+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wenn "Elon Musik wird Präsident" noch das realistischste Szenario ist, muss der Angel Dust in Russland aber krasser Gangsta Shit sein
 
Meine Vermutung wäre er versucht sich lustig zu machen über westliche Analysten die irgendwelche Vorhersagen treffen zum Verlauf des Ukraine Krieges 2023 und das ist dann halt sein Versuch des Shitpostings. Aber ganz sicher kann ich mir natürlich nicht sein, Medwedew ist loco
 
Meine Vermutung wäre er versucht sich lustig zu machen über westliche Analysten die irgendwelche Vorhersagen treffen zum Verlauf des Ukraine Krieges 2023 und das ist dann halt sein Versuch des Shitpostings. Aber ganz sicher kann ich mir natürlich nicht sein, Medwedew ist loco
war auch meine erste vermutung hahaha aber man weiß nicht ob grade die panzerschokolade knallt oder ob er trollt
 
Ist wieder ein Russe aus dem Fenster gefallen.

Ein russischer Regionalabgeordneter ist in Indien aus dem dritten Stock eines Hotels in den Tod gestürzt. Die indische Polizei ermittle derzeit, ob es sich dabei um Suizid oder einen Unfall gehandelt habe, sagte ein Polizeiinspektor der „Hindustan Times“ am Dienstag. Der 65-jährige Pawel Antow sei in dem ostindischen Bundesstaat Odisha unterwegs gewesen, um seinen Geburtstag zu feiern, hieß es.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ganz rund läuft der Bastard nicht
(im doppelten Sinn)
 
Lach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nach gestern erneuter Großangriff mit Raketen auf die Ukraine.

Angeblich haben die Russen jetzt auch versucht die ukrainische Flugabwehr anzugreifen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber Experten haben doch schon vor Monaten gesagt, dass den Russen die Munition ausgeht wie kann das sein!!!!
 
Die Ukraine hat in der Silvesternacht zwei Gebäude in denen russische Soldaten stationiert waren angegriffen und komplett zerstört. Opfer gehen wohl in die hunderte.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten