

Wie sieht man den Konflikt eigentlich in Polen? Putin hat da ja auch genug Fanboys, aber ist den Leuten bewusst das da mitunter eine existentielle Bedrohung demnächst an der Grenze lauert?

Polen übrigens über 800.000 Flüchtlinge aufgenommen :thumbsup:
 
Ich mag diese airbnb-Sache irgendwie nicht super sympathisch finden, denke, es gibt dort Leute, die mehr drauf angewiesen sollten als Vermieter plus mal eben 20% Provision für den Saftladen. Wirkt auf mich, wie eine Methode, schnell eine Spende loszuwerden, ohne etwas Research machen zu wollen. Aber just my 2 cents, dass ich da Magengrummeln hab, jede Hilfe hilft an sich natürlich, keine Diskussion.
AirBnb nimmt für die ukraine keine gebühr zur Zeit und ich denke, da vermietet auch 0815 Bevölkerung nen Zimmer.
 
Das ist immerhin fair von airbnb (aber auch das mindeste, wobei ich damit nicht gerechnet hätte).

Putin hat in PL eigentlich nicht wirklich Fanboys. Meine ich. Freaks gibts (gerade dort) immer, aber eigentlich haben alle stets Angst vor Russland.

Die Großeltern bislang erstaunlich gefasst, hatte da Schiss, dass Wunden aufbrechen bei denen, aber tapfere Leut. Aber Panik nicht wirklich zu spüren - von hier, weit weg bei FaceTime.

Ukrainer sind bestens assimiliert. 2014 meist durch Uber Jobs aufgefallen, sind sie jetzt - wie auch Spanier - überall sichtbar und akzeptiert. Tolle Entwicklung, man ist sich halt auch sehr nah mit eben Russland als gemeinsame Gefahr. Aber natürlich auch bittersüß im Vergleich zum polnischen Verhalten gegenüber afghanischen oder syrischen Flüchtlingen.
 
https://www.ukrinform.net/rubric-at...rs-destroyed-in-kherson-region-overnight.html

Die ukrainische Marine meldet, dass man in der Nähe von Cherson 30 Hubschrauber zerstören konnte. Das ist 1% der gesamten Flotte des russischen Militärs, die über Nacht zerstört wurden. Nuts.

Und das Kriegsschiff, das zerstört wurde, war ja hier im Thread schon zu sehen. Hier wurde bestätigt, dass es gesunken ist. Von den Viechern hat(te) Russland insgesamt nur 3 Stück.
 
Ist das so? Laut Wikipedia: "Im Bereich der Tiefländer gibt es insbesondere in der zentralukrainischen Oblast Poltawa kleinere Gas- und Erdölvorkommen, die aber für eine Eigenversorgung des Landes nicht ausreichend sind. Hoffnungen werden in die Erschließung von Feldern im Schwarzen Meer gesetzt."



Also ich bin ja auch "Putinversteher" gewesen bis vor kurzem, wohl aus anderen Gründen als andere, aber diese Illusion, die sich, hauptsächlich Linke, machen, dass Putin wegen "Demütigungen" oder ausgebliebener Aufnahme in die NATO oder EU so geworden ist wie er heute ist, halte ich für ausgemachten Blödsinn.

Von rechtsaussen wird genauso argumentiert. Überhaupt kickt das Hufeisen gerade voll rein. Linksaussen und Rechtsaußen sind EINS
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich will hier nicht nur Abschüsse feiern (auch wenn mir dabei das Herz aufgeht). Das sind die wirklich wichtigen Bilder. In der besetzten Stadt Cherson demonstrieren Ukrainer trotz Warnschüsse der Besatzer. In einem anderen Video aus Cherson hat die Crowd einfach gerufen, dass Putin Schwanz lutschen soll haha
 
100% Inflation innerhalb von 14 Tagen kann man mal machen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da muss doch mal irgendwer in Putins Stab erkennen, dass das alles ganz großer Blödsinn ist. Dass seine Generäle das überhaupt noch mitmachen (okay, die wirken auf den Bildern die man kennt auch so wie kurz vor Demenz).
 
weil hier ja gerade so ne art mzee-gruppenumarmung über die letzten seiten entsteht ...

ich muss gestehen: ich klick gefühlt öfter auf diesen thread als auf deutsche nachrichten-portale. weil hier – ebenfalls gefühlt – sehr schnell und sehr sortiert sowieso alles landet. speziell das twitter-game würde z.b. an mir vorbeilaufen.

und ich muss ebenfalls gestehen: hier sind dann doch sehr aufgeräumte köpfe unterwegs. feier ich. auch wenn ihr vielleicht kiz hört. und für @VHS RYOSUKE sowieso nur chapeau.
 
Ganz an mir vorbeigegangen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als Ex-Kanzler mit autokratischen Regime zusammenarbeiten und dadurch monetär zu profitieren schon mal schlechter move. Aber dann noch Pressefreiheit angreifen, aiaieieiei
 
Zuletzt bearbeitet:
Christo mal wieder, wollte eigentlich nur kurz nochmal den Tod von Vitaly Gerassimov bestätigen bzw dass der FSB das bestätigt hat und dropped dabei noch dies hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


komplett irre
 
weil hier ja gerade so ne art mzee-gruppenumarmung über die letzten seiten entsteht ...

ich muss gestehen: ich klick gefühlt öfter auf diesen thread als auf deutsche nachrichten-portale. weil hier – ebenfalls gefühlt – sehr schnell und sehr sortiert sowieso alles landet. speziell das twitter-game würde z.b. an mir vorbeilaufen.

und ich muss ebenfalls gestehen: hier sind dann doch sehr aufgeräumte köpfe unterwegs. feier ich. auch wenn ihr vielleicht kiz hört. und für @VHS RYOSUKE sowieso nur chapeau.
Lieber Robbery!

Vielen Dank für dein super Feedback, es freut uns sehr, dass wir dich als Kunde überzeugt haben.

Wir sind uns unserer Stellung als einflussreichstes deutschsprachiges Medienportal durchaus bewusst und versuchen verantwortungsvoll damit umzugehen.

Nicht umsonst wird selbst in höchsten Politikerkreisen Mzee gelesen. Analena Baerbocks UN-Rede war zum Beispiel in großen Teilen von hier abgeschrieben.

Bzgl KIZ sind wir hier geteilter Meinung. Ich zb finde sie haben weake beats und keinen Flow

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
MZEE-Forung bei so Live-Berichterstattungssachen echt einsame spitze und allen anderen Portalen haushoch überlegen und dabei ist noch die passende Menge Humor hier und da dabei.
Das gilt nicht nur für die russische Invasion, sondern auch für die Corona-Pandemie (insbesondere die anfängliche Lockdown-Zeit, in der wir nicht rausdurften und uns alle vor dem warmen, sicheren MZEE-Lagerfeuer versammelten), die letzte Bundestagswahl, US-Präsidentschafts-Wahlen, EMs und WMs usw. usw.
:emoji_angel:
 
Christo mal wieder, wollte eigentlich nur kurz nochmal den Tod von Vitaly Gerassimov bestätigen bzw dass der FSB das bestätigt hat und dropped dabei noch dies hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


komplett irre


Es ist schon bemerkenswert inkompetent wie das russische Militär agiert.
 
Ganz an mir vorbeigegangen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Als Ex-Kanzler mit autokratischen Regime zusammenarbeiten und dadurch monetär zu profitieren schon mal schlechter move. Aber dann noch Pressefreiheit angreifen, aiaieieiei

Schröder war schon immer ein dummer Hurnsohn.
Axtkick auf seinen Schrumpelkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
MZEE-Forung bei so Live-Berichterstattungssachen echt einsame spitze und allen anderen Portalen haushoch überlegen und dabei ist noch die passende Menge Humor hier und da dabei.
Das gilt nicht nur für die russische Invasion, sondern auch für die Corona-Pandemie (insbesondere die anfängliche Lockdown-Zeit, in der wir nicht rausdurften und uns alle vor dem warmen, sicheren MZEE-Lagerfeuer versammelten), die letzte Bundestagswahl, US-Präsidentschafts-Wahlen, EMs und WMs usw. usw.
:emoji_angel:
Schwarmintelligenz nicht zu vergessen :emoji_nerd:.
 
Zurück
Oben Unten