+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War jüngst 2 Tage wandern im Allgäu. In der Gruppe war ein Ehepaar aus der Ukraine (Donezk) dabei.

Unter anderem gab es unterwegs mehrfach den Versuch den Cousin per Videocall zu erreichen, da dieser als aktiver Soldat im Schützengraben sitzt und gegen die Invasoren kämpft. (Absolut surreal für mich!!).

Im Verlauf der Wanderung fiel dann die Aussage „Angst ist Sünde“. Das hat mich sehr beeindruckt und die Begegnung mit den Beiden hat mich sehr berührt.
 
War jüngst 2 Tage wandern im Allgäu. In der Gruppe war ein Ehepaar aus der Ukraine (Donezk) dabei.

Unter anderem gab es unterwegs mehrfach den Versuch den Cousin per Videocall zu erreichen, da dieser als aktiver Soldat im Schützengraben sitzt und gegen die Invasoren kämpft. (Absolut surreal für mich!!).

Im Verlauf der Wanderung fiel dann die Aussage „Angst ist Sünde“. Das hat mich sehr beeindruckt und die Begegnung mit den Beiden hat mich sehr berührt.
stark! Ich bin auch immer wieder beeindruckt von der Resilienz der Ukrainer. Und vorgestern war dann vor dem Rathaus in Bonn so ein Chor von Ukrainern, da bin ich tatsächlich bisschen rührselig geworden.

Aufnahmequali leider nicht so gut :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zeichnet sich leider schon seit Wochen ab: die Lage im Osten verschlechtert sich für die Ukraine.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Russland steht bereits kurz vor Prokowsk.
Dort ist die 3. und letzte Verteidigungslinie der Ukrainer. Bricht die ukrainische Verteidigung dort zusammen, dann können die Russen locker bis zum Fluss Dnepr durchmarschieren. Donezk fällt komplett unter russischer Kontrolle.
 
Arbeitskollegin hat heute Anruf bekommen das ihr Sohn von einer Rakete erwischt wurde, musste mir selbst die Tränen verkneifen. Bisher hat sich das Ganze ja immer noch halbwegs weit weg angefühlt, aber ihr Aufschrei am Telefon der verfolgt mich... Scheiss Putin :mad:
 
Man liefert mal dies, mal das, aber alles auf Sparflamme, um nicht selbst involviert zu werden. Dafür sieht man dann dem kleinen Bruder beim Verbluten zu.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Russische Drohne im baltischen Luftraum eingedrungen. Langsam sollte die NATO anfangen die Dinger abzuschiessen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten