Lost auf Pro7

wer ist ethan, verdammt seh irgendwie nie mehr als die letzten 10 minuten... :(
 
Original geschrieben von bunny34
wer ist ethan, verdammt seh irgendwie nie mehr als die letzten 10 minuten... :(

einer von der insel:eek:
aber nicht von den Abgestürzten sondern der war sc´hon vorher dort
 
Die Serie wird immer geiler & spannender!!! Wer dieser Typ zum Schluss gewesen sein soll?! Ob der schon auf der Insel gewohnt hat?! man weiß es nicht... :D
 
nach den pilotfilm ollt ich es mir nch mehr anschauen aber ich muss jedes mal wieder anschalten weils so spannend is

verdammt:cool:
 
Also meine Theorie ist, dass dieser Ethan nicht im Flugzeug war und er vielleicht der Mann von der Tussi mit dem Funkspruch ist. Es sollen ja angeblich alle tot sein sagte sie (das war ja so ne Forschungstruppe). Und vielleicht will er ja das Kind haben, weil die Alte mit dem Funkspruch in der letzten Folge Zaid ständig fragte, wo ist Alex. Und am Ende meinte sie ja zu dem Iraker, Alex wäre ihr Kind gewesen.


Schön ist aber, wie gut alle Männer auf der Insel rasiert sind. :D

FunkYaz
 
Original geschrieben von FunkYaz



Schön ist aber, wie gut alle Männer auf der Insel rasiert sind. :D

FunkYaz

Dir ist schon bewusst das die Leute in der Serie erst 2 Wochen oder so auf der Insel sind! Und außerdem hat Jack nen Bart und Hurleys Bart wird auch immer länger
 
Original geschrieben von O.D.C.N.


Dir ist schon bewusst das die Leute in der Serie erst 2 Wochen oder so auf der Insel sind! Und außerdem hat Jack nen Bart und Hurleys Bart wird auch immer länger

2 wochen? ne man viel länger... alleine zayd war ja ne ganze woche unterwegs alleine ;) :p
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


2 wochen? ne man viel länger... alleine zayd war ja ne ganze woche unterwegs alleine ;) :p

des stimmt allerdings...sind die nicht schon fast einen Monat auf der Insel:eek: :confused:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


des stimmt allerdings...sind die nicht schon fast einen Monat auf der Insel:eek: :confused:

Naja, ich würde auch sagen ungefähr 3 - 4 Wochen und in der Zeit müsste der Bart tatsächlich etwas länger werden :D

Vielleicht brennen die sich den weg oder haben Rasierer und son Zeug gefunden.

Wer weiß, wenn sie Antibiotika und Beruhigungspillen haben, warum nciht auch Rasierer ;)
 
Zurück
Oben Unten