Lloret de Mar [Reality]

ach is das die Serie mit dem Trailer "Mit diesen Auto..krieg isch nisch nur die Weiba, sondern auch die Mütta"? :D :D
 
Erste Mal hats mich schon zerrissen, als der Pole ankommt und dann gleich mal die Schubladen durchwühlt....und Jerome ganz baba-mäßig dann schon trocken klarstellt, dass das halt typisch für Polen ist. Die müssen erstmal schauen was sie mitgehen lassen können :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahahahahaha.... wuhahahaahaha...
voll kultiger Instant Classic..
und so einzigartig..
sowas gibt's einmal in 10 Jahren
 
Dreck ich habs nich gesehn...

Kann man das im Netz sehen??
 
pro7, jeden donnerstag um 22:30 uhr

ich habs leider auch verpasst :(
 
Hab grad nachgesehn, kann man auf prosieben.de anschauen!
 
Hahahahaha total crazy...
manche zeigen ihren Busen.. andere wieder rum ihren Hintern.
 
dass irgendjemand für quote sorgt bei soner scheiße war ja klar, aber dass man sich dann mit denjenigen dasselbe forum teilt...

i love mzee :cool:
 
aka sie hat dich nicht rangelassen...
weil sonst findest du doch echt alles geil, was im Asi TV zu sehen ist.
;)

ich feier die sendung ja auch :D aber nicht laura morante.die musste ich leider zu lange live miterleben.obwohl sie shcon immer nen geilen körper hatte.früher noch geiler.da hat sie noch regelmäßig trainiert.

du fehlst da echt noch in der sendung :D

geiles haus,lloret und par bumsschlampen.ich hätt nicht nein gesagt

echt?
ich fand die ziemlich sympathisch.
gut, habe sie höchstens 5 minuten gesehen oder so

nee ist echt voll das mistweib.....eingebildet hoch 1000.oberflächlich hoch 10000........ich mein wer in seinem vorstellungsvideo über sich selbst sagt : ´allgemeinbildung ist bei mir beschränkt,interessiert mich alles nicht´ :D dat sagt schon einiges aus........
ihr bruder hat hier in essen nen friseur salon und der kennt halt par promis die da manchmal hingehen......und deswegen fühlt die ganze familie sich ganz toll.......ich weis noch einmal.vor 3 jahren oder so.....war ne monsterschlange vor na disco hier in essen.bestimmt 3-400 leute.........dann wird laura morante in einem weißen mercedes cabrio vorgefahren......auf dem auch noch an den seiten ihr nachname ´morante´ groß drauf steht.....extra laut musik an damit auch jeder hinguckt.dann steigt sie aus.läuft pervers aufgetakelt und eingebildet an der ganzen schlange vorbei.geht zur tür......und der türsteher sagt :auch du kannst dich hinten anstellen .......und alle haben es mitbekommen wiel sie vorher so ein aufriss gemacht hat als sie vorfuhr.alle sie schön ausgelacht .....klasse
 
Zurück
Oben Unten