Lost auf Pro7

Original geschrieben von Dirk Diggler
wie gesagt, soweit ich weiß nicht. zumindest habe ich nichts gefunden.

ich (und einige andere hier) haben die folgen schon gesehen, das denken wir uns ja nicht aus...

es gibt sie noch nicht auf DVD, aber sie liefen im fernsehen - ich weiß ja nicht, wo du gesucht hast...
bei amazon findest du sie jedenfalls nicht!
 
bei torrent finde ich keine folgen der 2ten staffel, du trottel. also bin ich davon ausgegangen, daß noch keine released sind.
 
Womit sucht ihr denn? einfach mal bei mininova vorbei gucken da kriegste alles... würd mich nich wundern wenn man sogar kochrezepte für menschenragout findet...

Alles eben....
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
bei torrent finde ich keine folgen der 2ten staffel, du trottel. also bin ich davon ausgegangen, daß noch keine released sind.

kein grund ausfallend zu werden. torrent scheint nicht der nabel der welt zu sein.

google wäre eine alternative um erstmal herauszufinden, ob es bereits eine zweite staffel gibt.

das wäre der erste schritt, den ich machen würde, bevor ich hier die leute beleidige.
wikipedia wäre auch eine möglichkeit, da gibts nen ausführlichen artikel.

ich werde mir montag folgen 3 und 4 der zweiten staffel angucken.
bei torrent hab ich mir die nicht besorgt...

wünsche dir noch viel spaß beim suchen.
 
hab ich irgendwo behauptet, daß es keine 2te staffel gibt, meister lampe? ich habe davon geredet, daß ich keine 2te staffel desperate housewives im internet gefunden habe, auf die frage hin, ob es untertitel für diese serie gibt.

desweiteren interessiert mich diese serie einen feuchten kehricht. aber schön, daß wir das geklärt haben.
 
hab jetz bereits die 1. fünf folgen der zweiten staffel gesehen...und WOW

ich find die 2. staffel jetzt schon viel besser als die 1.

mehr will ich nicht sagen,und ihr wahrscheinlich auch nicht hören ;)
 
hast se auf englisch angeschaut? oder mit untertitel? in ammi land läuft ja auch erst die 9te oder so folge von der 2ten staffel :eek:
 
Original geschrieben von ^Dicke, Der
hast se auf englisch angeschaut? oder mit untertitel? in ammi land läuft ja auch erst die 9te oder so folge von der 2ten staffel :eek:

:rolleyes: betonung auf "erst"...
im vergleich zu uns deutschen, die sich erst in knapp nem jahr freuen dürfen...

Oh man, was ihr in staffel 2 zu sehen bekommt...
shit man, das ist so spannend! mein beileid an diejenigen, die bisher noch keine folge der 2. staffel gesehen haben und sich das maul danach lecken (so gings mir auch, habs einfach nicht ausgehalten zu warten)

Soll jetzt kein Spoiler werden, aber soviel kann ich schon verraten, was ab Anfang Staffel 2 geklärt wird:

Also ich denk mal, die folgenden Fragen schossen so den meisten von euch bei Staffelfinale durch den Kopf.
Drunter schreib ich noch dazu, welche bei Staffel 2 schon geklärt wurde (aber natürlich nicht, "wie")

1. Wird Charlie wieder rückfällig?
noch nicht geklärt

2. Waren die Typen auf dem Boot etwa "Die Anderen"?
geklärt

3. Kannten sich Hurley und Walt schon vor dem Flugzeugabsturz?
(In der Rückblende haben die sich im Flugzeug gegrüßt!)
noch nicht geklärt

4. Ist Sawyer etwa tot?
geklärt

5. Was passiert mit der Gruppe, die auf dem Floß war?
geklärt

6. Was war das für ein "Ding", wovor Lock Angst hatte? (Ich denke mal, er hatte Angst, so wie ich seinen Gesichtsausdruck interpretierte)
noch nicht geklärt

7. Welche Bedeutung haben die Zahlen?
geklärt

8. Was ist in der Luke, wo zu allem Pech noch die Unglückszahlen, die Hurley kennt, draufstehen?
geklärt

So, ich hoffe, ich hab euer Maul noch mal richtig wässrig gemacht bzw. das Feuer nochmal neu aufgeschürt!

schönen Tag noch :p
 
könnt ihr ma bescheid sagen, wenn man die neunte Folge dann auch runterladen kann!?!?!
bin grad noch bei den ersten 8. es dauert weng, aber es funktioniert! :cool:


pace
 
Hier mal die nächsten Folgen die in Amerika laufen. (Info: laufen immer Mittwochs und leider machen die dort über Weihnachten und Neujahr eine Sendepause)

Title: S2E9 - What Kate Did - Original Air Date: 11/30/2005
Title: S2E10 - Merged - Original Air Date: 12/14/2005
Title: S2E11 - Early Bird - Original Air Date: 1/11/2006
Title: S2E12 - Vindication - Original Air Date: 1/18/2006
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Hier mal die nächsten Folgen die in Amerika laufen. (Info: laufen immer Mittwochs und leider machen die dort über Weihnachten und Neujahr eine Sendepause)

Title: S2E9 - What Kate Did - Original Air Date: 11/30/2005
Title: S2E10 - Merged - Original Air Date: 12/14/2005
Title: S2E11 - Early Bird - Original Air Date: 1/11/2006
Title: S2E12 - Vindication - Original Air Date: 1/18/2006

da bist du dir sicher?
hab nämlich auch schon danach gesucht...
gut, folge neun wusste ich schon.
aber heißt folge 11 nicht "Hunting Party"??

btw: hab die folgen 1 - 8 der zweiten staffel ;)
folge neun kommt dann am freitag oder so (da mittwoch erst tv-ausstrahlung is)
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-


da bist du dir sicher?
hab nämlich auch schon danach gesucht...
gut, folge neun wusste ich schon.
aber heißt folge 11 nicht "Hunting Party"??

btw: hab die folgen 1 - 8 der zweiten staffel ;)
folge neun kommt dann am freitag oder so (da mittwoch erst tv-ausstrahlung is)

Yo bin mir sicher. Der Name wurde von Hunting Party in Early Bird umbenannt. Quelle sind alle Ami-Lost-Pages die ich so kenne ;)
 
Vor ab schon mal sorry, wenn das schon oft gefragt wurde, aber ich schau hier nicht mehr rein, da schon so viel veraten wurde:oops::(
also: kann man die Folgen der 2. Staffel jetzt schon irgendwo auf Deutsch runterladen?
Danke:)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Vor ab schon mal sorry, wenn das schon oft gefragt wurde, aber ich schau hier nicht mehr rein, da schon so viel veraten wurde:oops::(
also: kann man die Folgen der 2. Staffel jetzt schon irgendwo auf Deutsch runterladen?
Danke:)


Wie denn? Wenn sie noch nicht synchronisiert wurden ;)
 
Zurück
Oben Unten