+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
denke auch USA wäre offen für eine derartige unerwartete Invasion.
In dem Ausmaß? Not a chance. Gibt dort viel mehr Militärbasen, die immer bei 100% Bereitschaft sind und über nonplusultra Ausrüstung verfügen. Darüber hinaus triffst du da auf funktionierende Truppen mit anderer Disziplin und Ausbildung als in Russland.
Denke aber dass die Bürger dort bisschen würziger sind
Das kommt dann auch noch hinzu. Lass mal so nen Invasor in Austin, Houston oder Atlanta einfahren. Da fliegen aus allen Richtungen AR-15 Kugeln.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wurde nicht die ganze Zeit davon gesprochen dass Putin sehr hart darauf reagieren wird? Also die ganzen Medien und Experten meinten das. Vom Kaputtbomben des Regierungsviertels in kiew war die Rede usw.

Mittlerweile sind 12 Tage vergangen und nichts ist passiert. Kann es sein, dass Putler keine Ideen oder Mittel für eine harte Antwort mehr hat?
er hat doch autoreifen im kühlturm verbrannt :shit:
 
Dritte russische Brücke in der Region Kursk zerstört. Dürfte den Nachschub ziemlich in Bedrängnis bringen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
5edmxgp9qojd1.jpeg
 
Gerüchte über eine Offensive im Süden. Halte ich aber für absurd, da es die Ukraine letztes Jahr dort nicht geschafft hat, die Linien zu durchbrechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerüchte über eine Offensive im Süden. Halte ich aber für absurd, da es die Ukraine letztes Jahr dort nicht geschafft hat, die Linien zu durchbrechen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Bin, was Waffen angeht, nicht halb so versiert wie ihr, aber wäre es theoretisch möglich, mit den letzten Lieferungen dort heute ein anderes Ergebnis zu erzielen?
 
Bin, was Waffen angeht, nicht halb so versiert wie ihr, aber wäre es theoretisch möglich, mit den letzten Lieferungen dort heute ein anderes Ergebnis zu erzielen?

Bin auch nicht wirklich versiert, aber die Ukraine hat letztes Jahr den Sommer lang versucht die russischen Linien im Süden zu durchbrechen und hat dies unter hohen Verlusten nicht geschafft. Das Gelände ist vermint, verbunkert und überall sind Drohnen. Ein Durchbrechen wie vor zwei Wochen in Kursk kann nicht gelingen.

Aber in Kursk steht auch nicht alles, was die Ukraine noch an Reserven hat. Die Batallione mit Leopard 2 oder den Abrams sind nicht in Erscheinung getreten.

Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Ukraine mit den neuen F-16 noch die Krim-Brücke zerstört. Denn die Flugabwehr auf der Krim ist in den letzten Monaten stark dezimiert worden.
 
Bin auch nicht wirklich versiert, aber die Ukraine hat letztes Jahr den Sommer lang versucht die russischen Linien im Süden zu durchbrechen und hat dies unter hohen Verlusten nicht geschafft. Das Gelände ist vermint, verbunkert und überall sind Drohnen. Ein Durchbrechen wie vor zwei Wochen in Kursk kann nicht gelingen.

Aber in Kursk steht auch nicht alles, was die Ukraine noch an Reserven hat. Die Batallione mit Leopard 2 oder den Abrams sind nicht in Erscheinung getreten.

Was ich mir noch vorstellen kann ist, dass die Ukraine mit den neuen F-16 noch die Krim-Brücke zerstört. Denn die Flugabwehr auf der Krim ist in den letzten Monaten stark dezimiert worden.
Danke für die Zusammenfassung. Habe ich mal einen besseren Überblick bekommen. Dass die F-16 eine größere Rolle spielen könnten, hatte ich vermutet / gehofft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten