Lost auf Pro7

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!



so wie bei desperate housewifes...
premiere startet märz und pro 7 nich, dafür aber orf1...

kannst du das genauer erläutern? soll das bedeuten dass die 2. staffel von dh auf pro7 "schon" im märz ausgestrahlt wird?

und is das mit orf auch 100pro sicher? ich muss gleich ma guckn ob ich das per satelit nich auch empfange,ansonsten sag ich meinen verwandten in bw bescheid sie sollns aufnehmen :D

edit: hab deinen beitrag grad nochma gelesen und sehe dass du ja "SF2" geschrieben hast...die 1. frage hat sich also erledigt
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOST!

fiack will nich warten...

ich hoffe mal das SF2 die 2. staffel schon im märz zegt.

so wie bei desperate housewifes...
premiere startet märz und pro 7 nich, dafür aber orf1...
chia, baden württemberg is dope!

Toll wohne da auch und bekomme trotzdem kein ORF rein! Aber bin ab 9.1. für 7 Wochen am Bodensee in der Berufschule und da können wir ORF empfangen! Aber bringt mir ja nichts wenn ichs ein paarmal ankucken kann und sobald ich wieder zu Hause bin wieder warten muss. Und dann wenns weitergeht ich die ersten Folgen schon gesehen habe.

Ziemlich bekloppte Situation!
 
ich wusste gar nicht dass es ja so krass ist... von irgendwelchen scheiß zahlen hab ich erst bei der luke mitgekriegt und dieses forum, das hier gepostet wurde ist ja derbst abge****t...

da vergleichen die Leute irgendwelche Schußgeräusche bei den lostserien, nehmen sie auf und diskutieren über die Waffenart...

Lost ist geil, ich glaub ich werd mir die 2.Staffel irgendwie besorgen...
 
ich lad auch grad die 1. folge der 2. staffel runter um zu guckn wie ich mit dem englisch klar komme,wenn gut guck ich mir die restlichen auch an
aber bin optimistisch,bei der desperate housewives folge hats auch besser geklappt als ich dachte :)
 
lohnt sich auf jeden fall, die zu gucken.

geile folgen (1+2).

ich war auch ein bisschen spoiler geschädigt, aber habe zum glück früh genug aufgehört, solche sachen zu lesen.

wie wärs mit nem extra thread für die zweite staffel, da müssten dann nur die rein, die schon so weit sind.
 
die wartezeit ist einfach zu lang. vor allem weil die letzte folge ja wirklich absolut nichts geklärt hat, sondern nur den mund wässrig gemacht hat...
ich guck jetzt einfach jeden tag ne neue folge...
die ersten beiden gehen schonmal gut ab.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
die wartezeit ist einfach zu lang. vor allem weil die letzte folge ja wirklich absolut nichts geklärt hat, sondern nur den mund wässrig gemacht hat...
ich guck jetzt einfach jeden tag ne neue folge...
die ersten beiden gehen schonmal gut ab.

ihr habt die alle aufg englisch. oder??

ich konnte bisher nur spanische oder französische finden. wo krieg ich den scheiss denn her??

pace
 
Original geschrieben von Bood


kannst du das genauer erläutern? soll das bedeuten dass die 2. staffel von dh auf pro7 "schon" im märz ausgestrahlt wird?

und is das mit orf auch 100pro sicher? ich muss gleich ma guckn ob ich das per satelit nich auch empfange,ansonsten sag ich meinen verwandten in bw bescheid sie sollns aufnehmen :D

edit: hab deinen beitrag grad nochma gelesen und sehe dass du ja "SF2" geschrieben hast...die 1. frage hat sich also erledigt

nee, bei lost hoffe ich auf sf2... wiess garnich ob das mal auf orf kommt6...

houswifes kommt auf orf im frühjahr, also denk ma ungefähr so wie bei premiere... pro 7 zieht erst im herbst nach...
----------------------------------------------------

was isn torrent... habbich vorhin schonma irgendwo gelesen alsich nach nba gesucht hab (fikkk dsf!!!)
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
ich hab englische mit deutschen untertiteln. findet man bei torrent

was? die gibts auch schon mit deutschen subs?
hab da noch nix gefunden...

gut, bei torrent lad ich auch nicht, sondern bei bearshare :)
das prog flitzt ab, da steppt der bär :p

btw: hab schon die ersten 6 folgen der 2. staffel :cool:
(ich konnte es einfach nicht abwarten, aber was ihr da zu sehen bekommt is nur noch :eek: )
 
Original geschrieben von -Ghoststalker-

btw: hab schon die ersten 6 folgen der 2. staffel :cool:
(ich konnte es einfach nicht abwarten, aber was ihr da zu sehen bekommt is nur noch :eek: )


womit öffnest du die viecher? kann die entweder garnicht oder nur ohne bild sehen...
 
fette sache
danke dafür :)

bei mir funzt es alles ohne probs,viel einfacher als ich dachte


weißt du zufällig obs die untertitel auch für desperate housewives gibt?
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
gibt es denn die 2te staffel schon? soweit ich weiß nicht

in USA läuft sie im Moment, immer Mittwochs. die folgen, die bereits gelaufen sind kann man also irgendwoherbekommen...;)
 
Zurück
Oben Unten