Lost auf Pro7

Was geht??? Ich hab gedacht der is tod!!! :eek:

Was ist das für Stahl????? Und wann verletzt der Boone sich sein Bein??? :confused: :eek:
 
Das wär mal was geiles für nen Selbstversuch.

Friedhof - 10 Jahre alte Leiche - auf den Brustkorb
schlagen - gucken ob er wieder kommt :D :D
 
Das wär mal was geiles für nen Selbstversuch.

Friedhof - 10 Jahre alte Leiche - auf den Brustkorb
schlagen - gucken ob er wieder kommt :D :D


Yüar, da erste mal, dass ich die 60 gefickt habe! :cool:
 
Seit 2003 hier und noch nie die 60 gefikkt? :D ;)


Ich fande, dass es klar war, dass Charly überlebt. Die werden ja diesen relativ berühmten Schauspieler nicht nach einigen Folgen sterben lassen :rolleyes:

Aber ich fands schon heftig, weil ich immer erwartet habe, dass gleich aus dem nichts der Ethan gesprungen kommt und den Glatzkopf anspringt oder so.

Ich denke auch, dass es ein Tunnel oder so ist.....
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Das wär mal was geiles für nen Selbstversuch.

Friedhof - 10 Jahre alte Leiche - auf den Brustkorb
schlagen - gucken ob er wieder kommt :D :D
10 Euro auf ja!



PS: Lasst uns Falco reanimieren, damit er sich von Fler distanzieren kann.
 
Eine der besten Serien die ich je gesehen hab! Hoffentlich bringen die möglichst schnell die Serie auf DVD raus! Bin so gespannt auf nächste Woche!
 
Na Hallo! Scheinbar bin nicht nur ich übelst begeistert von dieser Serie! Hat man schon mal sowas spannendes gesehen?

Bin heilfroh, daß die sich das mit der Sommerpause doch überlegt haben! Wahrscheinlich gabs Proteste, war auch ernsthaft am überlegen, ob ich n Brief an Pro 7 schreibe! Schlimm genug, daß man nach der ersten Staffel erstmal warten muß oder?
 
Original geschrieben von Ziza
Na Hallo! Scheinbar bin nicht nur ich übelst begeistert von dieser Serie! Hat man schon mal sowas spannendes gesehen?

Bin heilfroh, daß die sich das mit der Sommerpause doch überlegt haben! Wahrscheinlich gabs Proteste, war auch ernsthaft am überlegen, ob ich n Brief an Pro 7 schreibe! Schlimm genug, daß man nach der ersten Staffel erstmal warten muß oder?

des is auch scheisse:( :oops:
Lost is echt hammer ich hätte vorher niiie gedacht,dass des soo hammers wird:oops: :)
 
Hat denn irgendwer Infos, wann die Dreharbeiten zur 2. Staffel beginnen/ begonnen haben?
 
war geil gestern

hab echt gedacht

ne der junkie kann odch jetzt nicht tot sein

und irgendwie mag ich alle charaktere


ausser

den chinesen und seine frau
der rest geht klar


aber mein absoluter liebling is immer noch

ethan aka lance

ziemlich cooler typ:rolleyes: :D
 
Der Ethan hatn Jack ganz schön hergedappt:eek:
Des wird aber echt immer interessanter und spannender,aber die verraten nie zu viel in einer Folge,so dass wirklich jede Folge sannend wird:) :cool:
 
Zurück
Oben Unten