Lost auf Pro7


danke,auch wenn ich auf das trottel verzichten könnte


Original geschrieben von BoNuS


www.bitreactor.to :cool: :eek: ;)

Die 2te Staffel hat nur 12 Folgen oder? Weiß jemdand, ob es eine dritte gibt? Wie soll das denn alles in 3 Folgen aufgelöst werden? :confused:

wo hast du denn gehört dass die staffel nur 12 folgen hat? das glaube ich eher weniger,jede staffel einer jeden serie hat um die 22 folgen, glaube nich dass lost da ne ausnahme macht.
 
Original geschrieben von BoNuS


naja, auf Wikipedia sind im Moment nur 12 Folgen mit Titel usw. eingetragen. War bis jetzt aber auch meine einzige Quelle... :p

weil bisher eben noch nicht mehr ausgestrahlt wurden;)
 
Es sind in jeder Staffel 25 Folgen geplant (wie halt in der ersten Staffel). Geplant sind mind. fünf Staffeln je nachdem wie sich das Zuschauerinteresse entwickelt ....Und in Amerika wurde am vergangenen Mittwoch die neunte (nicht mehr und nicht weniger)Folge ausgestrahlt. Die Zehnte kommt noch in diesem Jahr dann machen die in den USA eine Weihnachtspause bis mitte/ende Januar.

Quellen sind diverse amerikanische und deutsche Lost Fanpages

Und eine bitte an alle. Hört auf hier eure Links zu illegalen Saug-Seiten zu posten und lasst den Thread nich zu ner Fileshare-Börse verkommen. Ich hab kein bock das das hier von den Mods deswegen geclosed wird....
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Geplant sind mind. fünf Staffeln je nachdem wie sich das Zuschauerinteresse entwickelt ....

daraus lässt sich ja fast schließen dass sie niemals von der insel gerettet werden....
 
Original geschrieben von Bood


daraus lässt sich ja fast schließen dass sie niemals von der insel gerettet werden....

gut erkannt, schlaubi-schlumpf :D
Du solltest dich mal auf so inoffiziellen LOST Fan-Sites begeben.
Du glaubst gar nicht, was für Theorien die um das Mysterium "LOST" aufgestellt haben. Sehr zu empfehlen ist die Seite www.lost-fans.de

geh auf "Talk" und in den "Spoiler" Bereich ;)

Da sind Typen auf der Seite, ich glaube, die haben ihr ganzes Leben "LOST" gewidmet, so viel Zeit, wie die da rein gehängt haben!
Aber Vorsicht: Ich hab auf der Seite einige Stunden verbracht und konnte mich nicht mehr lösen!!
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-


gut erkannt, schlaubi-schlumpf :D
Du solltest dich mal auf so inoffiziellen LOST Fan-Sites begeben.
Du glaubst gar nicht, was für Theorien die um das Mysterium "LOST" aufgestellt haben. Sehr zu empfehlen ist die Seite www.lost-fans.de

geh auf "Talk" und in den "Spoiler" Bereich ;)

Da sind Typen auf der Seite, ich glaube, die haben ihr ganzes Leben "LOST" gewidmet, so viel Zeit, wie die da rein gehängt haben!
Aber Vorsicht: Ich hab auf der Seite einige Stunden verbracht und konnte mich nicht mehr lösen!!

jo,werd ma raufgehen,aber den bereich spoiler lasse ich lieber,will die spannung drin behalten ;)

edit: ich kann ja garnich bespoilt werden^^ die anderen werden wohl kaum mehr wissen als ich...
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-


gut erkannt, schlaubi-schlumpf :D
Du solltest dich mal auf so inoffiziellen LOST Fan-Sites begeben.
Du glaubst gar nicht, was für Theorien die um das Mysterium "LOST" aufgestellt haben. Sehr zu empfehlen ist die Seite www.lost-fans.de
die sind wirklich komplett verrückt und interpretieren völlig lächerliche sachen in eine unterhaltungssendung.
klar, die sendung ist halt auch drauf angelegt zu spekulieren. es gibt massenhaft andeutungen - nur wird sowas von manchen anscheinend sehr überinterpretiert. meistens dient das nur dazu, die spannung zu erhöhen und endet im nichts.
aber in dem interview mit den produzenten machen die sich ja auch schon über die manie mancher fans lustig...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

die sind wirklich komplett verrückt und interpretieren völlig lächerliche sachen in eine unterhaltungssendung.
klar, die sendung ist halt auch drauf angelegt zu spekulieren. es gibt massenhaft andeutungen - nur wird sowas von manchen anscheinend sehr überinterpretiert. meistens dient das nur dazu, die spannung zu erhöhen und endet im nichts.
aber in dem interview mit den produzenten machen die sich ja auch schon über die manie mancher fans lustig...

da hab ich auch ein tolles Beispiel dafür:
Ich hab in so nem Fan-Forum gelesen, dass eine Seite im I-Net aufgetaucht sein soll, die etwas mit Lost zu tun hat. Auf dieser Seite werden diverese Zugangscodes verlangt.
Die ersten beiden Codes wurden geknackt, der dritte noch nicht. Aus diesem Grund ist doch tatsächlich jemand auf die Idee gekommen, ein Hacker-Tool ganze 3 Tage laufen zu lassen um den Code zu knacken :p Ob er's geschafft hat, wurde nicht gepostet...

;)

Es laufen zwar weiterhin jeden Mittwoch Lost-Folgen auf ABC, soweit ich weis, weiter mit Folge 10 gehts jedoch erst im Januar (Winterpause) :(
 
ich habe mir gerade die theorie auf english reingezogen.....:eek:

weiss einer ob die erste staffel wiederholt wird habe ein paar folgen verpasst
 
Original geschrieben von rickjames
ich habe mir gerade die theorie auf english reingezogen.....:eek:

weiss einer ob die erste staffel wiederholt wird habe ein paar folgen verpasst

Wiederholung hat Pro Sieben nich geplant. Dafür gibts die komplette erste Staffel aber ab 9.12 (oder so um den dreh) auf DVD. Also eigentlich das perfekte Weihnachtsgeschenk :cool:
 
Original geschrieben von oder so



moment
es hat mal geheissen das die nochmal ausgestrahlt wird damit man nicht den faden verliert bei der nächsten :confused:

Wäre mir zumindest neu das Pro Sieben plant die erste Staffel noch einmal komplett auszustrahlen...ich mein das sind 25 Folgen = 25 Wochen jede Woche eine Folge...also ca n halbes Jahr...und im Herbst 06 kommt ja "schon" die zweite Staffel...wird Pro Sieben denke ich mal nicht machen...dann müssten die ja bald schon wieder mit dem Pilotfilm anfangen :D
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-


Es laufen zwar weiterhin jeden Mittwoch Lost-Folgen auf ABC, soweit ich weis, weiter mit Folge 10 gehts jedoch erst im Januar (Winterpause) :(

stimmt net.

war zufällig auf der lost seite von abc und da steht die 10. folge kommt am 7.12.
 
achtung spoiler gefahr
























kann mir jemand der die 2te staffel bereits verfolgt erklären wie der typ aus dem labor der gleiche sein kann wie auch der den jack im stadion getroffen hat? meiner ansicht nacht ist ja das labor aus den 80igern.....




:confused:
 
Original geschrieben von The Guv'nor


Die kommt morgen auch...aber danach is erstma Winterpause...

Nach der 10. Folge is erst Winterpause?
Sorry für die falsche Info meinerseits!

@rickjames
Spoiler hier nicht rum!
Es gibt welche hier, die die 2.te Staffel noch nicht kennen und sich nicht die Laune verderben lassen wollen.
Falls du eine Antwort suchst, dann schau doch mal auf inoffiziellen Fan Sites!

@the guv'nor
08.12 :cool:
 
Zurück
Oben Unten