LL Cool J: "Todd Smith" Clothing Line

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
llcoolj.jpg
[/float]Als Rapper und Schauspieler machte sich LL Cool J bereits einen Namen und war mehr als erfolgreich. Nun versucht er mit seiner eigenen Klamottenmarke "Todd Smith" in die Fashion-Welt einzusteigen. Der 38-Jahre alte James Todd Smith präsentierte seine Hoodies, Baggy Jeans und Sweat Suits zum ersten Mal auf der vergangenen New Yorker Fashion Week. LL will seine Klamottenmarke in Zukunft weltweit vertreiben.

Wie wir bereits berichteten veröffentlicht Uncle L am 21.März sein inzwischen zwölftes Solo Album mit dem Titel "Todd Smith". Produziert wurde die Platte unter anderem von Scott Storch, Jermaine Dupri, den Track Masters und Bink. Als Feature-Gäste sind Lyfe, Mary Mary, 112, Teairra Mari, Mary J. Blige und Ginuwine angekündigt (unsere News vom 21.12.2005).

Quelle: www.sohh.com
 
Werd sicher mal seine Marken Klamotten auschecken, aber von seinen neuen Album halte ich nicht viel, da er einfach ausgedient hat und sicher einige Tracks seiner neuen Marken Klamotten widmet :) Aber einige Tracks werden sicher nice
 
Original geschrieben von k-mono

Irgendwie hängt der da mit drin... FUBU Team oder so?!?

Ist eigentlich an den Gerüchten was dran, dass FUBU
a) For Us By Us oder
b) For Us Blacks United
heißt...?

Ansonsten zum Album:
LL ist schon immer gut gewesen, das Album wird sicherlich auch einige starke Tracks haben. Bin mal gespannt ob auch wieder en paar (Party-)Burner drauf sind, oder ob's eher smooth wird?!
 
Wird warscheinlich genauso wack wie seine neuen Texte.
Ich frag mich wie oft dieser Typ noch "model" auf "bottle" reimen will???

LL bleib zu hause mit deinem shit. :p
 
ich erwarte seit langem nichts mehr von ll alben...nach g.o.a.t. kam nur noch absoluter schwachsinn...
 
ll ist einer der coolsten überhaupt!!!!

erster artist bei def jam mit 16!!seitdem hat er sich immer oben gehalten

und seine musik ist halt nix für headz
seine musik ist einfach für ladies....
egal wann ich ein mädchen rumrkiegen wollte mit ll im hintergrund war es immer kinderleicht

versucht das mal mit dipset....da laufen euch die weiber weg glaubt mir......
 
Original geschrieben von DOGi
ll ist einer der coolsten überhaupt!!!!

erster artist bei def jam mit 16!!seitdem hat er sich immer oben gehalten

und seine musik ist halt nix für headz
seine musik ist einfach für ladies....
egal wann ich ein mädchen rumrkiegen wollte mit ll im hintergrund war es immer kinderleicht

versucht das mal mit dipset....da laufen euch die weiber weg glaubt mir......

Also ich nehm für sowas eher RnB sowas wie Ginuwine oder Nivea oder auch Lloyd.
Musst mal ausprobieren funktioniert genausogut oder sogar besser;)
 
na toll .. noch son halbwegs bekanter rapper (halb wegs bekantn weil ihn bestimmt nicht jeder kennt, uns ausgeschloßen!) der was in anderen bereichen versucht zu reißen .. und was haben wir davon? ... ne neue überteuerte klamottenmarke di ewahrscheinlich eh floppen wird, weil der künstler dahinter nicht den nötigen status hat sie auf dem markt überleben zu lassen! :rolleyes:
 
ttzzzzzz

en halbwegsbekannter rapper???
du opfer weisst du nicht mal das ll ne legende ist du spaten
 
halbwegs bekannt
er hat über 20 millionen alben verkauft!!!
das haben net viele geschafft...
er war der erste rapper mit nem goldenen album..der erste sign von def jam..und das aushängeschilt von def jam..nur durch ihn ist fubu kult geworden er ist einfach ne legende und kein durchschnittsrapper!!!
 
find ich irgendwie scheiße das jetz sooo viele apper allen möglich scheiß machen die sollten lieber mehr mucke machen statt filme zu drehn und klamotten zu machen
 
@ G_DUP und loky

seit ihr behindert oder warum könnt ihr nicht lesen? "opfer", lern ersmal lesen bevor du mit begriffen um dich schmeißt dessen bedeutung du nicht kennst,

habt ihr überhaupt verschtanden warum das was ich eingeklammert habe in klammern steht? oder habt ihr das garnicht gelesen? .. das sollte man nämlich um den zusammenhang zu verstehen!



damit mein ich, dass von uns ihn natürlihc jeder kennt und ich weiß auch was er alles erreicht hat usw.
das problem ist allerdings, das die zielgruppe, auf die seine klamotten zu geschnitten werden, jugendliche zwischen 12-16 (wie ihr!) sind, die kein plan von hip hop haben, weil sie das nur von der klingelton verbung für sido mein block oder fiftys candy shop kennen! .. und wiel LL nicht grade rauf und runter in der flimmerkist läuft kann man sich denken das ihn von dieser zielgruppe zumindest keiner kennt!
darum werden die verseuchten kiddys in detschland auch nicht zum stammkunden der marke, oder kaufst du was von irgend nem angeblichen rapper von dem nur gehört hast? ne? ach was?!!!

.. ich sach nicht das er in amiland kein erfolg haben wird... ( aber das denk cih teilweise trotzdem) ich red aber nur von deutschland, und bin ich mir ziemlich sicher!


vergleich das doch mal mit den klamotten von g.unit - kennt jeder!
john blaze ? - oha.. da fängst schon an knapp zu werden wenn man mal durch die city läuft sieht man höchstens 2 leute an einem tag die was von john blaze anhaben ..



.. so ich habe ihr hirnverbrannten "opfer" habt das jetzt kapiert und verstanden das man ersmal n bsichen nachdenken sollte, bevor man einfach jemanden angreift .. :rolleyes:
 
Original geschrieben von MC Alex
find ich irgendwie scheiße das jetz sooo viele apper allen möglich scheiß machen die sollten lieber mehr mucke machen statt filme zu drehn und klamotten zu machen

Der Mc Alex hats raus:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten