+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Guardian. Dort wurde u.a. berichtet, dass die Rede Poroschenkos zum Waffenstillstandsabkommen an das Volk und namentlich an die Generäle, im TV nicht gesendet bzw. von den Sendern abgeschaltet wurde. Uuups? Auch sagten die Generäle öffentlich, sie würden sich nicht an das Stillstandsabkommen halten.
 
Guardian. Dort wurde u.a. berichtet, dass die Rede Poroschenkos zum Waffenstillstandsabkommen an das Volk und namentlich an die Generäle, im TV nicht gesendet bzw. von den Sendern abgeschaltet wurde. Uuups? Auch sagten die Generäle öffentlich, sie würden sich nicht an das Stillstandsabkommen halten.
Link?
________________________________________________

Moody's stuft Russland ab und erwartet eine tiefe Rezession in diesem Jahr. Lese mir gerade die Analyse durch. Ich bin zwar kein Volkswirtschaftler aber eine politische Motivation schwingt da stark mit. Ich muss mir mal einpaar Experten-Meinungen dazu durchlesen. Sanktionen zeigen wenig bis gar keine Wirkung, also Plan B und Russland in den Bankrott treiben. Leichter gesagt als getan, schließlich ist eine Stärkung des Dollars heute nicht mehr so leicht wie damals zu Zeiten der Sowietunion, da gibt es einige Big Player die ein anderes Interesse verfolgen.

EU möchte seine Position was das russische Gas anbelangt stärken. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Hehe.
http://www.reuters.com/article/2015/02/20/eu-energyunion-russia-idUSL5N0VU1UL20150220
The European Commission, the EU executive, is seeking to create a single energy market, based on cross-border connections to improve security of supply and reduce dependence on Russia, which supplies roughly one third of EU energy.

Interesting as fuck was für enorme Veränderungen in den nächsten Jahren/Jahrzehnten stattfinden werden.
 
manche behaupten es sei nie um was anderes gegangen....andere wieder rum glauben an den weihnachtsmann, und daran, dass es um die interessen und das wohlergehen der ukrainer geht.
 
hab schonmal gesagt das ich nicht anti-usa bin..ich seh land & leute und was die außenpolitisch so treiben komplett getrennt voneinander, chavi ;-)
 
so was versteht der chaveez nicht:) bist Du jetzt ein freikirchlicher, nicht das ich das perse schlimm finde aber..
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43590/1.html
kann mann auch mal reinspicken ab und an..
Der kanadisch-ukrainische Politikwissenschaftler Ivan Katchanovski von der Universität Ottawa hat das Kiewer Blutbad des 20. Februar in Eigenregie untersucht. Akribisch wertete er monatelang Zeugenaussagen, Filmmaterial und Funkübertragungen aus, um den Massenmord im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt zu rekonstruieren. Katchanovski belegt, dass auch Oppositionskräfte Scharfschützen einsetzten. Dabei nahmen die Maidan-Schützen nicht nur Polizisten, sondern auch die eigenen Leute und Journalisten unter Feuer. Die Spur führt zum Rechten Sektor.
 
2.bild.jpg
 
so was versteht der chaveez nicht:) bist Du jetzt ein freikirchlicher, nicht das ich das perse schlimm finde aber..
http://www.heise.de/tp/artikel/43/43590/1.html
kann mann auch mal reinspicken ab und an..
Der kanadisch-ukrainische Politikwissenschaftler Ivan Katchanovski von der Universität Ottawa hat das Kiewer Blutbad des 20. Februar in Eigenregie untersucht. Akribisch wertete er monatelang Zeugenaussagen, Filmmaterial und Funkübertragungen aus, um den Massenmord im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt zu rekonstruieren. Katchanovski belegt, dass auch Oppositionskräfte Scharfschützen einsetzten. Dabei nahmen die Maidan-Schützen nicht nur Polizisten, sondern auch die eigenen Leute und Journalisten unter Feuer. Die Spur führt zum Rechten Sektor.
Telepolis wird nicht akzeptiert? was gibts auszusetzten, kannte die Seite nicht,
 
das ist aber nicht nett von euch mich kollektiv mit Missachtung zu strafen, so unnett bin ich doch gar nich:) ihr Lutscherz
 
das ist aber nicht nett von euch mich kollektiv mit Missachtung zu strafen, so unnett bin ich doch gar nich:) ihr Lutscherz

Hi, würde dir ja gerne antworten, aber die Thematik ist mir zu komplex und ich habe zu wenig Ahnung und Wissen, deswegen halte ich mich raus, bevor ich was falsches sage. Lieben Gruß
 
Beschuldigen KenFM und Freunde schon die NATO?
Keine Ahnung, mein Newsletter-Abo will nicht so recht funktionieren.

Aktuell wird alles und jeder beschuldigt. Putin, USA, Kiew, eine Ex-Freundin, die Opposition selbst, andere Hardliner. Teilweise wird Nemzov nun im Nachhinein als wahre Bedrohung für Putin dargestellt, das stimmt nicht. Putins Umfragewerte sind bei über 80% und Nemzov hatte innerhalb der Opposition selbst keinen guten Stand. Wieso also einen Mord veranlassen ein paar Tage vor dem Oppositionsmarsch? Wie gesagt, sehr fishy.
 
Zurück
Oben Unten