+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Gesellschaft | Markus Lanz

Zu Gast: Politiker Kevin Kühnert, Politikerin Sahra Wagenknecht, Journalistin Marina Owsjannikowa und Ukraine-Expertin Ljudmyla Melnyk

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-21-februar-2023-100.html

---
Diese verfiggte huantochta kommt wirklich mit:

"Kriegsverbrechen gibt es auf beiden Seiten..."

Wie viele Beweise braucht man dafür, dass diese Frau ein eloquenter Attila Hildmann ist? Das ist absoluter Hohn
 
Kühnert stellt eine sehr wichtige und KO Frage und Wagenknecht schwafelt wieder 5 Minuten in einem Monolog und entkommt der Frage erneut. Es ist so funny mit anzusehen wie pseudo-smart sie ist haha
 
Unterhaltsam war die Folge allemal und Kevin echt rational unterwegs. Wagenknecht hat sich aber auch schön blamiert.
 
Wer jetzt? Die Wagenknecht?

Lohnt die Sendung?
Sendung zeigt sehr gut, dass es halt nicht ausreicht, beim "kritischen" Nachfragen die Stirn bedeutungsschwer in Falten zu legen, um ein guter Journalist zu sein.

Wagenknechts Argumente und Rhetorik sind so dünn, aber Lanz schafft es nicht, sie einfach einmal zu entlarven. GEZ abschaffen bitte.
 
Fand Lanz eigentlich super in der Sendung, wie er immer wieder nachgebohrt hat und sie damit nicht entkommen ließ.
Was ich viel schlimmer fand ist wieviel Redezeit sie bekommen hat, ich mein schön wenn da ordentlich diskutiert wird!
Aber wenn die Frau die 20 Jahre lang für R1 (glaube so heißt der Sender) gearbeitet hat daneben sitzt und neben ihr ne Ukraine-Expertin
mit eigenem Hintergrund plus jahrelanger Familiengeschichte und die zusammen vielleicht auf ne Viertelstunde kommen,
dann würde ich mich als Moderator nicht wundern, wenn die nicht nochmal bei mir sitzen in der Zukunft.
 
Hahaha bin jetzt drin und noch ziemlich am Anfang aber bei der Naftali Bennet Sache wurde sie von Lanz schon schon hard geowned, wie sie „Waffenstillstand“ und „Friedensschluss“ verwechselt

Edit: Ok bin jetzt endgültig davon überzeugt dass sie von putin bezahlt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Lied gibts hier ab Minute 14:40

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Rapper war bestimmt mal ein realer Head aus dem Moskauer Untergrund aber sie haben ihm eine Stulle mit italienischer Salami angeboten wenn er das macht da konnte er nicht ablehnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnenswert: in Mariupol werden den zweiten Tag in Folge russische Einrichtungen mit unbekannten Waffen gezielt angegriffen. Bislang galt die Stadt als nicht erreichbar für ukrainische Waffen. Entsprechend sind dort viele russische Logistikeinrichtungen.

Hypothese ist, dass die Ukraine neue Systeme hat, die eine höhere Reichweite als HIMARS haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Erwähnenswert: in Mariupol werden den zweiten Tag in Folge russische Einrichtungen mit unbekannten Waffen gezielt angegriffen. Bislang galt die Stadt als nicht erreichbar für ukrainische Waffen. Entsprechend sind dort viele russische Logistikeinrichtungen.

Hypothese ist, dass die Ukraine neue Systeme hat, die eine höhere Reichweite als HIMARS haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.pravda.com.ua/eng/news/2023/02/11/7388932/
 

Denke falls die Ukraine diese hätte, dann würden die für noch höherwertige und weiter entfernt liegende Ziele benutzt. Wohl eher neue Munition für HIMARS/ MARS.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten