Lloret de Mar [Reality]

Mono, wieso hatest du eigentlich so konsequent Asi TV und feierst dann (anscheinend) Big Brother? :D
 
ne alter.ihr guckt auch bestimmt diese party bruder whacke scheisse auf viva. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mono, wieso hatest du eigentlich so konsequent Asi TV und feierst dann (anscheinend) Big Brother? :D

Die Anfangsspäße habe ich alle mitgemacht. Mädschengeng, Big Brasa... usw.
Aber irgendwann ist das doch echt nicht mehr witzig und nur noch peinlich so zu tun, als würde man das gucken, weil man es so witzig findet. Dann soll man halt dazu stehen dass man den Geschmack einer 17-Jährigen 4-fach Mutter mit Hauptschulabschluss nach Klasse 8 hat und gut... nimmt einem doch keiner ab.
 
Die Anfangsspäße habe ich alle mitgemacht. Mädschengeng, Big Brasa... usw.
Aber irgendwann ist das doch echt nicht mehr witzig und nur noch peinlich so zu tun, als würde man das gucken, weil man es so witzig findet. Dann soll man halt dazu stehen dass man den Geschmack einer 17-Jährigen 4-fach Mutter mit Hauptschulabschluss nach Klasse 8 hat und gut... nimmt einem doch keiner ab.

Natürlich ist das witzig, was denn sonst? Und endlich mal wieder nen gutes Format nach der 1. Mädchengang Staffel. Die Serie hat echt Potential, gute Charaktere, Jerome ist schon mal nen Halbgott.
 
Ausgelustscht?! Alt?! Zum 100. Mal dagewesen.
Die Leute die dort mitspielen haben ja nicht mal 'ne Lebensberechtigung.

Kein Plan, aus der Spalte kenne ich nur: 1. Staffel Mädchengang und paar Folgen von Frauentausch.

Ich finds wirklich ganz lustig, wie gesagt, auch gute Leute dabei.
 
toll, hast du jetzt vor, den ganzen thread nur vollzumotzen oder wie? :D
.


Nee, nee.. ich lasse euch euren Spaß.
SR5ah.gif
 
"War ein gutes Gefühl direkt mal auf netten Leuten zu stoßen.". :thumbsup::thumbsup:
 
hast du nich die ganze letzte big brother staffel per live spam moderiert?
 
[video]http://www.prosieben.de/tv/we-love-lloret/video/clip/1813642-casting-lory-glory-1.3235820/[/video]
 
Maikiboy ist eigtl. viel zu korrekt für diese menschlichen Scheißhaufen.
 
Zurück
Oben Unten