+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
schön dass es noch Russen gibt, die selber denken können und kritisch sind
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schön dass es noch Russen gibt, die selber denken können und kritisch sind
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mal von dem perfekten russisch ab: im hintergrund sieht man nur chinesische schilder, der mann ist offensichtlich kein slawe und auch kein zentralasiate.
wo wurde video aufgenommen?
 
Restriktionen bzgl Einsatz westlichen Equipments auf russischen Territorium scheinen zu fallen :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
giphy.webp
 
Wenn ich schon hier bin, kann ich evt auch mal ne Beobachtung teilen. Ich hab in den letzten Tagen so viele Drohnenaufnahmen gesehen, die qualitativ dermaßen hochwertig und zahlreich gewesen sind. Vielleicht trügt mich der Eindruck, aber die Kameras auf den Drohnen sind mittlerweile auf beiden Seiten soviel besser als zu Kriegsbeginn. Und allein das Ausmaß in der Anzahl der Aufnahmen. Fast jede Kriegshandlung wird inzwischen aus mehreren Winkeln aufgenommen. Generell hat gefühlt niemand kommen sehen, WIE wichtig Kleindrohnen werden.
 
I’m your venus
I’m your fire

:emoji_thermometer:

Ich hoffe die Holländer kriegen noch eine Packung
ich hoffe die Ukraine gewinnt Putin implodiert und nimmt alle die jemals russische Unterstützung erhalten haben mit sich in den Abgrund und ich hoffe, dass der CIA und alle westlichen Geheimdienste alle finden, die sich kaufen haben lassen und auch die Freiwilligen und das die alle in den verschiedenen Ländern wegen Landesverrats langjährige Haftstrafen bekommen, oder dass sie nach ihrer Flucht nach Moskau einen Herzinfarkt erleiden (dazu gibt es Präzedenzfälle).
 
Wenn ich schon hier bin, kann ich evt auch mal ne Beobachtung teilen. Ich hab in den letzten Tagen so viele Drohnenaufnahmen gesehen, die qualitativ dermaßen hochwertig und zahlreich gewesen sind. Vielleicht trügt mich der Eindruck, aber die Kameras auf den Drohnen sind mittlerweile auf beiden Seiten soviel besser als zu Kriegsbeginn. Und allein das Ausmaß in der Anzahl der Aufnahmen. Fast jede Kriegshandlung wird inzwischen aus mehreren Winkeln aufgenommen. Generell hat gefühlt niemand kommen sehen, WIE wichtig Kleindrohnen werden.
dazu hab ich schon vor Monaten 1 Doku geposted ;)
 
zbexevg588od1.jpeg
GB erlaubt Storm Shadow Angriffe auf russischen Boden (noch keine Bestätigung)

"The Telegraph reported in August, citing unnamed sources, that the U.K. was privately in favor of allowing Ukraine to use Storm Shadow missiles in strikes on Russia, but was unwilling to publicly press for such a change in policy due to fears of backlash from the U.S."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten