Lost auf Pro7

Original geschrieben von Sagittarius


Naja, ich würde auch sagen ungefähr 3 - 4 Wochen und in der Zeit müsste der Bart tatsächlich etwas länger werden :D

Vielleicht brennen die sich den weg oder haben Rasierer und son Zeug gefunden.

Wer weiß, wenn sie Antibiotika und Beruhigungspillen haben, warum nciht auch Rasierer ;)

Steckdosen haben die ja auch...;)
vor allem hat da ja keiner Achselhaare,nur mal so nebenbei und die wachsen ja ziemlich schnell nach...
 
Original geschrieben von Sagittarius


Naja, ich würde auch sagen ungefähr 3 - 4 Wochen und in der Zeit müsste der Bart tatsächlich etwas länger werden :D

Vielleicht brennen die sich den weg oder haben Rasierer und son Zeug gefunden.

Wer weiß, wenn sie Antibiotika und Beruhigungspillen haben, warum nciht auch Rasierer ;)


solang sie genügend zahnpasta haben ist die welt noch in ordnung. ;)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Steckdosen haben die ja auch...;)
vor allem hat da ja keiner Achselhaare,nur mal so nebenbei und die wachsen ja ziemlich schnell nach...

naja alles 100% bis ins kleinste detail is nicht möglich:)

aber hey die sind mehr als 3 wochen auf der insel.... ich finds scheisse das die nicht vor jeder folge darauf hinweisen wie lange die da schon sind :oops:

stell dir vor die mädelz haben ihre tage und kein ob.... pfui muss das stinken :D

naja aber wie auch immer.... ich bin gespannt ob der fette dünner wird oder nach nen halben jahr immer noch dick ist :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth


naja alles 100% bis ins kleinste detail is nicht möglich

aber hey die sind mehr als 3 wochen auf der insel.... ich finds scheisse das die nicht vor jeder folge darauf hinweisen wie lange die da schon sind

stell dir vor die mädelz haben ihre tage und kein ob.... pfui muss das stinken

naja aber wie auch immer.... ich bin gespannt ob der fette dünner wird oder nach nen halben jahr immer noch dick ist :

:D hast Recht,des könnten die wirklich sagen...
Ich glaub sowieso,dass der Dicke irgendwann stirbt:eek:
wo gehen die alle aufs Klo...?:D
da müsste ja ein Mega Haufen liegen:eek: :p
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Steckdosen haben die ja auch...;)
vor allem hat da ja keiner Achselhaare,nur mal so nebenbei und die wachsen ja ziemlich schnell nach...

Ich rede natürlich von "Nass" ( ;) ) Rasierern :D
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


:D hast Recht,des könnten die wirklich sagen...
Ich glaub sowieso,dass der Dicke irgendwann stirbt:eek:
wo gehen die alle aufs Klo...?:D
da müsste ja ein Mega Haufen liegen:eek:

die kakken sicher alle ins meer :D
 
Original geschrieben von DaDirtySouth

naja alles 100% bis ins kleinste detail is nicht möglich:)

aber hey die sind mehr als 3 wochen auf der insel.... ich finds scheisse das die nicht vor jeder folge darauf hinweisen wie lange die da schon sind :oops:

stell dir vor die mädelz haben ihre tage und kein ob.... pfui muss das stinken :D

naja aber wie auch immer.... ich bin gespannt ob der fette dünner wird oder nach nen halben jahr immer noch dick ist


jo ist schon richtig...der Dicke wird bestimmt immer so "vollschlank" bleiben...ich glaube nicht das der abkackt!!! :D ;)
 
Original geschrieben von Knecht



jo ist schon richtig...der Dicke wird bestimmt immer so "vollschlank" bleiben...ich glaube nicht das der abkackt!!! :D ;)

Des´geht ja eigentlich auch gar nicht...denn sonst hätte der während den Monaten des Dreh's mindestens 15Kilo abnehmen müssen dass man es auch sieht und dann hätte er die ersten Folgen als "dicker"Mann spielen müssen und die anderen dünn...:)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.


Des´geht ja eigentlich auch gar nicht...denn sonst hätte der während den Monaten des Dreh's mindestens 15Kilo abnehmen müssen dass man es auch sieht und dann hätte er die ersten Folgen als "dicker"Mann spielen müssen und die anderen dünn...:)

wir labern doch von sachen welche nicht authentisch sind :) :oops: :rolleyes: :D
 
vielleicht hat der Dicke nochn paar Torten gebunkert :eek:
 
Zurück
Oben Unten