Lost auf Pro7

Wie prall ist es denn, dass pro7 so lange wartet, bis die neuen Folgen kommen? Klar müssen die den Kram erst synchronisieren, aber in Amiland lief schon die 7. Folge, und ich denke 3-4 von denen hätte man schon synchronisieren können. Ich meine, kaum jemand wird Anfang der 2. Staffel neu anfangen, die Serie zu gucken, weil es bekanntlich auf den Geschehnissen der 1. Staffel aufbaut. Und von denen, die die erste Staffel gesehen haben; vielleicht haben die nach so langer Zeit auch keinen Bock mehr. Es wundert mich schon, weil doch pro7 der Hype- Sender schlechthin ist, wenn ich mal daran denke, dass man in den letzten 2 Wochen keine Viertelstunde pro7 gucken konnte, ohne irgendeinen Scheiss- Trailer für "Alles ausser Sex" sehen zu müssen.
Naja, sei's drum. Ich habe mittlerweile die ersten 3 Folgen der 2. Staffel gesehen und kann nur jedem empfehlen, weiter am Ball zu bleiben. Ich find's mittlerweile sogar noch spannender.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


wie kann ich die in den film rein machen???

mit nem spezielem programm, der link für das prog is auch in diesem thread, schätzungsweise vor 10 seiten, müsstest du nachgucken.

hab auch gelesen dass es wohl auch mitm "vlc player" gehn soll,weiß ich aber net.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


wie kann ich die in den film rein machen???


am besten legst du die untertitel in den selben ordner wo du auch die folgen drin hast. dann benennst du den untertitel so wie die folge.

z.B.
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.avi
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.srt


dann öffnest du die .avi mit dem vlc player (sollte mittlerweile jeder besitzen..) und wählst unter Video -> Untertitelspur -> Track 1...

das wars schon ;)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



am besten legst du die untertitel in den selben ordner wo du auch die folgen drin hast. dann benennst du den untertitel so wie die folge.

z.B.
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.avi
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.srt


dann öffnest du die .avi mit dem vlc player (sollte mittlerweile jeder besitzen..) und wählst unter Video -> Untertitelspur -> Track 1...

das wars schon ;)

...es gibt doch noch einen dummen, der ihn nich hat...aber danke :( :)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



am besten legst du die untertitel in den selben ordner wo du auch die folgen drin hast. dann benennst du den untertitel so wie die folge.

z.B.
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.avi
Lost.2x01-.Man.of.Science,Man.of.Faith.srt


dann öffnest du die .avi mit dem vlc player (sollte mittlerweile jeder besitzen..) und wählst unter Video -> Untertitelspur -> Track 1...

das wars schon ;)

DANKE ! :) Wusste nie wie ich diese scheiß-Datei ins Video bekommen sollte ^^

Boah heute abend erstmal Folge 9 reinziehen :cool: LOST ist die einzige Serie, die mich so richtig fesselt !
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



gut...ich hab jetzt alles... nur ich bekomm den Untertitel nich rein... (bei mir gibts keine untertitelspur?)

dann hast du dich vielleicht verschrieben..

dir .srt datei muss exakt so heißen wie die .avi
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.


dann hast du dich vielleicht verschrieben..

dir .srt datei muss exakt so heißen wie die .avi

juhu...es geht... danke... ich musste die .srt datei aber auch .avi nennen...
 
Original geschrieben von BoNuS


Boah heute abend erstmal Folge 9 reinziehen :cool: LOST ist die einzige Serie, die mich so richtig fesselt !

darf ich fragen wo du die folge geladen hast?
bei emule hat sie keine einzige quelle komplett,hab nur 10% der folge,mehr gibts einfach nicht. und ich kann nich mehr vor spannung ;)
 
kann man eigentlich die Untertitel irgendwie dauerhaft in die avi datei einfügen, so dass man das dan auf DVD brennen kann??


achja, gibts eigentlich schon die Untertitel für die 9. Folge??

pace
 
Original geschrieben von chrischi
kann man eigentlich die Untertitel irgendwie dauerhaft in die avi datei einfügen, so dass man das dan auf DVD brennen kann??

ja kann man.. aber wie das genau funktioniert weiß ich nicht.
 
Original geschrieben von Bood


darf ich fragen wo du die folge geladen hast?
bei emule hat sie keine einzige quelle komplett,hab nur 10% der folge,mehr gibts einfach nicht. und ich kann nich mehr vor spannung ;)

www.bitreactor.to :cool: :eek: ;)

Die 2te Staffel hat nur 12 Folgen oder? Weiß jemdand, ob es eine dritte gibt? Wie soll das denn alles in 3 Folgen aufgelöst werden? :confused:
 
Zurück
Oben Unten