Lost auf Pro7

Geil !!!!
"Nitroglycerin ist sehr anfällig und deswegen....BOOOOOM"

Wies ihn zerrissen hat :D

War aber abzusehen, der typ ist ja vorher nie aufgetreten und hat auch genervt :D

Gespenstisch auch wenn ein Weißbrot so perfekt Chinesisch spricht :eek:
 
Ich weiß jetzt auch warum die Folge bis 22:15 geht...40 Minuten Werbung :rolleyes: Schon dreist was Pro Sieben da abzieht....
 
Kurze Frage: Wer mag denn nicht Bob Marley? ;)

Ziemlich geile Folge bis jetzt und ist doch auch gut, dass es diesen BioLehrer zerfetzt hat, boah wie der gestresst hat! :mad: :)
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Ich weiß jetzt auch warum die Folge bis 22:15 geht...40 Minuten Werbung :rolleyes: Schon dreist was Pro Sieben da abzieht....

fuk werbung....

aber das arme baby!!!! scheiß Tuss da! :mad:
 
Bis jetzt ruled die Folge (ach ja is grad Werbung :oops: :rolleyes: )
Kriegen die das Baby wieder? Wer sind die Fremden? Was is das Ding? Man hats gesehen aber irgendwie auch nich? Schaffen die es mit dem Floß? Man die Folge ruled:)
 
Original geschrieben von $ain


so ein hart beschissenes ende wird das, da wird sicher nix aufgeklärt ey behindert :(

scheiß ende :oops:

ich raste aus :mad:

der junge was ist mit dem jungen ey :(

wieso wird nichts aufgeklärt, was verdammt ist mit der luke !!!!!!!! AAAAAAAAAAAAH

wieso den jungen... oh man ich raste aus der arme junge verdammt :(
 
Original geschrieben von $ain


scheiß ende :oops:

ich raste aus :mad:

der junge was ist mit dem jungen ey :(

wieso wird nichts aufgeklärt, was verdammt ist mit der luke !!!!!!!! AAAAAAAAAAAAH

wieso den jungen... oh man ich raste aus der arme junge verdammt :(

genau so gehts mir auch !!!


Ich dachte mir die Anderen haben den Jungen und in der Luke sind richtig viele Leute VIELLEICHT !!!
 
ich dreh durch...mir is schlecht... wann gehts weiter....:mad:

was geht da ab???? :mad:
 
Original geschrieben von $ain


so ein hart beschissenes ende wird das, da wird sicher nix aufgeklärt ey behindert :(

Das war mir vorher klar....Hinter der Luke ist also ein Schacht in die Tiefe...und es gibt tatsächlich fremde Menschen. Walt wurde von denen entführt :eek:. Man jetzt so ewig auf Staffel 2 warten :mad: Ich will wissen wasmit den drei Schiffbrüchigen passiert. Sawyer wurde angeschossen :eek: Die Storyschreiber habens auf jedenfall geschafft, dass ich definitiv die zweite Staffel gucke. Warum nur erst Herbst 2006 :(
 
argh...ich wusste es...anstatt dass man antworten bekommt hat man jetz noch mehr fragen
 
Original geschrieben von The Guv'nor
Warum nur erst Herbst 2006 :(

jetzt werd ich entgültig wahnsinnig :eek:

oh man ich dachte sawyer nimmt die gun und pustet die spasten weg, aber die haben den jungen :(

das schlimmste ist dass die den jungen haben der rest ist egal, die heroin sache ist auch behindert und hatt jetzt die irre das feuer angezündet oder war das nur ablenkungsmanöver um an den jungen zu kommen?

herbst 2006 :(
 
Zurück
Oben Unten