+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Noch mehr Bilder von pro-Putin Aktivisten.


BlF8RlMIEAE8fOV.jpg
 
er hätt schießen lassen sollen. das ist eher so die homolösung.

Das wäre doch das dümmste, was er machen könnte. Dann hätte Russland eine Legitimation zur Intervention. Der Westen würde wieder nicht eingreifen und die Ostukraine wäre auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wird ja nicht folgenlos bleiben. es wird ein neues wettrüsten geben, neue blockbildungen, eventuell weitere stellvertreterkriege. andere länder und regionen werden es nachahmen. man weiss nicht was kommt aber es könnte hässlich werden...
 
Wer erstellt diese Präsidenten-Memes eigentlich? Von Obama gibts ja auch massig
Das ist doch alles Propaganda
 
die rothschilds haben die krimkrise doch nur inszeniert um von der entführung mh370s abzulenken. :D :p

als nächstes werden sie marco reus wechsel nach münchen forcieren.:cool:
 
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41507/1.html

Schöner Artikel, den der gute Chavezz sicher gleich wieder als Mumpitz entlarven wird. :)

* Inwieweit die Kommentare auf Facebook repräsentativ sind, kann niemand von uns feststellen. Ich hoffe es allerdings nicht, da Deutschland sonst eine Nation von Facebook-Nutzern wäre, die für Mörder und Tierquäler die Todesstrafe fordert.

* Unabhängig vom Thema: Die Aufgabe eines Journalisten ist es nicht die Perspektive seiner potentiellen Leser einzunehmen, sondern dieses aus seiner eigenen (und der des Herausgebers/ der Redaktion) zu analysieren. Ansonsten haben wir nämlich nur noch BILD-Zeitungen, die versuchen den Geschmack der Masse zu treffen.

* Darüber hinaus ist ein Großteil der Journalisten glücklicherweise in der Lage die int. Beziehungen reflektierter zu bewerten als der durchschnittliche Facebook-Pöbler. Allerdings gibt es in den "Mainstreammedien" genug kritische Artikel, so dass ich das Herumheulen der Putin-Apologeten nicht nachvollziehen kann.


* Im Artikel gibt es übrigens einige sachliche Fehler. So ist der Afghanistan-Krieg beispielweise völkerrechtlich absolut legitim.

Doch was wäre, wenn sowohl Neef als auch Putin Recht hätten? Wenn also Russland tatsächlich eine Phase der Aufklärung fehlt, zugleich aber der Westen aktuell eine Art "Aufklärung rückwärts" vollzieht? Stichworte wie Guantánamo, Abu Ghraib oder auch den mutwilligen Bruch von Völkerrecht bei den Kriegen gegen Jugoslawien, Afghanistan, Irak und Libyen, sowie schließlich die tausendfach tötenden Drohnen in Pakistan kann man ja tatsächlich kaum anders umschreiben, denn als "Rückfall in chaotische Dunkelheit und primitive Zustände".
 
BTW:

Der Tag heute hat gezeigt, dass die ukrainischen Kräfte nicht in der Lage sind, die Souvärnität der Regierung im Osten herzustellen. Eine Lösung bietet meine Meinung nur die Wahl (inkl. Referendum) unter int. Kontrolle, um die Fronten zu klären.
 
klingt echt spitze. nur warum sollte man teilen? Für eine gerechte welt? F!ck gerechtigkeit, her mit dem unnützen scheiss, wer am lautesten plärrt oder am meisten draufhaut hat recht. so wars, so ist´s und so wirds bleiben. Von daher lieber ein Ende mit schrecken als schrecken ohne ende. der planet kann nix dafür dass sich das krebsgeschwür mensch auf ihm ausgebreitet hat. und wenn er uns nicht plättet, plätten wir halt ihn.

du gehst manchmal echt so ab.aber du mit deiner dicken brille wirst noch so angst bekommen
das du von jedem glitzer sonnen sehen wirst.
hamaderie
 
[video]http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=9867[/video]

Jutta Ditfurth über Neurechte Friedenaktivisten



Schon krass was die Nazis auf der Seite von der alles schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW:

Der Tag heute hat gezeigt, dass die ukrainischen Kräfte nicht in der Lage sind, die Souvärnität der Regierung im Osten herzustellen. Eine Lösung bietet meine Meinung nur die Wahl (inkl. Referendum) unter int. Kontrolle, um die Fronten zu klären.
langsam hab ich echt das gefühl, dass sogar die wahlen/referendum zu spät kommen könnte. Russland drückt gewaltig auf die gaspedale und wird bis zu diesem zeitpunkt noch einige krumme dinger starten
 
[video]http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=9867[/video]

Jutta Ditfurth über Neurechte Friedenaktivisten

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/04/12/jutta-ditfurth-die-schreckschraube-der-antifa/

Ditfurths neueste und derzeit einzige Beschäftigung ist die Hetze gegen die Montagsdemonstrationen. Das liest sich auf ihrer Facebookseite (sie hat jetzt schon zwei aufgemacht, um genug Platz zum Austoben zu haben): “Die neurechten ‘Friedens’demos sind eine Kriegserklärung gegen jüdische Menschen, Aufklärung und Humanismus.” Spinnt die Alte? Wo geht es bei diesen Demos gegen “jüdische Menschen” – oder darf man Rothschild nicht mehr kritisieren? Und Aufklärung gegen die Medienlügen und Humanismus, also Menschenverbrüderung, gegen den Kriegswahnsinn – das ist doch gerade das Anliegen dieser Demos!

Insbesondere hat es Frau von Ditfurth auf Organisator Lars Mährholz, Hauptredner Ken Jebsen und auf meine Wenigkeit abgesehen. Wie ich da mit reinkomme, weiß ich nicht recht, denn ich habe bekanntlich nur fleißig zu den Demos aufgerufen und ein bisschen über ihre Ausrichtung mitdiskutiert, aber ansonsten keinerlei Einfluss auf die Sache. Aber Ditfurth hasst mich sowieso von Herzen, und ich will mich auch gar nicht darüber beklagen: Ich bin stolz und glücklich, dass diese Frau sich bald jeden Tag über mich ereifert – das zeigt nämlich, dass ich richtig liege.

Ken ist für die Ex-Grüne ein Antisemit, weil er Israel und den Zionismus kritisiert. Soll man lachen, soll man heulen? Und Lars Mährholz wurde zum Verhängnis, dass er die Federal Reserve als Kriegstreiberin ausgemacht hat – und nicht, wie Ditfurth, die Deutschen als die ewig Schuldigen.
 
Zurück
Oben Unten