Lost auf Pro7

Selbst beim zweiten Mal sehen noch krass :eek:

meine Theorie ist ja, dass diese Luke so ne Art Büchse der Pandorra ist. Sie wurde geöffnet von den "Anderen", dabei ist dieses Schwarze Ding entkommen.

Keine Ahnung ob das richtig ist, aber ich könnte es mir vorstellen.

Ich *hust* will *hust* mal *hust* anmerken *hust* *hust*, dass man *hust* sich die *hust* zweite Staffel *hust mit *hust* limewire *hust* saugen kann *hust* *hust*


Hab schon die erste von der zweiten Staffel, aber bis jetzt noch net angerührt :cool:
 
Für alle die esjetzt nich glauben wann die zweite Staffel kommt.
In den USA läiftsie grad. Und in Deutschland auf Premiere ca. März 2006:rolleyes: und auf Pro sieben wie gesagt voraussichtlich Herbst 2006 :oops:

Quelle: www.Wikipedia.de
 
Achtung Spoiler!!!!!

ich konnte der Versuchung auf pro7.de nich wieder stehn... sorry.... :( :mad: :mad:




"Es geht mysteriös weiter: Jack, Locke und Kate konnten die Luke öffnen und steigen hinunter. Im Inneren entdecken sie einen Mann namens Desmond, der schon seit Jahren nur eine Aufgabe hat: Er tippt in einem gewissen Zeitabstand Hurleys verfluchte Zahlen in einen antiquiert wirkenden Computer ...

Außerdem tauchen vier weitere Überlebende des Absturzes auf, die sich im Heck befanden. Sie nehmen Michael, Jin und Sawyer gefangen, die sich nach dem Überfall auf See wieder auf die Insel retten konnten. Walt wurde von den "Anderen" entführt und bleibt verschwunden!"



:mad:
 
Was krass ist, der Lock hat des Warnsteil da ja gesehen, als es ihn angegriffen hat, wir aber nicht:(
alless offen geblieben, is aber normal...
die "aNderen" wollten net des Baby, sondern den Walt:eek:
und die schwimmen jetzt im Meer ohne Floß:eek:
Die Mutter hat die Franzakin irgenwann mal dick gekratzt:eek:
ich dreh durch :(
 
Original geschrieben von Dilirial Fight
absolut geniale serie !!!

scheisse das die 2te staffel auf sich warten lässt

:) lässt sich sonst nicht viel zu sagen, so viel ist offen geblieben... echt krass!


hier lohnt es sich auch mal reinzuschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lost_(Serie)

das mit den Zahlen ist mir gar nicht so aufgefallen...

da steht aber schon was zu den Folgen der nächsten Staffel... aufpassen beim lesen, sonst geht die Spannung verloren ;)
 
Original geschrieben von Sagittarius

Ich *hust* will *hust* mal *hust* anmerken *hust* *hust*, dass man *hust* sich die *hust* zweite Staffel *hust mit *hust* limewire *hust* saugen kann *hust* *hust*



:eek:*hust* *hust*:eek:
 
Also am ende war doch so ne sequenze aus dem Fluzeug vor den Start da war zusehen was alle hatten oder brauchten, irgentwie ist den doch auf der Insel genau das passiert , Also der Junge ist Entführt, Der Bruder von der Tussie ist tot, Der Musiker hat jede Menge Stoff, Lock kann wieder Laufen. Hat das was damit zu tun ??
 
Es geht mir sowas von auf die Säcke, dass das erst einmal die letzte Folge war und noch so viel offen geblieben ist...
 
Original geschrieben von BoNuS



Da hat sich jemand mühe gemacht !!!

Was war das jetzt eigentlich für schwarzer Rauch/Schweif was auch immer... Wird das noch aufgelöst oder hab ich das verpasst?
:confused: Das hab ich nicht ganz mitbekommen...

Vor allem... Locke und der Doc haben doch das Viech gesehn, warum haben die beide nix gesagt? Ich will endlich wissen, was das genau ist:mad:
 
Original geschrieben von chrischi
what the.....? :eek:


pace

Geil gemacht!

Scheiss Finale ich will mehr sehen!

Wer waren die scheiss typen die den Sohn entführt haben? Haben sie auch das Kind von der Franzosentussi geklaut?
Wieso wollte Lock von dem Vieh weggezogen werden?
Was war das für ein Rauch?
Wo führt die Leite in der Luke hin?
Welches Unglück bringen die Zahlen von Hurley diesmal?
Was wir der Junkie mit dem ganzen Hero machen?


AHHHHHHHHHHHHHHHH
 
ein sehr geiles finale :eek: aber eine zumutung 1 jahr auf die 2te staffel warten zu müssen :oops:

ich bin sprachlos------->:eek:

lost ist vorbei :(
 
Das war die erste Lost-Folge die ich gesehen habe :eek: :eek:

ich muss mir wahrscheinlich die Staffel auf DVD besorgen... :D
 
die typen auf dem boot waren ja mal hammer unheimlich - und der typ am steuer, der hatte doch so weiße haare!

ich muss JETZT die zweite staffel haben!

ich hoffe, sawyer ist nicht tot.
 
Zurück
Oben Unten