LIVE: TONE|OLLI BANJO|FAVORITE|CASPER|MAECKES&PLANB @TIME2BOMB!"Winchester United II"

Auf welche Act-Kombination freut ihr euch am Meisten? (Umfrage findet anonym statt)

  • Tone, Olli Banjo, Savant des Rimes, Magic und Sunny Bizness ft. Bazaar

    Stimmen: 4 11,4%
  • Favorite, Casper, Maeckes & Plan B, Kaas, Animus, Ohne Fronten Crew

    Stimmen: 18 51,4%
  • Tone, Olli Banjo, Favorite, Animus, Kenta ft. Ain Safra

    Stimmen: 6 17,1%
  • Taichi & Favorite

    Stimmen: 7 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Taichi gehört hier halt zu den unbekannteren Acts. Ich denke mal, dass Favorite ihn etwas pushen wird.
HAHAHAHA JAWOLL GEIL :D :thumbsup:

Wie lustig das in dem einen Video kommt, wo Casper das Line Up aufzählt und Faiv in die Cam springt "Und Taichi!!!" :D

Flyer is echt sehr sehr geil!
 
Wichtige Info:

Anfangs waren Vega, Face und Abroo eingeplant, aber da wir eine WINCHESTER UNITED III planen, haben wir ihre Auftritte für das nächste Mal fokusiert. Also kein Beef, kein Stress, no Hate. Bitte nichts falsch verstehen. Wir präsentieren ja auch Favorite mit Taichi :)

***VIDEOS***VIDEOS***VIDEOS***

Auf der ersten Seite wird es regelmäßig Updates geben, habe jetzt auch die LIVE-Videos reingehauen. Viel Spaß!
 
"SPECIAL #02 - TANZ DEN KAAS IM CLUB"

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA EY WENN ICH DA SCHON DRAN DENK!

Wenn das ma nich was mit Faiv zu tun hat^^
 
Kann ich leider nicht verraten, aber evtl. wenn er beim nächsten mal dabei ist, oder irgend wann mal :)
 
hier bin ich
und jetz?

ich hoffe dass ich freibekommen und wieder an diesem wundervollen ereignis teilnehmen darf
 
aber dann red auchme hr mit ihr, wenn du sie wiedersiehst :rolleyes:
 
aaaah, da freut man sich mal wieder frankfurt zu sein. ach, wie schön :D
ne, also... killa! mehr hab ich dazu nich zu sagen. bin auf jeden fall dabei!
 
@DerHass

Danke für die Worte, am 9Mai wird so boes gefeiert.
 
Yeaaaaaah... GEIL! Ich kann mich DerHass nur anschließen. Geiles Line-Up! Respekt an die Veranstalter. Bin auf jeden Fall am Start!
 
Jo Leute sacht ma woher ihr alle kommt... ich wohn in nem Ort zwischen Darmstadt & Dieburg... bis zu Batsche sinds bei mir etwa 60km.

(So bieten sich vllt. auch Mitfahrgelegenheiten an^^)

Peace
 
tausend wichtig, mein fehler :D

573 km :oops:

und das in einem corsa :D
 
Zurück
Oben Unten