+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

US tells allies China signalled openness to provide Russia with military support​

State department informs diplomats in Europe and Asia that Beijing reacted positively to request

https://www.ft.com/content/52ea7aab-f8d1-46b6-9d66-18545c5ef9b9

das wars. der westen ist geschichte
Paywall ohne Content, bringt also gar nix der Link

Warst du schon immer so ein apokalyptischer Defätist ?



https://edition.cnn.com/2022/03/14/china/china-us-meeting-rome-ukraine-intl-hnk/index.html
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War wohl eine der Angestellten des Senders. Wie viel verdammte Ehre kann man haben?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bitte haltet es aus und gebt mir kontra mit positiveren takes, das gibt mir lebenskraft.
Google halt NATO Streitmacht.

Oder differenzier ne Sekunde und verstehe, dass kein scheiß Chinese Urlaub in Russland machen will. China keinerlei Abnehmer in Russland für iwas findet und selbst Italien mehr in China abnimmt (allein) als Russland lel.

Krieg wird zu großem Teil mit falschen Infos geführt um massiven Druck auszuüben. Sollte China sich Russland iwie anschließen, ist das deren wirtschaftlicher Untergang.

Da geht jetzt gerade das Gefuchtel los und man wird sich langsam aber sicher über einen Friedensvertrag einig werden.
 
wie gesagt, ich hab schiss, dass es die nato in ein paar jahren nicht mehr gibt, da trump oder so einer in den usa übernimmt. was ist dann?
Die USA kann Europa unmöglich schwächen. Auch hier:

Sieh dir den Export der USA an. Der USA liegt NICHTS daran aus der NATO auszutreten. Trump kann so viel labern wie er will. Bevor das passiert kriegt er Blei zwischen die Augen von der CIA.

Abgesehen, dass bei einer Wiederwahl Trumps dort Bürgerkrieg ausbrechen würde.

Sieh dir einfach mal die militärische Struktur der USA an. Die brauchen den ganzen "Welt-Polizei"-Shit um den ganzen Apparat zu tragen. Da ändert auch n Trump nichts daran. Der wollte immer nur, dass die großen europäischen Staaten ihre Verteidigungsausgaben erhöhen - das geschieht jetzt.
 
Die europäische Industrie muss sowieso unabhängig von China werden . Corona hat es vorher schon gezeigt . So viele Teile nicht zu bekommen weil die alle Teile produzieren. Die Firmen sollten heim ins Reich . In Europa lässt sich doch bestimmt selber billig produzieren (Balkan zb?) .
 
1. glaub ich nicht
2. wie soll mich das beruhigen?
Insofern, dass auch die Reps das wissen und niemals zulassen würden, dass er als Kandidat antritt.

Du bist n erwachsener Mann, im Osten kämpfen Ukrainer mit Mistgabeln und Gürteltasche gegen T-14 Panzer und du kriegst kreisrunden Haarausfall weil du in fiktiven Szenarien im Einfamilienhaus lebst.... Yallah, grow some balls.
 
1. glaub ich nicht
2. wie soll mich das beruhigen?
Europa bzw . Die eu ist stark genug , auch ohne die USA . Frankreich und England haben genug Eigene Atombomben. Ich wüsste nicht wovor man Angst haben sollte . Wir haben mehr Menschen, mehr Industrie, schlaue Leute etc. Einer meinte hier das wär das Europäische 9/11 . Ich denke politisch hat er recht . Es wird sich militärisch einiges ändern. Die eu wird jetzt auf eigenen Füßen stehen
 
Zurück
Oben Unten