+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Beschlagnahmt von Italien: Sailing Yacht A (530 Mio EUR)

maxresdefault.jpg
@Brave Digger denke die sollte genügen als Mzee Headquarter
 
Theoretisch ja, aber würdest du in einer Welt mit Open Office only leben wollen?!! Ich nicht
Nee, ich bin da ja bei dir. Aber das eine ist ärgerlich während das andere dich killt.

Ich wollte gerade wieder relativieren, dass mans auch irgendwie ohne ERP nach ner weile hinkriegen könnte, aber je mehr ich drüber nachdenke desto sicherer bin ich, dass das unmöglich für mehr als ein paar Tage (und mit Aussicht darauf, dass es dann wieder läuft) handlebar ist XD
 
amazon hat z.b. eigene in-house ERP software, und es gibt immer auch noch oracle. aber SAP hat sicher auch in russland einen hohen marktanteil, ja.
 
lach wenn die SAP ihre lizenzen zurückzieht können die russen wieder mit brieftauben und papyros ihr business regeln


wo sind eig die ganzen russischen influencerinnen die meltdown kriegen wegen apple rückzug
 
Macht sap nicht das gleiche wie Oracle?

Haben eine legendäre Rivalität. Beste Zeit als Bill McDermott am Start war und Disses rausgehauen hat.

Fairerweise muss man aber auch sagen dass sap Oracle ziemlich gerippt hat mit dem Diebstahl von geistigem Eigentum, da gabs ja auch einen Riesen Prozess inkl. Strafzahlungen

Hab das damals verfolgt weil ich diesen Dermott so witzig fand
 
Zurück
Oben Unten